Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

presquelicious

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

presquelicious's Abzeichen

  1. Habe 18 Stunden gebraucht für Platin. Einige Trophies waren leider verbuggt und sind nicht aufgeploppt obwohl alles dafür richtig erledigt wurde. So musste ich nochmal zurück und die Bereiche erneut spielen. Um insgesamt auf 100 % zu kommen hat es dann doch 25 Stunden gedauert.
  2. Ich habe mit 3 bewertet. Viele Trophäen kommen im Spielverlauf von selbst. Bei einigen wenigen muss man nachlesen was zu tun ist. An einigen Stellen gerade zu Beginn und in der Mitte des Spiels sind die Gegner noch etwas fordernd und ich bin ein paar Mal gestorben. Es ist also nicht super einfach.
  3. Ich habe mit 3 bewertet. Laut meiner Information lässt sich die Platin nicht mehr mit Developer Menü erspielen. Ich habe es ganz regulär gespielt. Die meisten Trophies kommen von allein während des Spielverlaufs. Bei einigen muss man etwas suchen z. B. für das Heilmittel. Hier habe ich einen Guide benutzt. Daher ist die Platin für mich nicht super leicht zu erreichen. Das Spiel gibt einem gar nichts vor, erklärt fast nichts und das hat mich zu Beginn vor große Schwierigkeiten gestellt. Ich fand es daher auch nicht so leicht wie es andere hier bewertet haben. Ich habe sicher 10 Spielstunden gebraucht bis ich überhaupt drin war.
  4. 52 Stunden bis Platin. Ganz normal durchgespielt.
  5. Ich habe mit 6 bewertet. Es war in ca. 10 Jahren das erste Rennspiel das ich gespielt habe. Komplett mit Controller. Die Lizenzen waren für mich am schwierigsten. Bei mir hat Tokyo Expressway (ich glaube S-4) überraschend am längsten gedauert. Da brauchte ich wirklich eine perfekte Runde um die Zeit zu schaffen. Ich glaube ich habe allein an dieser Lizenz 10 Stunden gesessen. Aber es ist schaffbar. Man braucht Durchhaltevermögen und Motivation. Die anderen Strecken waren alle relativ gut machbar. Auch die letzte Strecke Spa lässt sich gut vergolden. Man "lernt" welche Linie man fahren muss. Dann ist es machbar. Es hat Spass gemacht und ist ein tolles Spiel.
  6. Suche ebenfalls eine Gruppe. Kann spielen mit Jäger Level 120 oder Assassine Level 116 (noch am leveln). Gern Anfrage senden. Grüße Edit: Hat sich erledigt. Habe die Trophäe bekommen. Bitte keine Anfragen mehr.
  7. Sehr leicht. Leichter als das Remastered durch fehlende Online Trophies. Ich hatte nur ein paar Probleme mit den Witzen. Nach Neustart des Checkpoints klappte aber auch das. Ich habe mit 2 bewertet.
  8. Ich habe das Spiel und seine DLCs gespielt und alle Trophies geholt. Aber abgeholt hat mich dieses Spiel nicht. Die Story hat mich nicht interessiert, so dass ich sogar einige Cutscenes geskipt habe. Die Sidequests repetitiv und belanglos. Die Grafik hingegen war gut und die Landschaften wunderschön. Was mich gestört hat ist, dass ich wenig Unterschiede gespürt habe, wenn ich Waffen oder Equipment aufgelevelt habe. Das hat mich irgendwie gestört. Ewig weite Wege und für mich doch zu viel Open World und Sammeln. Ich bewerte mit 5/10.
  9. Habe mit 3 bewertet. Es wiederholt sich alles ständig gefühlt. Irgendwann hatte ich den Dreh raus, auch wenn man einfach nur durchrennt. Meistens aber Stealth bei mir. Sammeln hat ewig gedauert und war viel Zeug.
  10. Ca. 30 Stunden für die Platin des Hauptspiels ohne den DLC, der für Platin nicht benötigt wird.
×
×
  • Neu erstellen...