Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

trueffelbutze

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von trueffelbutze

  1. Ich benötige auch Hilfe bei Lilith. Würde als Spende 100mil Gold bezahlen 😁 Ewiger realm gerne einfach adden: Enebunst92
  2. Ich geb auch ne 4. Nach dem ersten run und Arena bin ich dann mit ner Wertung von 1450 in den Apokalyptischen run gestartet da ging alles gut von der Hand und bin nur durch gelaufen. Nur wie alle anderen auch hab ich bei Dagon n paar Anläufe gebraucht 😄.
  3. Spielstand sagt 24 Stunden. 12 Stunden erster Durchgang auf easy. Dann restliche benötigte Items, Quest und Arena nochmal so 7 Stunden + 5 Stunden für den Apokalyptischen run. Hatte am Ende ne Wertung von 1490 mit beiden Chars. Leviathans Landung hab ich mir gespart und den bug benutzt. Gutes Game hat Spaß gemacht 😁
  4. Geb dem Spiel eine 8. Richtig schönes kurzes Souls-Game hat mir viel Spaß gemacht. Könnte nur etwas länger sein 😄
  5. Ich geb dem Spiel eine 6. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das einzig schwere ist der Tutorial-Boss aber selbst der hat ein gut zu merkendes Moveset. Hat aber trotzdem alles viel Spaß gemacht 😁
  6. Ich hab insgesamt 28 Stunden benötigt. Hab bis auf 2 Items auch alles selber gefunden und brauchte für die Story mit allen Items und auf lvl 50 Farmen insgesamt 26 Stunden + 2 Stunden für den Tutorial-Boss. Hat echt Spaß gemacht 😁
  7. 10/10 Für mich eines der besten Games der letzten Jahre!
  8. Ich Bewerte es mit einer 6. für mich ist es eines der leichtesten Souls Games gewesen. Man kann sich durch die ganzen Extras und Waffen die echt OP sind das Game extrem einfach machen. Trotzdem ein super gutes Game! Hat mir irre viel Spaß gemacht 😁
  9. Ich hab insgesamt 83 Stunden benötigt und hab auch das letzte 3/4 mit Guide gespielt. War jede Stunde wert 😁 mega gutes Game!
  10. Bei mir hilft auch gar nichts. Hab jetzt extra 3 Wochen gewartet und jeden in den Wochen mehrmals getötet und trotzdem keine Trophäe -.- echt was ein scheiß… hoffe die patchen das schnell
  11. Habe laut dem Spielstand 49 Stunden gebraucht wovon ein paar Stunden Afk waren. War wie auf der PS3 wieder ein super schönes Spiel 😁
  12. Ich gebe eine 5. mittlerweile hat man schon so viele Souls Games gezockt da ist dieses eines der leichteren. War wie damals auf der PS3 aber wieder super schön!
  13. Hat sich erledigt hab nun alles selbst besorgt 😅
  14. Gibts vllt jemanden der so lieb ist und mir einige der Seltenen Waffen für die Trophäe droppen könnte? Hab schon viele aber so könnte ich gut Zeit sparen 😁 einfach Adden PSN ID: Enebunst92 Vielen Dank schonmal!
  15. Für mich auch eine 8. der Flow von dem Spiel ist schon echt geil und macht richtig süchtig. Die Story hätte für mich ein bisschen besser aufgelöst werden können und die Sammel Items drücken schon echt den Spielspaß.
  16. Spielstand sagt 47 Stunden. Bei mir waren sogar die Trophäen von Biom 1 & 2 verbuggt. Es hat zum Glück geholfen das Spiel neu zu installieren. Sonst hätte ich einen kompletten neuen run starten müssen. Es hilft wirklich vorher zu schauen welche Räume einem noch fehlen und nur noch nach denen zu suchen für die Sammel Items.
  17. Ich gebe auch eine 6. Das schwerste an dem Spiel ist der Grind die Sammel Items zu finden 😄
×
×
  • Neu erstellen...