Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Letsplayandy1990

Eure Trophy Ziele für 2018

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Endlich über die 60 Platin Trophäen zu kommen (sollte Problemlos machbar sein außer es kommt wieder viel Zeitlich dazwischen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stufe 80 und mindestens platin 500 erreichen.... ziel vom letzten jahr knapp noch erreicht (mind. 400 platin)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich versuche weniger zu zocken. Letzes jahr hats ja schon gut geklappt. Knapp 50 platins. Nur platins erspielen ist nicht mehr alles in mein leben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kleine Ziele: 

 

Auf gesamten 250 Platin kommen - Akt. 206.

Bei psntl.com und den Top 300 Germany bleiben.

Mindestens 15,000 Trophäen gesamt - Akt. 12,668

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spaß haben, Trophies holen.

Zahlen interessieren mich nicht soo sehr.

Über 80% Completion möchte ich aber gern bleiben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht schaffe ich es auf 150 Platin-Trophäen, aber angesichts so mancher künftiger Spiele wird es wohl eher nichts, da die massiv Zeit verschlingen werden. Ansonsten meinen Schnitt auf dem Maximum halten und noch ein paar Spiele endlich nachholen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 2.1.2018 um 12:34 schrieb BLUBb007:

 .....und noch ein paar Spiele endlich nachholen^^

 

Mein ewiger Vorsatz fürs neue Jahr :D 

aber so wirklich hinter her komme ich dann doch nicht -.- ich glaube aber weiterhin fest an den Traum! :D 

Und ich würde gerne die Marke von 150 Platin knacken, aktuell 124 😌

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trophyziele habe ich mir überhaupt nicht gesetzt. Eher sogar noch weniger Trophies erspielen, mehr mit der Familie unternehmen. Eventuell höre ich irgendwann komplett mit dem hunten auf; so als Ziel für die kommende Zeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist man direkt einer der besten Spieler nur weil man in irgendeiner Top 350 ist?

Ich würde das nämlich anders beschreiben

Edited by Tomasz_G

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 56 Minuten schrieb Tomasz_G:

Ist man direkt einer der besten Spieler nur weil man in irgendeiner Top 350 ist?

Ich würde das nämlich anders beschreiben

 

Ist man nicht, man hat nur ein Hobby mit viel Zeit belegt.

Wie ist deine Beschreibung ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

70% erreichen wobei das niemals geht weil immer wieder DLC kommen leider mit trophäen echt nervig.

 

Allein bei AC Origins, Gutes spiel aber 40 € Für ein Season Pass ist schon derbe abzocke wo viele sachen nur Kosmetik sind.

 

Schade Bei The Witcher 3 hat man für den Season Pass der nur 25€ Kostet schon 60 Stunden mehr bekommen und deutlich viel für ein Season Pass. Wohl wieder warten bis der AC Hype vergeht.

 

Und hoffen das Sony dieses Jahr schafft das Trophäen System auch Weltweit zubringen und nicht immer USA First kommt mir bekannt vor .

 

 

Edited by darkcroos

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weniger Unsinn, dafür mehr Qualität spielen. Hat 2017 im Vergleich zu 2016 schon besser geklappt, aber da geht noch mehr. Lieber Spiele wie Destiny, Gran Turismo, undwasweiß ich platinieren, wie jeden Mist spielen der auf den Markt kommt. Open-World Spiele so gut wie es geht vermeiden, da jede Sammelaufgabe eine zuviel ist und einfach nur Lebenszeit kostet. Die Zeit in Perlen wie Hellblade Senuas Sacrifice stecken. 

Habe den letztjährigen Sale-Pile-of-Shame aber gut abgearbeitet und habe fast nur sinnvoll eingekauft. Merke: Egal wie günstig ein Need for Speed im Sale ist...es macht trotzdem keinen Spaß! (und ich habe wegen dem DoublePack sogar noch zwei auf der Platte drauf :banghead:  )

 

2017 war noch ein Ziel die German-Top-2000 zu erobern. Da möchte ich langsam klettern, die 50% Completion erhalten und ja...10-20 Platins dürfen es schon werden. Aber kommt wie es kommt, werde keinen Easy-Platin hinterher laufen. 3x konnte ich letztes Jahr doch nicht nein sagen :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde es gerne schaffen, ein paar meiner alten Titel endlich abzuschließen, wie Vanquish, catherine, DmC1, sowie alle Spiele, bei denen nur die DLCs fehlen, wie MGS Risisng, Sleeping Dog, Bloodbourne, Batman, Dishonored, Horizon, GTA.

Ansonsten will ich meinen Account weiter über 97,5 Completition halten und meine Goldene Regel für den Spielekauf einhalten.

Zum Glück kommen 2018 nicht mehr so viele Spiele, die mein Interesse haben und damit Zeit auch die Perlen 2017 wie Hellblade, Persona zu spielen.

Edited by Orage

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach generell mehr Spiele platinieren, die ich schon ewig habe. Auch meinen riesigen Pile of Shame abbauen, um wieder eine normale Menge an ungespielten Spielen zu haben. 

 

Speziell bei Trophäen wäre es cool, wenn ich 2018 mit insgesamt 50 Platin beenden kann und mein Schnitt sich bei 60% befindet. Sollte machbar sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem ich das 2. Halbjahr 2017 keine Trophies mehr gezielt erspielt habe um mehr Zeit für FF 14 aufzubringen möchte ich dieses Jahr wieder von den aktuell 75% auf 85-90% Completion Rate kommen. Im Zuge dessen die 30. Platin erspielen. 

Edited by KeGo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Letztes Jahr hab ich nur 3 von 4 Zielen erreicht. Dieses Jahr sollen es wieder alle werden.

 

- insgesamt 16250 Trophys erreichen

- insgesamt 360 Platins erreichen

- 40 MP's abschließen (egal ob PS3, PS Vita oder DLC)

- Schnitt von 94% erreichen und halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...