Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen 2 und 3 und gebe letztendlich eine für die Schwierigkeit der Platin. Bin vor allem zu Beginn, als man auf die ersten T-800 getroffen ist, das ein oder andere mal gestorben. Mit dem Ausbau der Fertigkeiten wurde es aber zum Schluss leichter, trotzdem konnte man sich hier nicht blind in den Kampf stürzen. Darum verstehe ich hier auch die 1er Bewertungen nicht, denn ein klein wenig Skill sollte man hier schon mitbringen. Die Trophäen selbst waren insgesamt natürlich gut machbar, einzig einen Terminator mit dem Terminierungsmesser zu killen hat ein paar Anläufe meinerseits benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 3.

 

Bin verblüfft, wie viele hier mit einer 1 stimmen wollten. ?

Es ist zwar recht leicht, allerdings geht man so einige Male drauf, insbesondere wenn man den ersten Terminatoren begegnet und noch nicht hoch geskillt ist. 

Außerdem gibt's eine Trophäe, die man leicht verpassen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 03.02.2021 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei, da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann :D 

Ich empfehle, seine Fähigkeitspunkte direkt auf die Schlösserfähigkeiten zu verteilen, sodass man später keine Probleme mit der Trophäe hat ;) 

Die Sammelgegenstände sind ebenfalls einfach zu finden. Es werden nicht mal alle verlangt xD 

 

Definitiv für jeden machbar! :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...