Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kizumo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

243 Profilaufrufe

Kizumo's Abzeichen

  1. Eine 2. Alles sehr einfach mit einem Mitspieler. Alleine auch kein Problem.
  2. Eine 2. Hab mit einem Freund zusammen gespielt, daher ging das alles schneller als wenn man es alleine spielen würde.
  3. Klare 2. Gibt nichts herausforderndes, und durch die Kapitelwahl kann man verpasste Trophäen locker nachholen.
  4. Eine 3. Alles war gut machbar, das einzige was herausfordernd war, waren die Kopfgeldjäger Stufe 9&10.
  5. Klare 1. Man muss nur das Spiel einmal durchspielen und schon hat man die Platin.
  6. Mit einem Mitspieler gebe ich dem Spiel eine 4. Es gibt paar herausfordernde Level und man muss teilweise Level wiederholen um die 3 Sterne zu kriegen.
  7. Eine 2. Die Level sind nicht herausfordernd und machen viel Spaß. Ebenfalls cool, wie sie die neuen Controllerfunktionen zur Geltung bringen. Speedrun schafft man auch mit Leichtigkeit sobald man das Spiel einmal komplett durch hat.
  8. Für mich eine klare 2. Sobald man den Dreh raus hat, wie die verschiedenen Level gelöst werden, geht es alles sehr schnell und einfach.
×
×
  • Neu erstellen...