Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Couga

Members
  • Content Count

    1075
  • Joined

  • Last visited

About Couga

  • Rank
    Gold State

Soziales

Recent Profile Visitors

1707 profile views
  1. Da kann ich einfach nur meinen Post von Seite 2 zitieren:
  2. Einerseits wirklich viel Respekt für den Aufwand hinter dieser Aktion, die offenbar sehr durchdachte Planung und das schauspielerische Mitziehen so vieler Team-Mitglieder (auch wenn es gegen Ende des Tages langsam ermüdend wurde). Auf der anderes Seite gebe ich zu, dass mir auch ein großer Stein vom Herzen fällt, dass es tatsächlich nur ein Aprilscherz war. Auch wenn die Indizien für einen Hoax im Verlauf des Tages immer stärker wurden, blieb bis zum Schluss ein gewisser Restzweifel, den ich nicht abschütteln konnte.
  3. Danke dir. Tja, die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ich bin ja schon froh, dass ich die ersten drei Monate des Jahres bisher ganz gut über die Runden gebracht habe. Aber ich glaube, ich brauch mal drei Jahre Urlaub, um da wirklich eine Chance zu haben. Auch dir vielen Dank.
  4. Was mir halt, je länger ich darüber nachdenke, immer unrealistischer erscheint, ist die Tatsache, dass der Weltkonzern Sony ein so weitreichendes Feature, wie das Kaufen von Trophäen, über ein im Gesamtkontext des weltweiten Marktes relativ unbedeutendes regionales Fan-Forum erstmals öffentlich erwähnt. Der gleiche Konzern der penibel und mit harter Hand über Embargos wacht und geradezu paranoid bei der Kommunikation nach außen ist, selbst gegenüber der richtigen Presse (spreche da aus eigener Erfahrung). Das passt halt hinten und vorne nicht. Mal sehen, was jetzt für eine dramatische Erklärung daher kommt.
  5. Ich vermute das Team hat irgendwo einen interen Chat oder Forum. Ich will echt nicht wissen, wie sie sich da derzeit alle auf unsere Kosten beömmeln.
  6. Bei ca. 15-20 Millionen verkauften Exemplaren von U4, knapp 40 Millionen PS Plus Abonnenten und über 100 Millionen verkauften PS4 kannst du die Rechnung ja sicher selbst zu Ende führen.
  7. Und zufällig gerade diese Leute wollen alle (mit einer Ausnahme) bleiben und zufällig ist der komplette Rest damit Einverstanden alles zurück zu lassen.
  8. Ich bin Journalist. Da muss man halt mal ein wenig investigativ an die Sache heran gehen.
  9. Noch was, das mir aufgefallen ist. Eure Maskerade mit den entfernten Rang-Avataren wirkt offenbar nicht in der "Ungelesene Inhalte"-Ansicht. Da wird jeder von euch weiter schön mit seinem Mod-Avatar dargestellt.
  10. Weiterer Punkt: Bei @Sina steht als Ort Hamburg drin. Sony sitzt aber in Frankfurt, oder um genauer zu sein in Neu Isenburg. Nun, muss man nicht da wohnen, wo man arbeitet, aber Hamburg - Frankfurt ist dann doch ein wenig weit hergeholt. Leider kenne ich bei Sony nur ein paar der PR-Leute, aber nicht die Community-Menschen, daher kann ich die Echtheit von @Sina nicht verifizieren. Eben auch mal ein wenig bei linked.in gestöbert und nichts entsprechendes gefunden. Von den fast 7.000 dort registrierten Playstation-Mitarbeitern ist jedenfalls niemand eine Sina.
  11. Laut @Sina scheidet nur einer aus dem LF-Team aus, aber mit @Aii und @MarcelGK rennen hier jetzt schon zwei davon mit augenscheinlicher Degradierung zum User herum. Also bei den Details müsst ihr dann noch etwas mehr Sorgfalt üben.
  12. Oh Mann, sowas könnt ihr doch nicht machen. Mein armes Herz. Das ist ja noch schlimmer, als die vermeintliche Ankündigung von God of War II, die vorhin rumging.
  13. Ja, da muss ich auch zustimmen. Damit wird das gesamte Konzept der Trophäen ja ad absurdum geführt. Als Rettungsanker für nicht mehr erreichbare Trophäen, weil Server nicht mehr laufen, ok, das könnte ich noch sinnvoll finden. Aber nicht allgemein für alle Trophäen.
  14. Auf jeden Fall eine sehr coole Sache, dass Sony diese Community nicht verborgen geblieben ist und man sich nun zusammen tut. Ich kann allerdings aufgrund obiger Aussage nicht so ganz das Gefühl abschütteln, dass es sich hier eher um eine "feindliche" Übernahme, als eine künftige Zusammenarbeit handelt. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu empfindlich. Das war lediglich mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe.
  15. Da geht es glaube ich um die Loadouts. Man kann ja Gear-Konfigurationen abspeichern und damit wird halt das Limit erhöht.
×
×
  • Create New...