Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 2 und 3, Tendenz zu 2, daher für 2 gevotet.

Das Spiel anfürsich ist total einfach, und max eine 2. Das einzig "schwere" ist der Dino, da hab ich echt 2 Versuche mehr gebraucht. 

Die Sammelgegenstände sind auch sehr gut zu finden wenn man sich bissle umschaut. Nur ein Puzzleteil hab ich nachschauen müssen. Und als ich wisst wo es war, dachte ich mir nur, da hattest selbst drauf kommen können.

Speedruns sind auch sehr grosszügig gemessen und sollten keinen vor eine Herausforderung stellen. 

Einige Trophäen musste ich aber trotzdem im Leitfaden schauen was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klare 1 für mich. Fast alles auf Anhieb geschafft. Bei den Speedruns musste nicht nachgearbeitet werden.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 12.06.2021 erhalten :platin:

Sollte alles kein Thema sein ;) Die verschiedenen Welten sind in jeweils 4 Abschnitte unterteilt, sodass man stets auf diese separat zugreifen kann, falls man irgendwo ein Sammelobjekt übersehen hat. Die Bosskämpfe haben mir keine Schwierigkeiten bereitet, sodass ich alles mit dem ersten Versuch erledigt habe. Der Speedrun war auch nicht der Rede wert, da hab ich schon viel härtere Speedruns hinter mir xD Falls jemand Hilfe bei den einzelnen Trophäen und den Collectables benötigt, dann kann er gerne bei meinem Kumpel "|BadDriver|" vorbeischauen: https://www.youtube.com/watch?v=Irt_7ld7gAU

 

Alles entspannt machbar :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

 

edit carosch_:  Abänderung - Link-Einbettung in Link-Darstellung.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...