Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2020 um 12:44 schrieb team-DX-treme:

Kein Problem. Kann ja leicht sein, dass der Controller, so wie er jetzt vorgestellt wurde, die Standardfarbe sein wird. Bisher wurden die Controller ja in der Farbe enthüllt in der sie auch zu Release erhältlich sein werden. :)

 

Das wäre auch meine Vermutung. Man kann ja eventuell anhand des Controllers deuten, wie die Konsole aussehen wird. Könnte also leicht sein, dass die Konsole weiß mit schwarzen Akzenten sein wird. Vielleicht gibt es dann auch eine zweite Version, wo die Konsole schwarz mit weißen Akzenten ist.

Deswegen ;). Ich Hoffe es so sehr mal die in Weiß direkt zu haben mit Leichten Schwarzen Akzenten. Denn beim Controller ist Weiß dominanter daher mehr vorhanden. Bin gespant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Meribald:

Also wenn die PS5 weiß wird dann bin ich weg. Was bildet sich Sony ein, das ist Verrat am Kunden und schließlich bin ich ein treuer Kunde. Da kauf ich eben eine Xbox, juckt mich doch nicht. :spam-schild:

Reisende sollte man nicht aufhalten. :seeya:

 

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Nicht Klavierlack?

War man da nicht auch schon angepisst bei der ersten PS3-Fat?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte es tatsächlich so kommen, dass die Standardausführung der PS5 einen teilweise oder komplett weißen Anstrich bekommt, dann wartet man eben ein paar Monate. Allein schon wegen den eher gespaltenen Meinungen bezüglich dieser Farbgebung, bin ich mir sicher, dass da früher oder später auch ein komplett schwarzes Modell erscheinen dürfte. Ich kann mich mit dem Weiß zwar auch so gar nicht anfreunden, aber ich sehe das trotzdem vollkommen entspannt.

(Die Sache mit den Exclusives finde ich da unschöner. ¯\_(ツ)_/¯  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Controller mit den verschiedenen Farben und Motiven richtig geil (die weiter oben gepostet wurden). Am liebsten würde ich auf solche warten, aber das wird wohl nix. Werd mir gleich das erste Bundle mit zwei Controllern krallen. :drool5:

Und die werden mir dann mit Sicherheit bis zur PS6 vollkommen reichen. Musste auch seit der PS1 nie irgendwelche Controller nachkaufen. Sony wird mit Sicherheit wieder so hochwertige Controller raushauen. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Also mir ist die Farbe genauso Wurst wie die Teraflops-zahl, meine PS1 ist auch in weiß inklusive Controller.

Wenn jemand wegen Farbe die PS5 nicht kauft, dann solte er schleunigst zum Artzt gehen, oder dann geht doch zu X-Box :D Adios Amigos...

Du musst aber auch bedenken, dass nicht jeder ein kleines Kindlein ist und seine Playsi in seinem Kinderzimmer versteckt hat. Die erwachsenen Menschen haben sie auch mal in einem Wohnzimmer untergebracht und da sollte/darf sie auch zur Umgebung passen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Also mir ist die Farbe genauso Wurst wie die Teraflops-zahl, meine PS1 ist auch in weiß inklusive Controller.

Wenn jemand wegen Farbe die PS5 nicht kauft, dann solte er schleunigst zum Artzt gehen, oder dann geht doch zu X-Box :D Adios Amigos...

Das hat nichts mit Krank sein zu tun. Man möchte vielleicht einfach etwas, was zum Rest passt. Und besonders bei Technik wird schwarz präferiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Du musst aber auch bedenken, dass nicht jeder ein kleines Kindlein ist und seine Playsi in seinem Kinderzimmer versteckt hat. Die erwachsenen Menschen haben sie auch mal in einem Wohnzimmer untergebracht und da sollte/darf sie auch zur Umgebung passen. :yesnod:

Also meine Erwartungshaltung ist, dass du deinen Inneneinrichtung an die Playstation anpasst :P Also wenn man sich dahingehend einschränkt, betrifft das ja noch viel mehr Technik: Fernseher, Receiver, Verstärker, Lautsprecher, etc. Wenn man da neben Preis und Technik noch immer das Design berücksichtigt, wird es schon anstrengend. Meine PS ist halbwegs versteckt bzw. aus dem Sichtbereich und daher ist mir das Design ehrlich gesagt auch vollkommen wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z:

Also meine Erwartungshaltung ist, dass du deinen Inneneinrichtung an die Playstation anpasst :P Also wenn man sich dahingehend einschränkt, betrifft das ja noch viel mehr Technik: Fernseher, Receiver, Verstärker, Lautsprecher, etc. Wenn man da neben Preis und Technik noch immer das Design berücksichtigt, wird es schon anstrengend. Meine PS ist halbwegs versteckt bzw. aus dem Sichtbereich und daher ist mir das Design ehrlich gesagt auch vollkommen wurscht.

Mir doch auch. In meinem Wohnzimmer sieht meine Playsi nämlich niemand. :redface:

Ich meine nur, ich kann es verstehen, wenn jemand meint, er/sie kann mit einer weißen Playsi nix anfangen. Es gibt genug Gründe dafür. Ich kann es nur nicht verstehen, er müsse wegen einer weißen Playsi zur XBox wechseln. Das geht dann echt zu weit. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Mir doch auch. In meinem Wohnzimmer sieht meine Playsi nämlich niemand. :redface:

Ich meine nur, ich kann es verstehen, wenn jemand meint, er/sie kann mit einer weißen Playsi nix anfangen. Es gibt genug Gründe dafür. Ich kann es nur nicht verstehen, er müsse wegen einer weißen Playsi zur XBox wechseln. Das geht dann echt zu weit. :frown2:

Bevor ich aus diesem Grund die Konsole wechsele, was ja noch andere Abhängigkeiten mitbringt (Exklusivspiele, Onlinefreunde, etc.), würde die die PS5 folieren oder lackieren. Für die PS4 gibt es ja auch zig Folien auf Amazon/Ebay... Also wenn einem das so(!) wichtig ist, kann man schon was tun. Oder halt auf die erste Limited Edition warten. Da gab es für die PS4 ja auch einige schöne, wenn auch sehr teure, Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...