Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Filmgeist9

Members
  • Content Count

    1237
  • Joined

  • Last visited

About Filmgeist9

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Comics, Zocken, Chillen
  • Beruf
    Lagerist

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine 6 Für einen Nachmittag ganz in Ordnung. Einfach mal entspannen und runterkommen. Das Spiel an sich ist nicht schlecht.
  2. Ich gebe dem Spiel eine 1. Die Sammelsachen sind eigentlich gar nicht so das Problem (auch wenn ich wegen der letzten Fahne etwas suchen musste). Die Rennen sind easy, auch wenn ich 2 Herausforderungen wiederholen musste. Es ist halt ein Kinderspiel, und für die ist es auch gemacht.
  3. Ganz einfach ein MUST-PLAY-GAME Story, Stimmung, Umsetzung, Graphiken, Trophäen sind alles absolut toll.
  4. Ich gebe dem Spiel eine 4. Eigentlich alles gut machbar und durch die Kapitelauswahl kommt man relativ schnell zu den Hotspots, denn fand ich 2 Trophäen, Speedrun Labyrinth und das fehlerfreie Drucken, anspruchsvoll.
  5. Ohne Guide oder Hilfen knapp 9,5 Stunden genossen.
  6. Stimme mit einer 6 schön, easy, angenehm, witzig, für zwischendurch einfach gut
  7. Ich schwankte zwischen 1 und 2 doch da ich zuerst BASEBALL RIOT gezockt habe, was wirklich fordernd war, ist dieses Spiel wirklich einfach, deswegen eine 1.
  8. Für die 100% 2 Stunden und 42 Minuten gebraucht
  9. ich gebe eine 5 Dem ersten Teil konnte ich seiner Idiotie etwas abgewinnen. Der hier ist m.E. nur Geldmacherei, auch wenn die Macher das Spiel etwas weiter entwickelt haben.
  10. 7 Relativ gut in der Handhabe. Habe schlechtere und kompliziertere VN gespielt.
×
×
  • Create New...