Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pascal1602

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Pascal1602's Abzeichen

  1. 10 Gameplay macht Laune, Vertonung auf Englisch ist überragend, interessante Erzählweise und ein Haufen lustiger Gespräche. Bin eigentlich kein Fan von dem Genre, deshalb hatte ich keine großen Erwartungen. Aber das Spiel hat mich komplett begeistert. Vor allem ist es von vorne bis hinten richtig gut durchdacht. Hinzu kommt ein wirklich fairer Preis.
  2. 5. Gerade am Anfang ist der Lerneffekt groß und man stirbt sehr häufig. Wenn man die Mechaniken aber gut lernt und die Fähigkeiten am Mirror of Darkness komplett auflevelt, ist irgendwann kein größeres Problem mehr dabei.
  3. 7 Bin durch PS+ auf das Spiel gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Das Leveldesign fand ich schön und die Geschichte war nett, wenngleich ein bisschen flach. Die Charaktere sind gut geschrieben und waren mir fast durchweg sympathisch. Lediglich das Gameplay hat mich etwas gestört, fühlte sich alles so träge an. Für eine höhere Bewertung hat mir vor allem ein besseres, abwechslungsreicheres Gameplay sowie eine größere spielerische Herausforderung gefehlt. Das Spiel ist aber auf jeden Fall für Fans von Third-Person story-driven games zu empfehlen.
  4. 9 von mir. Mit den verschiedenen Waffen die Gegnerwellen zu besiegen macht einfach Spaß. Die neuen Charakter sind wirklich sehr gut. Zu den absurd guten Ladezeiten und der schönen Grafik muss man nicht mehr viel sagen. Die Spielzeit ist kurz, aber das empfinde ich nicht als negativ. Vielmehr fehlt mir ein etwas spannenderer Antagonist.
  5. Habe mit einer 2 gestimmt, das ist alles ziemlich leicht.
  6. Für mich auch eine 7. Habe an dem Spiel gar nicht viel auszusetzen, aber das Spiel hat halt auch nichts was mich so richtig begeistert hat. Gameplay fühlt sich gut an meiner Meinung nach. Die Rätsel sind am Anfang etwas herausfordernd, aber mit der Zeit repetitiv. Der Humor ist natürlich etwas speziell, gefiel mir allerdings ganz gut, allerdings hat die Story zu keiner Zeit mein Interesse wecken können und war sehr vorhersehbar.
  7. Für mich eine 4. Die Platin ist auf dem leichten Schwierigkeitsgrad erreichbar, daher vom Kampf her kein Problem. Ein paar Rätsel sind etwas knifflig, aber mit der Zeit kommt man drauf. Ich habe ein paar mal Guides benutzt um Orte zu finden (bspw. wo sich ein gewisser Gegner oder ein gewisses Rätsel befindet).
  8. Ich habe mit einer 10 abgestimmt. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es ist einfach super, dass es solche Co-op Spiele gibt, die Kreativität in diesem Spiel ist beeindruckend und die vielen Mini-games haben mir echt Spaß gemacht. Die Geschichte war jetzt nicht mein Favorit, das hat meinen Spaß an dem Spiel aber in keiner Weise getrübt. Schön wäre vielleicht noch ein höherer Schwierigkeitsgrad für geübte Spieler gewesen, aber ansonsten war das Gameplay wirklich stark in meinen Augen.
  9. Pascal1602

    Helltower

    Hallo, also ich glaube du hast die Lösung schon im Kopf, aber nur um sicher zu gehen: Du musst an eine Wand springen, dann gehen die beiden Wände auseinander, d.h. du musst an einer Wand hängen bleiben bis die Wände wieder zusammengehen. Dann an die andere Wand springen und das gleiche Spiel von neuem. Also bei mir hat das so gut funktioniert und die Figur sollte sich auch festhalten können, vielleicht nochmal auf die Steuerung achten. Falls es immer noch nicht klappt, können wir das Level auch gemeinsam spielen, dann erklärt es sich vielleicht besser :)
×
×
  • Neu erstellen...