Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophy Ziele für 2018


Letsplayandy1990

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophy Ziele net so wirklich eher Lebensziele:

 

- Mal meine Lieblingsentwickler und Lieblingsfranchises alle komplettieren bzw Platinieren...

- Das es endlich mit dem Nachwuchs klappt und es zudem noch ein Mädel wird =) (Steht an erster Stelle)

- Endlich mal en Album aufnehmen (Band)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2017 habe ich 26 Platin geschafft.

Dieses Jahr würde ich diese Marke gerne mindestens beibehalten oder nach Möglichkeit verbessern.

Mit 30 Platin in diesem Jahr währe ich schon sehr zufrieden.

Vielleicht komme ich ja sogar der 100. Platin nahe, aber beruflich können mir immer wieder Phasen mit wenig Zeit dazuwischen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13. Januar 2018 um 17:05 schrieb glupi74:

Ich habe keine großen Ziele, am ehesten möchte ich meinen Backlog verringern und somit einige Perlen aus den letzten Jahren nachholen. Dabei möchte ich meine Completion Rate von über 90% halten.

 

Grade mal hier so rumgelesen und dabei überlegt, was ich so schreiben wollen würde und dann lese ich deinen Beitrag und denke: "Hah, genau DAS hab ich doch grade gedacht!" :lol:

 

Also bei mir: siehe obiges Zitat! :;):

Aber so dolle stressen möchte ich mich gar nicht, sondern doch eher das spielen, worauf ich eben grad Bock hab und mir ab und an dann auch mal was leichtes/schnelles gönnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 11:17 schrieb team-DX-treme:

Einfach generell mehr Spiele platinieren, die ich schon ewig habe. Auch meinen riesigen Pile of Shame abbauen, um wieder eine normale Menge an ungespielten Spielen zu haben. 

 

Diesen "Vorsatz" setze ich mir quasi jedes Jahr, so richtig will's aber nicht klappen :lol:

 

Am 6.1.2018 um 11:17 schrieb team-DX-treme:

Speziell bei Trophäen wäre es cool, wenn ich 2018 mit insgesamt 50 Platin beenden kann und mein Schnitt sich bei 60% befindet. Sollte machbar sein. :)

 

Die 50 Platins zu knacken und wieder bei einem Schnitt von 75% zu landen würde mir auch für 2018 auch genügen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

 

Diesen "Vorsatz" setze ich mir quasi jedes Jahr, so richtig will's aber nicht klappen :lol:

 

Die 50 Platins zu knacken und wieder bei einem Schnitt von 75% zu landen würde mir auch für 2018 auch genügen :>

 

Momentan bin ich auch massiv am schwächeln, weil ich immer wieder neue Spiele anfange ohne paar alte Spiele zu platinieren. Damit rutscht mein Schnitt runter, obwohl ich den letztens wieder heben konnte. Momentan hat es sich bei ca. 45% eingependelt. Jetzt muss ich nur noch einige alte Spiele endlich mal platinieren, aber da schiele ich schon wieder zu meinem "Pile of Shame" rüber. ^^

 

Naja, 2018 is gerade mal etwas älter als einen Monat. Zeit haben wir noch mehr als genug. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich an meinem Ziel für 2017 nur "knapp" :emot-ssh: gescheitert bin, setze ich dieses Jahr einfach noch einmal einen drauf. :emot-woop:

 

Ich setze mir einfach mal 20 Platin-Trophäen und eine Komplettierung von 90-100% als Hauptziel. :facepalm:

Was nun die dazugehörigen Spiele angeht... Da geht es mir zunächst erst einmal daraum, möglichst viele Platin-Trophäen meines alten Profils bzw. meiner alten ID noch einmal zu erspielen, besonders die Platin-Trophäen der Spieleperlen (The Last of Us Remastered, Horizon Zero Dawn, Uncharted 4, Final Fantasy XV, Life is Strange, ...).

Abgesehen von den "alten" Spielen, stehen aber auch so einige 2018er-Titel auf meiner Liste, die ich dieses Jahr unbedingt zocken möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 20:41 schrieb KeGo:

Nachdem ich das 2. Halbjahr 2017 keine Trophies mehr gezielt erspielt habe um mehr Zeit für FF 14 aufzubringen möchte ich dieses Jahr wieder von den aktuell 75% auf 85-90% Completion Rate kommen. Im Zuge dessen die 30. Platin erspielen. 

Ein Resümee zum 29.12.:

42 Platin und eine Completion Rate von 87% erreicht. Somit gerade bei den Platin Trophäen deutlich erfolgreicher gewesen wie gedacht. :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. Februar 2018 um 13:11 schrieb tw0lee:

Also ich möchte gern meine 50. Platin erspielen und meine Completion über 90% halten.

Ich weiß: Das ist nicht sonderlich ehrgeizig, aber ich will auch längere Spiele angehen wie HZD und mit Uncharted mal anfangen bzw. auch The Last of Us.

Und? Haste geschafft? :emot-dance:

 

Ich selbst bin einigermaßen zufrieden mit dem Spieljahr 2018. Hab tolle Spiele wie "A Way Out", "Detroit: Become Human" oder auch "Spider-Man" genossen, mich herausfordernden Spielen wie "Kingdom Come Deliverance" (leider noch keine Platin) gestellt und mich auch (mal wieder) von Spielen enttäuschen lassen (doofes "Shadow of the Tomb Raider"!)... Darüber hinaus konnte ich auch an meinem Backlog werkeln und die Prozente bspw. bei "Borderlands" und "NfS: Hot Pursuit" ein wenig in die Höhe treiben, sodass auch die Completion Rate mit ca. 93% deutlich über der anvisierten 90 liegt :;):

Hab dennoch ein wenig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben, denn für all das "Abegarbeitete" kommt gefühlt doch wieder mindestens doppelt so viel dazu und wichtige Titel, die ich dieses Jahr verpasst (wie "God of War") oder nur angespielt (wie "Red Dead Redemption 2") hab, müssen nun im kommenden Jahr nachgeholt werden. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2018 um 17:35 schrieb Couga:

2017 habe ich 26 Platin geschafft.

Dieses Jahr würde ich diese Marke gerne mindestens beibehalten oder nach Möglichkeit verbessern.

Mit 30 Platin in diesem Jahr währe ich schon sehr zufrieden.

Vielleicht komme ich ja sogar der 100. Platin nahe, aber beruflich können mir immer wieder Phasen mit wenig Zeit dazuwischen kommen.

Tja, das gesteckte Ziel habe ich dann nicht ganz erreicht.

Mit 25 Platin in 2018 schaffe ich sogar knapp nicht einmal die Marke vom Vorjahr zu halten. Dabei wollte ich diese eigentlich übertreffen.

Die anvisierte 100er-Marke ist daher auch noch nicht ganz in Sicht.

Besonders in der zweiten Jahreshälfte hab ich durch diverse berufliche und private Hindernisse nur noch drei Platins zu Stande bekommen.

 

2019 will ich mich auf jeden Fall wieder mehr ins Zeug legen und wieder ein besseres Jahresergebnis einfahren.

Neben einigen interessanten neuen Titeln, die in den nächsten Monaten erscheinen, will ich aber vor allem nach Möglichkeit die Zahl der "Unearned Trophies" deutlich absenken. Über 4.800 ist deutlich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎12‎.‎2018 um 10:40 schrieb stiller:

Und? Haste geschafft? :emot-dance:

Naja, zum Teil. Aber bin zufrieden mit dem Trophy-Jahr 2018.

Habe sogar über 60 Platins mittlerweile und nicht nur die angepeilte 50.

Die Completion lässt sich auch ganz gut an.

Nur nachgeholt habe ich nicht die gewünschten Spiele, aber das wird dann verschoben ^^

Kam zuviel neues raus, was ich dann lieber gespielt habe. naja :D 

Gibt halt zu viele gute Games!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...