Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Filmgeist9

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filmgeist9

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Comics, Zocken, Chillen
  • Beruf
    Lagerist

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Filmgeist9

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    An sich kein schlechtes Spiel. Nett, kompakt und auf den Punkt gebracht. Aber es bietet keinen Anreiz zum Wiederspielen. Wenn man die Top- Ausrüstung aufs volle aufgerüstet hat, dann läuft es auch mit 3,4,5 und 6 Buchstaben- Wörtern. Man hat dann einen Stamm an Wörtern, die man immer und immer wieder. Ich habe es auf der PS4 platiniert und werde es nicht auf der Vita tun, diese Langeweile werde ich mir kein 2. Mal antun. Fazit: Nettes Spiel, das unnötig und extrem in die Länge gezogen wurde. So ist es für mich eine 3.
  2. Filmgeist9

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Punktgenau 35 Stunden- am Anfang noch mit Anagramm- Seiten gecheatet, ab der Mitte des Dungeons nur noch die Aufgaben grad so bewältigt.
  3. Filmgeist9

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe mit einer 4 gevotet. An sich ist dieses Spiel nicht schwierig und man könnte leicht erahnen, dass es eine 1er Platin ist. Den Turm 2x zu erklimmen ist eine 2, doch der Dungeon ist Hammer und echt nervig, da man 50x (da man bis zu Lv 50 kommen muss) 5 Quests mit 3 Aufgaben erledigen muss, und z.T. sind die Aufgaben sehr glückabhängig, da man einen bestimmten Gegner x- Mal erledigen muss. Ansonsten braucht man viel Durchhaltevermögen, da es keine Abwechslung bietet und sich nur elendig in die Länge zieht.
  4. Filmgeist9

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 6 Tolles kurzes Twin- Stick- Game mit tollen Leveln und ordentlichen Waffen. War positiv überrascht
  5. Filmgeist9

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Auf der PS4 knapp unter 1 Stunde
  6. Filmgeist9

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Für die PS4 eine 2. Ich habe die Zeitlupe erst nach dem Erhalt der Platin entdeckt, hätte einfacher sein können.
  7. Filmgeist9

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 5 Es geht, es fehlt an der Abwechslung. Trophies sind optimal platziert
  8. Für eine 4 gestimmt, denn man braucht Durchhaltevermögen, da sich die Zivilisationen und deren Abläufe recht gleichen. Ohne die Juche- Trophäe wäre es eine 1-2, aber ich habe mich echt schwer damit getan. Alpha Centauri für 1960 erreichen fand ich gar nicht so schwer. Der Rest ist simpel und besten Dank für die Liste der Zivis
  9. 24 Durchgänge mal 1,5- 2,0 Stunden ca. 2 Stunden für die fehlenden Zivi- Seiten 3,5 Stunden für die Juche verbraucht
  10. Filmgeist9

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 6. Etwas über Durchschnitt. Cooler Boxer.
  11. Filmgeist9

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Irgendwas zwischen 5- 7 Stunden (wer soll denn das wissen bei 3 Jahren Pause?). Aber nach der Pause habe ich ca. 4 Stunden gebraucht.
  12. Filmgeist9

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Eine 3. Aber auch nur, weil ich es erst wieder nach ca. 3 Jahren wieder entdeckt habe. Am Anfang bin ich wohl mit dem kämpfen nicht klar gekommen. Jetzt waren die 100% eigentlich eine 1, wenn man weiß wie man es anstellen muss. "Unantastbar" dachte ich auch, dass schaffe ich nie, doch aufgepowert und 2x kontern= bing!
  13. Filmgeist9

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    My vote is 8. Ich bin Tower Defense Fan, das Spiel ist schön ausbalanciert. Die Welten/ Level schön designt. Einzig die Kreaturen- Info auf der Vita funktionierte auch nur so lala. Die paar Abstürze sind auch nur lapidar. Tolles Spiel.
  14. Filmgeist9

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Ich habe mit einer 7 gestimmt. Es ist kein Spiel für nur so nebenbei, auch wenn es die ersten Level vermuten lassen. An Level 12 hing ich, trotz YT- Videos, lange, weil es nie so gekommen ist, auch weil es nicht ganz so einfach ist mit der Touchsteuerung, wie man wollte. Auch das Level 13 ist recht knackig. Alle weiteren Trophäen kommen von allein.
  15. Filmgeist9

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Man muss ja mindestens 8 Stunden spielen. An Level 12 habe ich sehr lange gesessen. Das Spiel stürzte wenig ab. So dass es ca. 13- 14 Stunden schöner Spielspaß war.
×