Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Filmgeist9

Members
  • Content Count

    1125
  • Joined

  • Last visited

About Filmgeist9

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Comics, Zocken, Chillen
  • Beruf
    Lagerist

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geht so (3) Klassisches Retro- Game, wo bei mir aber der Funke nicht überschwappen wollte.
  2. Da ich am Anfang von Level 2 doch ein wenig Probleme hatte, vote ich mit einer 2.
  3. Meine Wertung ist 2. Wenn man online jemanden findet, dann hatte ich richtig viel Spaß. Gegen die KI ist es lachhaft. Und lokal hat es auch nicht richtig gefunzt. Dazu kommt, dass dieser Mario- Party- Klon echt wenig Spiele hat. Für mich eine leichte Platin mit vergeudeter Lebenszeit, obwohl es von der Grundthematik witzig aussah.
  4. Eine 1. Kein absoluter Selbstläufer, aber dicht dran.
  5. Wohl etwas unter 10 Stunden vergeudete Zeit
  6. Eine 8 Schöner toller Arcade- Renntitel, der eine Vielzahl an Strecken hat. Schöne Herausforderungen. Nur schade, dass das Wetter keinen oder kaum Einfluss auf das Rennen hat. Nur manche Strecken sind ein Blitzlichtgewitter und Stress für die Augen. Ansonsten hat mir der Titel echt Spaß gemacht.
  7. Grob geschätzt so zwischen 30- 40 Stunden.
  8. Ich vote mit einer 7. Eigentlich alles relativ einfach, nur die Profi- Meisterschaft hat mich zur Verzweifelung gebracht, bis ich den richtigen Wagen gefunden habe.
  9. Habe so ca. 3 Stunden gebraucht. 2- 3 Trophäen haben minimal aufgehalten. Und zum Schluss blieb es dann nur noch bei 300 Tode, die aber auch schnell gemacht waren.
  10. Tolles kleines Spiel mit Köpfchen für kluge Leute, was süchtig machen kann. Früher 100%- heute halt eine Platin. Für mich trotzdem eine 8.
  11. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Gebe dem Spiel aber eine 3. Dafür musste man einige Level- Herausforderungen öfters machen, was aber wieder der Tode- Trophäe zuträglich war.
  12. Tipp: die 5-, 6- und 7- Ketten machen sich relativ einfach beim Ausdauer- Kampf bei Puyo Puyo Fieber.
  13. Bei diesem Spiel ganz schwierig. Die Online- Suche treibt die Zeit etwas nach oben. Ich habe ca. 2 Monate gebraucht, immer mal so zwischendurch. Im Endeffekt waren es so ca. 20 Stunden.
  14. Da gebe ich mal eine 4. An sich ist dieses Spiel eigentlich ganz einfach und es macht auch Laune. Nur folgende kleine Punkte machen aus einer 2 eine 4: - jemanden online finden. Man kann zwar die 100 Liga und Freispiel boosten, was auch nur ca. 2- 3 Stunden dauert, doch da muss man erst jemanden finden. - die 100 Abräumer muss man arg konstruieren, denn die kommen nicht automatisch - man muss wissen, wie man die 6- bzw. 7- Ketten macht Alles andere ist echt easy.
×
×
  • Create New...