Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bravozerofour

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bravozerofour

  1. Servus, ich suche noch jemanden für die Dark Zone Trophäen und für die Großwildjäger Trophäe. Einfach adden, vielen Dank! 😁
  2. Servus, würde jemanden für die letzte Strickritterprüfung suchen da wir es nicht hinbekommen 😅 Edit: hat sich bereits erledigt.
  3. Servus zusammen, findet sich noch jemand für die Spezialeinheiten Missionen? Gerne einfach adden, vielen Dank 😁 edit: hat sich erledigt
  4. Servus zusammen, würde jemanden für die Online Trophäen suchen. Grundsätzlich geht es bei mir immer am Wochenende.
  5. Servus zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe „Abteilung los - Bilde eine Truppe in Fort Hope“. Trotz mehrmaliger öffentlicher Suche konnte ich die Trophäe noch nicht ergattern. Gerne einfach adden, vielen Dank im Voraus! edit: erledigt!
  6. Servus, würde jemanden für die 10 Versus Trophäen suchen. Zeitlich aktuell bei mir nur am Wochenende möglich. Einfach mit Betreff adden.
×
×
  • Neu erstellen...