Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Couga

Members
  • Content Count

    739
  • Joined

  • Last visited

About Couga

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1090 profile views
  1. #95 - A Plague Tale: Innocence
  2. Wenn ich per Kapitelauswahl vermisste Collectibles hole, muss ich das Kapitel dann jeweils zu Ende spielen? Oder reicht es, das was fehlt aufzusammeln und dann zu beenden?
  3. Couga

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    Hab mich über Ostern durch Moxxi's Underdome gequält. Man war das das langweiligste und ermüdentste Stück Videospiel-Content, das ich je gespielt habe.
  4. Couga

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    Das einzige Problem dabei ist, dass ein Gastaccount immer bei Lvl 1 startet und man erstmal die Einführung spielen muss, bis man in den DLC reisen kann.
  5. Couga

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    Wer hat sich denn die Scheiße mit den Gehirnen im Zombie DLC ausgedacht? Ich meine dabei vor allem die Tatsache, dass die Gehirne, die ich aufsammle bevor ich TK treffe, gar nicht zählen. Hab bestimmt schon an die hundert vorher gelootet. Alles für die Katz.
  6. Laut deinem psnprofiles-Profil hast du die Trophy doch schon seit 6 Stunden.
  7. Ich hatte nicht wirklich Probleme mit der Trophy. Habe es immer nur an Gegnern gemacht, die noch nicht alarmiert wurden. So hatte ich genug Zeit in Ruhe zu zielen. Man muss das auch nicht alles in einer Sitzung zu machen. Habe es immer mal wieder nebenbei gemacht, über mehrere Tage verteilt.
  8. Couga

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    Alternativ gehen auch Vita per Remote-Control + 2 Controller. Die Vita muss dabei den Hauptaccount steuern. So habe ich am Wochenende die Trophäe für mehr als 2 Spieler geholt.
  9. Couga

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    Ich habe es genau so gemacht, wie im Tipp beschrieben. Habe erst Krom Solo besiegt, bin dann rausgegangen, habe ein Splitscreen-Spiel mit zweitem Controller gestartet und dann die Quest abgegeben. Trophy kam nicht. Dieser Trick scheint in der PS4-Version also nicht zu funktionieren.
  10. Couga

    [PS4] Borderlands Game of the Year Edition

    Ich habe zumindest im Hauptmenü eine "Charakter importieren" Funktion gesehen. Getestet, was die genau macht, habe ich aber nicht.
  11. #94 - Assassin's Creed Liberation Remastered
  12. Gegen so viel cuteness muss ich irgendwie mal mit einem gewaltverliebten Fiesling von Hasen dagegen halten.
  13. Die letzten beiden Sequenzen, wo man keinen Schaden bekommen darf, sind doch einfach nur beknackt. Die Steuerung ist so kacke hackelig und unpräzise, ich bin hier nur am Fluchen.
  14. Für die 100% Trophy braucht man wirklich nur die Sequence-Missionen? Also nicht der ganze Nebenkram wie die Persona-Quests usw.?
  15. #93 - Deponia Doomsday
×