Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Filmgeist9

Members
  • Content Count

    1168
  • Joined

  • Last visited

About Filmgeist9

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Comics, Zocken, Chillen
  • Beruf
    Lagerist

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay, einfach mal so, da ich eigentlich nichts gefunden habe zu diesem Thema. Bei mir tauchte nach Start auf der PS4 die Trophäenliste nicht auf (weswegen ich es erst auf der Vita durch gespielt habe). Mein erster Gedanke war Bug, fehlerhaftes Update oder ähnliches. Ich spielte dann so lange bis ich die erste Trophäe bekommen habe und da, plopp, tauchte die Liste auf. Also wer das identische Problem hat, nicht verzagen!
  2. Hier stimme ich mit einer 6. Und zwar aus folgenden Gründen, die Story, Witz und Machart ist eigentlich sehr gut, doch es taucht, wie bei den meisten neumodischen Spielen bei mir das Problem auf, dass sich das Spiel zum Schluß zieht und ich eigentlich nur noch durch will. So hätte ich mit einer 4 oder 5 gestimmt. Doch der Witz und Gag mit den verschiedenen Toden hebt es in meinen Augen etwas über den Durchschnitt. Nett, aber nichts weltbewegendes.
  3. Es gibt einen sehr tollen Guide mit dem das Spiel eine 1 ist (deswegen habe ich es auch so gevotet). Ohne diesen ist das Spiel von der Story her auch nicht schwieriger- einzig die Tode und die Cookies sind sehr sehr tricky.
  4. Auf der Vita alles gelesen (bin wohl ein Schnellleser), waren es etwas über 8 Stunden. Auf der PS4 so ca. 4-5 Stunden
  5. Für mich ist es eine 2. Ich musste mich irgendwie durch die VN durchquälen. Deswegen musste ich es auch in Etappen machen.
  6. Ich vote mit einer 2, das es dann doch 2 Trophäen gibt, die "bäh" sind.
  7. Eine 3. Am Anfang war es noch ganz lustig, doch mit der Zeit wurde es nur noch öde.
  8. Ich stimme auch mit einer 2. Es ist halt nur Solitaire.
  9. Eine 9. Überragend. Tolle Graphik, ein Gameplay für perfekte Coop- Spiele, interessante Welten, eine Story, die grandios ist. Schön oldschool mit moderner Graphik. Ein kleines feines Meisterwerk.
  10. Schwierig, da wir zu zweit gespielt haben und uns ca. 3 Monate Zeit gelassen haben. Aber so 8-9 Stunden waren es bestimmt.
  11. Ich vergebe eine 4. Wir haben zu zweit gespielt und mussten uns arg den Grips anstrengen. Aber mit der Zeit erkennt man auch die Lösungen der Rätsel, die man erst nicht geschafft hat.
  12. Bei mir "Geht so"- ergo eine 3. Die Story an sich war sehr gut, aber die Spielmechanik, Kapitelübersicht, Handling- das hat mich alles nicht so überzeugt. Es war dann doch sehr zäh und trocken und es zog sich.
  13. Da mich das Spiel an sich nicht geflasht und ich z.T. immer nur etwas gezockt habe- meine Einschätzung etwas knapp über 10 Stunden, da ich mir auch alles angesehen und durchgelesen habe.
×
×
  • Create New...