Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

16 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine 3. Das Spiel fordert einen doch schon zum mitdenken auf, damit man die Aufgaben erfolgreich abschließen kann. Außerdem sind die Speedruns nicht ohne. Man muss sich extrem beeilen und darf nicht einen Fehler machen, ansonsten kann man direkt nochmal das ganze starten. Die Bar fand ich am schlimmsten. 

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe eine drei. Von den Speedruns habe ich nur bei den Hinterhöfen und der Bar mehrere Versuche gebraucht. Vor allem bei den Hinterhöfen braucht man auch etwas Glück mit dem Verhalten der KI. Die ersten beiden Abschnitte haben dank der Videos von "Pelote de neige" auf Youtube beim ersten Mal geklappt. Super hilfreich! 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gestimmt für: 4

 

Die meisten Trophäen sind gut und ohne besondere Schwierigkeit machbar. Einzig die vier "Speedrun"-Trophäen benötigen einiges an Versuchen, Können und ich finde auch etwas Glück, damit alles passt. Glücklicherweise sind das pro Versuch immer nur maximal sieben Minuten, so schafft man doch relativ viele Versuche in kurzer Zeit.

 

Link to comment
Share on other sites

Eine 3

 

Wollte erst eine 4 geben, wäre aber nur bedingt fair gewesen. Die Schwierigkeit kommt ja erst bei den Speedruns und da heißt es eben probieren, probieren und probieren. Irgendwann kommt DER Run. Ich selbst habe die ersten drei „Level“ auf Anhieb geschafft, erst die Bar hat mich mit über 15 Versuchen so richtig geärgert. Aber dennoch geschafft. 

Link to comment
Share on other sites

:platin: Platin am 27.03.2023 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei, außer die 4 Speedrun-Trophäen. Diese können wegen der katastrophalen Steuerung zur Hürde werden. Die Zeiten sind knapp bemessen und größere Fehler sind fatal. Die KI ist leider auch oft dermaßen dumm, sodass man sofort wieder einen Neustart machen muss. Am Besten probiert man verschiedene Wege aus, um dadurch für sich den optimalsten Lösungsweg auszuwählen. Alle Level waren mit paar Versuchen erledigt, jedoch haben mich die "Hinterhöfe" total genervt. Hier bin ich deutlich länger drangesessen, als wie bei den restlichen Leveln. Bin froh, dass es vorbei ist :D Wer eine Playlist für alle Trophäen benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=zs68rQpYetU&list=PLtA90_ts33NHZSPK8263JX7ZAQX7pZpQC

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link to comment
Share on other sites

Ich bin hier auch eher für eine 5, da die Speedruns wegen der schon erwähnten clunky Steuerung und ihrer Zufallskomponente doch ordentlich Zeit und Nerven gefordert haben. Ich bin ja generell kein Freund von Speedruns und "Spaß" machen sie mir selten, weil sie eben zum Spiel ansich passen sollten und darüber hinaus auch die dafür notwendige präzise Steuerung haben müssen. Ersteres funktioniert hier grade noch so halbwegs (wobei man sich schon fragen kann, warum die Gans jetzt solche Eile haben muss :lol:) und letzteres... naja... Schon blöd, wenn man wiederholt gefühlt mit dem kleinen Zeh der linken Flosse an diversen Strohhalmen hängenbleibt oder das Gänschen schwankt, als hätte es einmal zu viel aus dem Gänseliesel-Secco-Brunnen geschlürft. Hinzu kommt noch die Glückskomponente, dass sich die NPCs eben nicht zuverlässig immer nach dem selben Schema bewegen und man sich öfter fragen muss "Warum zur Gans macht der ausgerechnet jetzt nicht das, was er all die Male zuvor immer gemacht hat?!" :confused:

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...