Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Couga

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Couga

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

826 Profilaufrufe
  1. Couga

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Bei Fallout 76 wurde nach der Beta auch nicht resetet.
  2. Couga

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ach das gilt für den Spieler allgemein? Ich dachte das bedeutet nur, dass das Lager nicht angegriffen werden kann.
  3. Couga

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Oh, das ist echt ein hilfreicher Tipp. War mir gar nicht aufgefallen. Gleich nochmal anfangen und schauen, ob ich was besseres hinbekomme.
  4. Couga

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Was zum Henker ist denn bitte dieser Charakter-Editor? Da gibt es ja nur Hackfressen. Das Spiel hat so schöne Charakter-Modelle und dann das. Das nimmt einem ja direkt die Lust.
  5. Patch Notes würden mich auch interessieren. In der PS4 steht ja wie immer nichts genaues.
  6. Couga

    Bugs,Glitches & Workarounds

    Es gibt nur 8 Nebenmissionen. Einige davon sind lediglich in mehrere Stufen aufgeteilt.
  7. Man kommt überall hin zurück, wo es was zu sammeln gibt.
  8. Ich hatte auch sowas vermutet. Allerdings habe ich extra eine Installation ohne die DLC-Outfits und Waffen gemacht, um das zu testen, und auch dabei ist der Bug aufgetreten.
  9. Die verschwindet nicht, sondern ändert mehrfach ihre Position.
  10. Wirklich sehr interessant. Diese Version gefällt mir deutlich besser. Nicht nur wegen dem Hinweis auf Indien.
  11. Ist nicht mehr als im Vorgänger. Hab ich zumindest das Gefühl. Und Sachen wie Dokumente, Relikte und Murals gehören für mich einfach dazu. Das macht die Archäologie lebendig und vermittelt zusätzliches Wissen und Kontext.
  12. Hat bei mir nicht funktioniert. Zumindest für Dr. Croft. Eine allgemeine Lösung ist das also nicht.
  13. Ja, man wählt einen von drei Pfaden (Spielstile) und bekommt dann entsprechend drei neue Fähigkeiten in dem dazugehörigen Skilltree. Plus ein Rüstungsset und eine Waffe, die zum gewählten Pfad passt. Die Bonusfähigkeiten der anderen Skilltrees können dann noch zusätzlich erspielt werden, was aber eine Menge Skillpunkte kostet.
  14. Gibt von einigen Tieren besondere Exemplare. Zum Beispiel ein schwarzer Wolf oder ein Albino Capybara. Die respawnen auch, können also gefarmt werden.
  15. Eins gibt es bei der Händlerin auf dem Marktplatz von Paititi, das andere automatisch im Storyverlauf.
×