Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Filmgeist9

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Filmgeist9

  1. Vergebe leider Gottes eine 2. Kaufte es, da es als Geheimtipp deklariert worden ist. Bis auf die exzentrische Story ist dieses Spiel einfach nur Mist und langweilig. Mehr oder weniger 3 Stunden das identische machen. Für mich öde.
  2. Ich vergebe hier eine 3 Bandit ist nicht so ohne weiteres machbar. Brauchte dafür mehr als genug Anläufe. Makellos ist auch ein kleiner Knackpunkt.
  3. Eine 4. Etwas mehr Erotik hätte ich erwartet. Ansonsten nette Graphik, bescheidenes Spiel an sich.
  4. Auf dem zweiten Acc. 93 Minuten ohne Guide Auf dem Haupt- Acc 15 Minuten
  5. Ganz ehrlich, das ist für mich eine 1. Mit Guide geht es ca. 1 Stunde schneller, ohne Guide dauert es ca. 90- 120 Minuten, wenn man alle Texte schnell skipped.
  6. Habe es gerade erst im Playstore entdeckt. Dies und der zweite Teil haben mir und meiner jetzigen Frau traumhafte Stunden im Lokal- Coop auf der PS2 beschert. Ist fast schon ein Pflichtkauf, auch wenn mich der Preis etwas abschreckt, auch wenn uns leider die Zeit dazu immer mehr fehlt. Ach Nostalgie pur- muss hin und wieder sein
  7. Ich liebe diese Art von Spiele + den schönen Humor + den guten Preis + Graphik + Steuerung Einziges richtige Manko ist die recht kurze Spielzeit. Leider sieht man solche Spiele heute recht selten. Mein Vote = 9
  8. Da es Laune macht und super witzig ist, vergeht die Zeit wie im Flug. Leider nur etwas zwischen 3- 4 Stunden gespielt.
  9. Ich gebe dem Spiel eine 3 in der Schwierigkeit. Es ist witzig, und nur 2 oder 3 Level sind hundsgemein. Alles andere ist relativ einfach zu machen. Sogar die beiden Speedruns sind kein Problem gewesen, da man am Ende sieht wie viel Zeit man einsparen muss.
  10. 7 Das Spiel ist einfach gehalten, hat einen recht hohen Schwierigkeitsgrad, dadurch echt herausfordernd. Ich hatte Spaß
  11. Bei dem Spiel rennt die Zeit, da kann man mal 1-2 Stunden an einem Boss sitzen. Es waren ca. 10 Stunden.
  12. Ich hätte es mir weitaus einfacher vorgestellt, doch ich wurde überrumpelt. Die Endbosse sind fast alle nicht ohne und Bedarf viel Geschick. Auch Welt 5.3 fand ich nicht so ohne. Deswegen gebe ich eine 7
  13. Eine 9 Eine völlig unterschätzte Perle mit toller Steuerung, guter Graphik und hohem Schwierigkeitsgrad. Aber es macht total Laune im lokalen Koop. Spät entdeckt, aber entdeckt
  14. Also ich gebe jetzt mal eine 6. Bis zu den Zwillingen habe ich es alleine gespielt. Alleine habe ich knapp über 5 Minuten im Survival- Modus geschafft. Alle Multiplayer Trophäen habe ich alleine ohne Probleme geschafft. Aber: Die Zwillinge sind nicht ohne und ab diesem Moment haben meine Frau und ich lokal zu zweit gespielt. Und es war trotzdem nicht ohne. Die nächsten 10 Level habe ich dann auch noch ein paar Mal solo probiert, doch es endete immer so im Level 46. Sogar zu zweit waren diese 10 Level schön knackig. Und die 7 Minuten im Survival- Modus ist nur im Koop machbar und dort muss man auch etwas Glück mit den Steinen haben. Zu zweit haben wir ab Minute 7 das Spiel laufen lassen und haben es dann bis 7:54 geschafft Rein Solo ist das Spiel eine 9 Im Koop immer noch eine 6.
  15. Ich würde jetzt mal so sagen, dass es ca. 6 Stunden gewesen sind. Aber auch, dass wir ab einem gewissen Zeitpunkt zu zweit gespielt haben.
  16. Also ich kann vielen Spielen ja irgend etwas abgewinnen, aber das hier ist auf der Vita wirklich nur schlecht. Es ist bizarr, damit kann man leben, das Spiel ist auf englisch, okay, aber man geht eigentlich nur von a nach b und muss lange Ladebildschirme sehen, die echt skurril sind und einfach nur nerven. Schade
  17. Ohne Guide auf der VITA gebe ich eine 6. Man muss schon echt bockig sein.
  18. Ich habe das Spiel auf der VITA gemacht. Ich habe mich 2 3/4 Stunden durch elendig lange Wartezeiten durch gequält.
  19. Ich gebe eine 8. Tolle stimmige Story. Gute Steuerung. Die Rätsel hätten knackiger sein können. Aber ein sehr schönes Indie- Game, welches ich gerne in Erinnerung behalte.
  20. Ohne Hilfe, einfach das tolle Spiel genossen und schöne 4 Stunden verbracht.
  21. Ich stimme mal mit einer 4. Denn die verpassbaren Trophäen sind nicht so ganz ohne. Man kann die zwar mit dem letzten Speicherstand nachholen, aber ohne Trophäenbeschreibung und Hilfe, hätte ich ein paar nicht gefunden. So vergebe ich eine 4. Das Spiel an sich ist recht easy.
  22. Auch wenn es ein Handyspiel war. Das Spiel ist spaßig und vermittelt die Filme wunderbar in einen Cartoon. Es kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf, da auch die Rätsel ansprechend schwer waren. Vote 8
  23. Meine persönliche Wertung ist 5. Die Story/ Level sind easy, da man sich auch immer Hilfe holen kann. Da eigentlich eine 1 Das Grinden der Kills und der Level ist eine Ausdauersache. Hier auch eigentlich eine 1. Doch die 30 Kills in einer Reihe beim Mordmarathon hat mich echt an die Grenzen gebracht. Zum Teil hatte ich es bis 27, 28 oder 29 geschafft. Kurz vor Level 100 habe ich es dann doch geschafft. Wegen dieser einer Trophäe vergebe ich eine 5.
×
×
  • Neu erstellen...