Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

@Steph Wieso kann man manchmal die Videos nicht so einbetten wie oben? Manchmal ist nur ein Link da, ohne Video. Wenn ich dann den Beitrag bearbeite und den Link nochmal einfüge, dann gehts. :|

Ich glaube, der Editor rafft es einfach nicht immer gleich, dass es sich um eine Video-URL handelt - da brauch er wohl gelegentlich einen Tritt :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb akkadian82:

Was geht den da ab?9_9 Worum gehts den da? Habt ihr mal einen Link? Würde mir mal anschauen. 

Da gehts um UFC-Championship Forum Edition.. die geben sich, der Kampf läuft immernoch weiter.. es ist echt spannend da die beiden Kontrahenten sich einen unglaublich guten Kampf liefern... bin gespannt obs einen Knockout geben wird oder einer von dennen in einem Clinch landet und durch Submission aufgibt..

 

Liveticker zum Main-Evening Kampf unter:

https://www.play3.de/2020/11/15/call-of-duty-warzone-120-fps-nur-auf-der-xbox-series-x/
 

Edit: Ups, ich sehe grad, dass aufgrund der Härte des Kampfes der Liveticker gesperrt wurde. :| Glaube sogar der Kampf wurde abgebrochen :emot-what:

Zitat

Comments are closed.

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Speedy1st:

Die wurden schon am Donnerstag oder so verteilt, das ist wie bei Müller nix besonderes.

Einziger Vorteil ist, mit Sendungsnummer ist die Konsole schon mal sicher - das kann nicht jeder von sich behaupten. Gerade bei MM/S zittert man ja gerade....

Darum geht es mir ja. Bei meiner Bestellung bei MM hat sich noch nichts getan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, noch 2 Tage dann geht die Abriss-Party los.

 

48.jpg.ff8df8c266abc7201e97fbf909c9097f.jpg

 

 

Vom Kamera-Adapter hab ich gestern weit und breit nix gehört. Weder bei mir in der Email (weder Sony, noch DHL), aber auch nix im Internet darüber gelesen, dass es bei irgendwem anders war. Dennoch steigt die Nervosität. Gut, würde mich nicht wundern, wenn zuerst die Konsole kommt und Sony beim Adapter wieder reinscheißen würde (wie eben so oft in den letzten 4 Wochen), aber Leute, versprochen ist versprochen, oder ? Mitte November war die Ansage und jeder - denke ich zumindest - definiert diese beiden Worte damit, dass der Adapter eigentlich VOR dem 19.11 eintrudeln sollte. Ob er heute kommt? Mmmh, Tendenz is eher "Nein", da auch ich eher mitten in der Nacht die Emails von der DHL (oder anderen Diensten) bekomme, dass eben am selben Tag hier etwas eintreffen soll.

 

Wie auch immer, ich will nicht meckern. So uffagereschd war ich trotzdem nicht mehr seit Weihnachten ´86. Keine Ahnung warum. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

 

 

Wie auch immer, ich will nicht meckern. So uffagereschd war ich trotzdem nicht mehr seit Weihnachten ´86. Keine Ahnung warum. :willy_nilly:

 

Jetzt muss ich auch mal nachfragen. Was war Weihnachten 86?  C64? ;)


Und wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Denke die meisten hier zocken nicht erst seit gestern sondern schon seit vor vor vorgestern oder länger, das wir uns noch wie kleine Kinder aufgeregt auf ein Spielzeug freuen können finde ich schon toll. Oh man, klingt das jetzt sentimental. 
 

Nochmsl zum Kameraadapter: in der Email von Sony steht nur voraussichtlich und das die Anfrage überprüft wird. Denke das wird.noch etwas dauern bis wir da was hören. 
 

Bei meiner PS5 Bestellung hat sich ebenfalls noch nichts getan, denke vor Mittwoch wird auch nichts passieren.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache mit der Vorfreude wird leider getrübt von Unternehmen, die im 21. Jahrhundert nicht in der Lage sind ihr System darauf vorzubereiten, dass es einen Ansturm gibt und sich offensichtlich nicht darüber im Klaren sind, wie viel Ware sie überhaupt zur Verfügung haben.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch mal gespannt ob wie so oft beim Launch von irgendwas das PSN in die Knie geht. Zumal die Besitzer der Digital Edition ja ALLES downloaden müssen.

Das PSN is meiner Meinung nach eh schon nicht gerade flink. Da fällt mir direkt wieder ein welch Schneckentempo es auf der PS3 am Schluss hatte.

 

Bearbeitet von Speedy1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb BoneCrusheR:

By the way: Ziemlich nice dass Asto Playroom vorinstalliert ist. Den ich muss direkt 4 Spiele gleichzeitig downloaden wenn ich die PS5 anschließe.

Da kann man direkt schon loslegen.. ;)

Würde die lieber nacheinander runterladen. Dann kannst du das erste schon zocken während die anderen noch laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dreamlandnoize:

So Leute, noch 2 Tage dann geht die Abriss-Party los.

 

48.jpg.ff8df8c266abc7201e97fbf909c9097f.jpg

 

 

Vom Kamera-Adapter hab ich gestern weit und breit nix gehört. Weder bei mir in der Email (weder Sony, noch DHL), aber auch nix im Internet darüber gelesen, dass es bei irgendwem anders war. Dennoch steigt die Nervosität. Gut, würde mich nicht wundern, wenn zuerst die Konsole kommt und Sony beim Adapter wieder reinscheißen würde (wie eben so oft in den letzten 4 Wochen), aber Leute, versprochen ist versprochen, oder ? Mitte November war die Ansage und jeder - denke ich zumindest - definiert diese beiden Worte damit, dass der Adapter eigentlich VOR dem 19.11 eintrudeln sollte. Ob er heute kommt? Mmmh, Tendenz is eher "Nein", da auch ich eher mitten in der Nacht die Emails von der DHL (oder anderen Diensten) bekomme, dass eben am selben Tag hier etwas eintreffen soll.

 

Wie auch immer, ich will nicht meckern. So uffagereschd war ich trotzdem nicht mehr seit Weihnachten ´86. Keine Ahnung warum. :willy_nilly:

 

Laut PS5 Vorbesteller Thread haben heute schon ein paar User ihre Adapter heute im Postkasten gehabt, ganz ohne Mail.

vor 39 Minuten schrieb ThaRular:

Würde die lieber nacheinander runterladen. Dann kannst du das erste schon zocken während die anderen noch laden.

Mit einer Spielzeit von ~5h kann man auch gemütlich alles laden lassen und Astro spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jabba76:

Jetzt muss ich auch mal nachfragen. Was war Weihnachten 86?  C64? ;)

 

 

 

Mmmh, gute Frage. Nee C64 müsste Weihnachten 1985 gewesen sein. Da war ich 7. Hab da zwar schon gut ein Jahr auf dem Ding gedaddelt, aber eher im Freundeskreis. War in der Kindergartengang eh der jüngste und somit auch der letzte, der ´nen C64 sein Eigen nennen durfte. Wenn ich ehrlich bin, war das mit 86 einfach nur so daher gesagt. Ich glaube aber, da gab es meine erste Stange Zigaretten.

 

Spoiler

Nee, nur e Späßle. :jester:

 

vor 21 Stunden schrieb Rass:

Ich denke der Adapter wird per Briefpost versendet, ist einfacher und günstiger für Sony. Es wird eine Mail Benachrichtigung geben und paar Tage später liegt er im Briefkasten, im Laufe November bis Mitte Dezember.

 

Ja, hab es gerade gesehen. Eijo fett. Ich hab meinen noch nicht erhalten, aber ich denke, dass der ja dann safe diese Woche noch kommen wird. Bis ins Saarland dauert es immer etwas länger, da wir noch mit Pferdekutschen beliefert werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...