Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dem Spiel nur eine 10 geben.

Das Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel. Ich habe e auf der PS3 geliebt und Jahre lange gezockt und ich habe sehnsüchtig auf ein Reamstered gewartet.
Die Story von dem Spiel ist genial. Die Anknüpfungen und die kleinen Details auf den Vorgänger sind schön wie z.B der Mission "Der Gulag", als man Gefangenen 627 befreien muss, also Captain Price (Das ist meine Lieblingsmission in dem Spiel), und kurz vor Ende ein Soldat sagt "Wer ist Soap".
Auch die Missionsbesprechungen vor den jeweiligen Missionen, also wenn die Mission geladen wird und die Erzählungen beim Ladebildschirm sind immer sehr interessant.
Die Story ist rundum gelungen, bis auf eine Ausnahme, und zwar das Ende der Mission "Lose Ende".... ihr wisst was ich meine....
Aber das Ist halt die Geschichte.
Es ist und bleibt mein Lieblingsspiel und es gab lange kein Spiel mehr, was mir solch große Freude beim zocken breitet hat, als dieser Remastered-Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7.

 

Definitiv ein gutes und kurzweiliges Spiel. Die Story ist durchaus spannend, war für meinen Geschmack aber ein bisschen übertrieben gewesen.

Gameplay ist soweit ok, ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Abwechslung in den verschiedenen Mission gewünscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 gestimmt. Ehrlich gesagt war mir die Story ziemlich egal. Die Missionen boten sehr viel Abwechslung, so dass man vielseitig agieren musste. Die grafische Umsetzung und der "Wow"-Effekt waren sehr gut. Gesamt hat es viel Spaß gemacht das Spiel zu spielen. Pluspunkt gibt es auch für den fehlenden Multiplayer. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine klare 8

 

Es war wie eine Reise zurück in die Vergangenheit, als die (reale) Welt noch in Ordnung war.

 

Das Gameplay ist kurzweilig, flüssig, grafisch hübsch aufgebessert, die Story knackig mit ordentlich bumms und mehr Explosionen als ein Michael Bay Film.
Wehrmutstropfen leider der fehlende MP und/oder Spec-Ops Modus.

 

Trotzdem absoluter Spielspaß, wenn man sich mal kein 60-70 Std. Spiel antun möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9.

 

Eine der besten FPS-Kampagnen überhaupt. Früher schon gesuchtet und jetzt noch mal sehr aufgehübscht. Zwar kurz wie immer, aber dafür mit super Action, alles toll inszeniert und und und. Sehr empfehlenswert.

 

Finde bei so Remaster die Grafik oft irgendwie besser, als bei aktuellen Titeln. Also mal verglichen mit dem aktuellen Modern Warfare/Warzone, finde ich die Grafik jetzt hier beim Remaster wesentlich schöner. Die Texturen und alles haben ziemlich die gleiche Qualität und alles wirkt viel klarer, runder und glatter. Hat sich echt toll angefühlt noch mal dadurch zu spielen. Sehr schade, dass die Spec Ops nicht dabei waren, aber gut für meine Controller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 7 .

 

Zum mal wieder durch spielen der guten alten Zeiten  zu liebe war es ganz okai .

 

Hier merkt man aber deutlich das MW2 auf die Online Komponente aufgebaut hatte.

Die Story ist zum einmaligen durchspielen ok, mehr aber auch nicht . Sie ist  nicht wirklich gut erzählt .

Gameplay mäßig halt typisch COD

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man zu einem Call of Duty schon großartig schreiben frage ich mich? Man bekommt, was man erwartet: Einige Stunden rasantes hochglanz Geballer und abwechslungsreiche Locations, Story nicht vorhanden. Das Remastered ist technisch und optisch wirklich gut gelungen, schaut für heutige Maßstäbe solide aus und geht gut von der Hand. Um einfach abzuschalten also bestens geeignet, tiefgründige Erlebnisse sind natürlich nicht zu erwarten. Da es allerdings nur die Kampagne ist, ist der Umfang recht überschaubar und für mich persönlich nicht den Preis wert, ich bin aber auch generell nicht so der Shooter-Typ. Die Flughafen-Szene ist drüber, das werde ich nie gutheißen, auch wenn es virtuell ist und im Krieg nunmal vorkommt. Dennoch hatte ich einige Stunden Spielspaß, ich bewerte daher mit einem ganz gut - 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ne 7.

MW2 hab ich online gesuchtet wie ein Irrer. Man was haben wir uns da Tage und Nächte um die Ohren geschlagen und Suchen und Zerstören gezockt.

Herrliche Zeiten waren das... :)

 

Aber gut, die Realität ist mittlerweile eine andere und viele spielen wenig (wie ich) oder gar nicht mehr. So ist nun mal der Lauf der Zeit. (Job, Familie, andere Hobbys)

Trotzdem war es schön wieder an diese alte Zeit erinnert zu werden und an alten Wirkungsstätten vorbeizuschauen.

Spaß gemacht hat es jedenfalls aber ich muss auch zugeben, dass es nach den zwei Durchgängen auch schon gelangt hat.

Liegt halt daran, dass die Story einfach viel zu kurz ist und man natürlich 10 Jahre später auch nen anderen Blick auf das Spiel hat, da ja in der Zwischenzeit viele andere Spiele mit Story auf dem Markt sind.

 

Wer aber Bock auf Nostalgie bzw. generell auf ne CoD Story hat, der wird hier auf jeden Fall auf seine Kosten kommen, so ist es nicht. :)

 

Und da es ja erst bei PS+ war, hat man ja nicht mal was dafür zahlen müssen (Ein Glück, dass ich auf ne Retail-Version gewartet hab, so hab ich mir dann die 30 Euro sparen können. :D)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...