Steph Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Hallo Liebe Community Ich muss gestehen, dass ich ein wenig überfordert war, überfordert von den doch sehr vielen Einsendungen... ... denn trotz vereinzelter Rückfragen und Unklarheiten was die Challenge-Anforderungen betraf, haben uns 31(!) Hobby-Fotografen ihren 'Foto-Modus-Schnappschuss' gesandt - wow! Mich deucht, dass hat hier auch geringfügig etwas mit der Ausschüttung eines Abzeichens zu tun Sei's drum - am Ende des Tages hoffe ich einfach, dass ich keinen der Teilnehmer hier vergessen habe! Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, für die tollen Einsendungen Nun seid ihr gefragt - stimmt auch hier für euren Favoriten (oder eure Favoriten) ab! Die Abstimmung endet am Sonntag, dem 18. August, um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden noch am Folgetag bekanntgegeben. >> Hinweise zu den Einsendungen << > Klickt ihr auf das entsprechende Werk, wird dies nochmal in Full-HD (oder HD-ready) angezeigt. > Auch wird mit Klick auf ein Bild ein Slider geöffnet, in dem ihr bequem zum nächsten Bild wechseln könnt. > Bilder, die in 4K gesandt wurden, wurden auf 1080p runterskaliert. > Aufgrund der Übertragung via PN kann es zu Qualitätsverlust der jeweiligen Bilder gekommen sein, drückt hier also ein Auge zu, falls ein Werk zu pixelig erscheint. Hier die "Pulitzerpreis-verdächtigen" Einsendungen im Überblick: Teilnehmer 1 Spoiler Teilnehmer 2 Spoiler Teilnehmer 3 Spoiler Teilnehmer 4 Spoiler Teilnehmer 5 Spoiler Teilnehmer 6 Spoiler Teilnehmer 7 Spoiler Teilnehmer 8 Spoiler Teilnehmer 9 Spoiler Teilnehmer 10 Spoiler Teilnehmer 11 Spoiler Teilnehmer 12 Spoiler Teilnehmer 13 Spoiler Teilnehmer 14 Spoiler Teilnehmer 15 Spoiler Teilnehmer 16 Spoiler Teilnehmer 17 Spoiler Teilnehmer 18 Spoiler Teilnehmer 19 Spoiler Teilnehmer 20 Spoiler Teilnehmer 21 Spoiler Teilnehmer 22 Spoiler Teilnehmer 23 Spoiler Teilnehmer 24 Spoiler Teilnehmer 25 Spoiler Teilnehmer 26 Spoiler Teilnehmer 27 Spoiler Teilnehmer 28 Spoiler Teilnehmer 29 Spoiler Teilnehmer 30 Spoiler Teilnehmer 31 Spoiler Teilnehmer 32 Spoiler Viel Spaß beim Voten! Schaut auch unbedingt bei den Team-Einsendungen vorbei und gebt eure Stimme ab! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen 1 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letzter_wunsch Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 cool, das du die umfrage doch noch auf geheim einstellen könntest 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 4. August, 2019 Author Share Posted 4. August, 2019 vor 8 Minuten schrieb Letzter_wunsch: cool, das du die umfrage doch noch auf geheim einstellen könntest Dafür musste tatsächlich noch ein PlugIn installiert werden, aber das Team hat sich da schnell drum gekümmert 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huz Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Zuerst einmal Danke für's Aufziehen der Challenge! Die Entscheidung ist wirklich schwierig, so viele gute Bilder... hier scheint es dann doch nicht nur um "Sammelwut" gegangen zu sein :D 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niko Bellic Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Gute Einsendungen. Und echt gut dass die Ergebnisse diesmal nicht einsehbar sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Letsplayandy1990 Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Yay mein Bild is dabei also ein Abzeichen is somit sicher. 3 zur Auswahl aber ein Bild gefällt mir am besten. Ich denke mal mein Bild haben die wenigstens gevotet ich verrate es erst wenn die Gewinner bekannt gegeben wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfferkel Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Sind ein paar gute Bilder dabei - wobei meines wohl das Beste ist. Viel Glück an alle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Aus welchem Spiel ist das Bild von Teilnehmer 3? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bilal Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 vor 6 Minuten schrieb Kampfferkel: Sind ein paar gute Bilder dabei - wobei meines wohl das Beste ist. Viel Glück an alle. Ist dein Bild etwa Nr 14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 meins ist auch dabei Viel Glück euch allen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLUBb007 Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Aus welchem Spiel ist das Bild von Teilnehmer 3? Bound Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Savyna Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Gar nicht so einfach eins zu küren, auch hier viele schöne Bilder dabei . Das Zweitschönste ist jetzt gewählt. Das Schönste ist natürlich mein eigenes 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orage Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Mal ein paar echt gute Shots dabei. Man könnte zwar auch für sich selber stimmen, aber ich enthalte mich bei meinem Hellblade: Senua's Sacrifice scheint ja gut vertreten zu sein und scheint auch ein interessanten Foto Modus zu haben 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyderman Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Ich bin auch positiv von der Vielfalt überrascht! Ich glaube, alle Teilnehmer haben sich ihre Stimmen redlich verdient. Da sind echt schöne Sachen bei! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meribald Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 Schöne Bilder, meine Stimme habe ich schon abgegeben. Was mich mal interessiert, in welchem Spiel wurde Bild 12 gemacht? Bei vielen Spielen kann man es sich denken oder kennt es aber bei Bild 12 habe ich da so überhaupt keine Ahnung was es sein könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLUBb007 Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 vor 57 Minuten schrieb Orage: Hellblade: Senua's Sacrifice scheint ja gut vertreten zu sein und scheint auch ein interessanten Foto Modus zu haben In dem Spiel kriegt man aber auch ohne Foto-Modus creepy, spooky und fancy Bilder hin vor 15 Minuten schrieb Meribald: Was mich mal interessiert, in welchem Spiel wurde Bild 12 gemacht? Surviving Mars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
susu Posted 4. August, 2019 Share Posted 4. August, 2019 So tolle wunderschöne Einsendungen. Danke für die Augenweiden. Ich könnte glatt 5 Stimmen gebrauchen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harley_Quinn Posted 5. August, 2019 Share Posted 5. August, 2019 (edited) Super schöne Bilder. Eine Stimme ist echt zu wenig Edited 5. August, 2019 by Harley_Quinn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saeschmaen79 Posted 5. August, 2019 Share Posted 5. August, 2019 Schöne Bilder dabei. P.S. Abgestimmt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steph Posted 5. August, 2019 Author Share Posted 5. August, 2019 HINWEIS Nun ist es doch passiert, ich habe in der Masse der Zusendungen ein Bild übersehen bzw. nicht für die Umfrage gespeichert Gerne möchte ich das Bild nachträglich zur Abstimmung hinzufügen. Um das Ganze fair zu geschalten, müssen die aktuellen Stimmen allerdings zurückgesetzt werden. Dies kann noch ein Augenblick dauern. Wer also schon abgestimmt hat, sollte dies noch einmal tun. Entschuldigt die Umstände Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts