Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RoyceRoyal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RoyceRoyal

  1. Geht hier noch was? Zu Dritt kann man sich die meganervigen Trophies glaub recht fix erspielen. 200 Kills plus Zusatzzeug, sollte so ne Sache von 2-3h sein. Bitte im PSN anschreiben, da bekomme ich es umgehend mit.
  2. @AiMania Das war sicher mit Absicht, weil wie kann man den Release von Life is Strange (01.02.2022) vergessen haben? Auch schade das Cyberpunk 2077 V1.5 nicht berücksichtigt wurde. Der tatsächliche Release war nämlich ebenfalls erst im Februar. Die "Demo" wurde ja sogar wieder aus dem Store entfernt. Bearbeitet aufgrund von Antwort von AiMania Platz 1: Life is Strange Remastered (nicht zugelassen, da unfair gegenüber allen anderen Titeln^^) Elden Ring Platz 2: Elden Ring F1 22 Platz 3: F1 22 Gran Turismo 7 Flop: Martha is Dead nur geschnitten auf der Playstation. Succubus wurde für Playstation angekündigt, kam aber bisher leider nicht. Irgendwie auch Horzion Forbidden West. LiS Muss man nichts mehr dazu sagen. Sollte dieses Jahr noch eine PS5-Fassung kommen ist GOTY 23 auch schon entschieden. #amberpricefield Elden Ring Ach wie waren wir verzaubert. Ein Spiel, dass einen endlich mal wieder hat fühlen lassen warum man Videospiele spielt. Ansonsten ist wohl alles gesagt. DLC bitte! F1 22 Das Hobby im Hobby GT7 Zwar nach 150h die Lust verloren, zu langweilige Kampagne, zu wenig Fokus auf Online. Aber war sonst nicht viel los das Jahr. Ansonsten natürlich ein super Spiel! Zum Flop Horizon: Das Spiel hat es aber auch nicht leicht mit mir. Habe es vor ner Woche angefangen und tue mir nach 10h schwer weiterzumachen. Es ist so schön (aber nicht atemberaubend im Vergleich zu Teil 1), Aloy ist so toll. Aber Teil 1 und eine erneut doofe Open World abarbeiten wurde von der Story um den Samen getragen. Es ist eines meiner Top 5 PS4 Games! Diesen Vorteil hat Teil 2 nicht und mich langweilt das Gedöns mit den 3 Stämmen im Westen schon jetzt. Dazu kam das Spiel ne Woche vor Elden Ring raus und auch rückbetrachtet war das ne ganz andere Hausnummer. Wenn ich jetzt das Gefühl vergleiche wie Elden Ring begonn...eine fantastische, grausame Welt die erobert werden will. Ich glaub bei Horizon hatte ich im Gegensatz gar kein Gefühl. So und was mich wirklich aufregt. Ich konnte es bei Elden Ring aktzeptieren, dass ich mir ansehen musste wie mein Kampfspeer 250h in meinen Umhang glitchte. Es gehört doch irgendwie dazu. Aber als ich bei Horizon gesehen habe wie Ihre Haare ständig im Bogen hängen...in in so einem Spiel...ich ertrage es ehrlich gesagt nur schwer. Irgendwie hat Horzion ein Problem, das nennt sich Elden Ring.
  3. Neben der Kontrukteursmeister kam bei mir außerdem nicht die Trophy für -Schließe eine komplette Saison ab-. Dann also Saison 2 und am Ende sicherheitshalber einen Save machen?
  4. Vielleicht verirrt sich ja jemand hier her und weiß das noch. Ich habe den Raketenwerfer, aber keine Rakete. Laut LF hat man wohl auch nur Eine, diese habe ich dann dummerweise wohl zum Testen verballert. Ich bin schon am Boss und wollte nochmal umdrehen und gucken ob ich mir nicht allzu viele Trophies verbaut habe. Daher habe ich Rex natürlich schon lange befreit. Habe ich mal gelesen, dass er nun irgendwo sitzt? Ich glaub im LF stand das was, aber eben auch, dass er wohl nicht immer anwesend ist. Jetzt muss ich erstmal gucken wie es gleich wieder zum Dom des Funkens ging. Und hoffen dass ich bis dahin die Mausquest richtig gemacht habe
  5. Das Spiel hat mich wirklich überrascht, eine sehr gut 8 dafür. Vor 1,5 Jahren im Sale geholt, die ersten 3 Level gemacht, langweilig. Dann vor kurzem Mal wieder angeworfen und über 2 Abende nach Level 5 gequält und zack...dann hatte es mich. Das Gameplay ändert sich von Level zu Level bis ganz zum Schluss und bleibt durchgehend frisch. Es ist ja quasi mehr ein Rätselspiel. Die Story nimmt dann auch richtig fahrt auf und war doch richtig gut. Am besten fand ich aber die Atmosphäre, es hat mich teilweise doch an Hellblade erinnert. Tolles Spiel, den Nachfolger werde ich bestimmt nicht so schüchtern anfassen
  6. Ich befürchte dass allein in Teil 3 diese eine Shooteraufgabe im Casino ein Hexenwerk darstellen wird 😅
  7. So nach einem halben Jahr ist man langsam in der Lage darüber zu schreiben. Ich fand den dritten Teil noch besser als den Zweiten. Ich habe die Trilogie in einem Atemzug verputzt und es hat sich einfach unglaublich angefühlt wie man mit seiner Crew das gesamte Sonnensystem hinter sich vereinen muss. Es fühlt sich anders an, die Crew geht beinahe zynisch miteinander um und das klappt so gut, weil man schon so viel erlebt hat. EDI. Bücher könnte ich über Sie schreiben. Und der Party-DLC...was ich da 50min gefühlt habe. Wer mal meine Sicht der Dinge sehen möchte: Im Gesamten für mich eines der besten Spiele aller Zeiten...oder Filme oder was auch immer. Also alle 3 Teile zusammen. Nicht das Gameplay oder sonst irgendetwas was man mit dem Controller so tut...es ist die Magie von Bioware die schon mit Kotor gegriffen hat und mit Mass Effect zum absoluten Zenit geführt hat. Und ich möchte keinen Beitrag über Mass Effect verfassen ohne einmal den Namen zu erwähnen... Jack Ach ja...10 Keelah Se`Lai
  8. Das hat aber nicht wirklich funktioniert oder? Dann könnte man theoretisch auch vor dem Finale in Teil 3, das auch so lösen? Wirklich?
  9. Überragend, eine 9. Es war mein erstes Mal RE2. Kenne bis auf 3 und 8 sonst alle. Wie schon bei Teil 1 ist es einfach ein Genuss wie sich das Spiel immer mehr entblättert. Am Anfang hat man naturgemäß keine Ahnung und es ist in RE immer wieder eine Freude wie man das Spiel mit der Zeit auseinander nimmt. Und der ganze zweite Teil ist vom Gameplay, dem Paceing, aber auch der Story, einfach sehr sehr gut. Freut mich, dass ich entschieden habe diesen Klassiker noch nachzuholen. Teil 3 ist schon angespielt. Eigentlich bin ich damals auf der PS2 mit Teil 4 eingestiegen, hier freue ich mich dann natürlich auch auf das Remake.
  10. Eine 7. Am Anfang wird man erschlagen, aber nach dem ersten Speedrun und den erhalt der Bonuswaffen zerfällt das Spiel Stück für Stück vor einem.
  11. Ich wollte mich auch nochmal auf Wahnsinn ran wagen und ins NG+ gehen. Ich importiere am Anfang also meinen Charakter und das Spiel beginnt umgehend. Zum ersten Mal habe ich Kontrolle nach dem Gespräch mit Joker, danach könnte ich in Optionen auf Wahnsinn stellen. Passt das dann so? Wenn ich es vor Spielbeginn im Hauptmenü ändere wird es nicht übernommen. So ist die Möglichkeit es zu Beginn im laufenden Spiel einzustellen wohl auch die Einzige oder?
  12. Platz 1: Legendary Edition Mass Effect Platz 2: F1 2021 Platz 3: Aliens Firestorm Elite Flop: Ratchet & Clank: Rift Apart Hype 1: Gran Turismo 7 Hype 2: Destiny 2 The Witch Queen Naja war ja diesmal nicht schwer, war ja vorher schon klar, dass es ME werden wird. Ansonsten ist hier bis auf R&C jedes Spiel aufgelistet was ich aus diesem Jahr überhaupt gekauft habe, bin eher mit älteren Titeln beschäftigt. Normal wäre Resident Evil 2 auf Platz 2 Ture Colors ist vermutlich nicht ganz so schlecht, aber die Erwartung war so hoch, die Enttäuschung so hart. Änderung: Ich spiele gerade LiS True Colors erneut auf der PS4. Also wenn man nichts erwartet ist es doch ganz gut.. Außerdem steigt glaub langsam die Vorfreude auf die Remaster. So habe ich R&C als Flop gesetzt. Lag meiner PS5 bei. Ja wenn Tiere Waffen bedienen und sprechen können wirds immer schwierig, zumal Jump n Runs ja eher so NES-Zeiten sind oder Nein Spaß, ist nicht mein Genre, war froh als die Platin nach nur 19h aufploppte. 70€ wäre bisschen heftig dafür gewesen.
  13. Verblüffende Geschichte. Ich versuche es weiterhin jeden Abend, ohne Erfolg. Habe das Teil das auf der Retro-Konsole installiert und immerhin kann ich die Doppelplatin holen. Ich will ja eh nur Online fahren und so freue ich mich auf weitere mindestens 100 Rennen. Aber die Frage ist schon warum es auf der 5er nicht mehr geht, auf der 4er problemlos. Man muss für die Doppelplatin alles neu erspielen (Gott sei Dank, da haben sich die 70 Wuro doch gelohnt). Aber seltsam ist es schon. Den Podiumpass teilt man sich, die Statistiken fangen alle bei Null an.
  14. Hallo liebe Rennsportfreunde. Seit genau 7 Tagen komme ich nicht mehr in Lobbies. Man loggt sich ein...und ja, der Ladebildschirm sieht schon anders aus. Der rote Kasten oben, irgendwas passt nicht. Nach 2 Minuten warten entweder Abbruch oder WhiteScreen, dann muss man das Spiel ausmachen. Konnte seit Release weit über 150 Rennen fahren und auf einmal... Spiel ist schon neu installiert. Habe paar Kumpels Screenshots geschickt, es kamen umgehend Bilder das sie in Lobbies kamen. Versuche es jeden Abend mehrere Male. Alles. Rangliste, Freundschaft, nix geht. Kennt das Problem jemand? Habe es gestern dann mal auf der PS4 installiert...aber auf dem alten Kasten möchte ich es eigentlich nicht spielen.
  15. Klar 10. Wird jedes Jahr noch besser. Die Autos und Rennen fühlen sich so gut an. Leider sind die Onlinelobbies immer noch grausamer. Noch grausamer die Menschen in den Lobbies. Aber das Spiel an sich ist nahezu perfekt.
  16. Leider viel zu einfach. Nur 5 Onlinesiege Hatte schon über 30 als ich überhaupt mal mit der Story angefangen habe
  17. Platin nach 150h gehabt. Bin aber nur Onlinerennen gefahren, habe dann halt zum Erhalt der Tropyhs kurz das Singelplayerzeug gemacht.
  18. Guten Tag, wollte nach 10h Spielzeit und 6 Monaten Pause richtig durchstarten...ganz vergessen wie lange die Ladezeiten auf der 4er brauchen. Also kurz die Daten in die Cloud, das Spiel auf der 5er installiert, Daten geholt und dann...Ende Gelände? Er findet korrekt datierte Daten, allerdings kann ich im Spiel nur Neues Spiel, aber nicht Laden klicken? Müsste ich die 5er Version also von Grund auf neu spielen oder mache ich einen Fehler? Danke euch!
  19. Da hast Du nicht ganz unrecht. Aber es ist teilweise einfach nicht schön, wenn man vor einem Spieletest kurz die Trophyliste abchecken muss, nicht das schon beim antesten was kommt. Etwas weithergeholt aber...wenn eine Bundesligamannschaft ein Freundschaftsspiel macht, so wird das auch nicht in der Bundesligastatistik geführt. Sprich, ich habe dieses Spiel nie wirklich gespielt. Wie @Aii meinte, man müsse verantwortungsvoll umgehen. Das ist nett. Mich halten wegen meinem Hobby von Familie bis Kollegen alle verrückt...aber da musste ich echt schmunzeln. Ich widerspreche Dir gar nicht, aber ist das nicht minimal too much? Es ist ja mehr ein Wettbewerb den jeder für sich bestreitet. Mein Ziel ist über 50%. Es verfälscht also keine Ranglisten wenn ich mir 2 Bronzetrophys wegnehme. Im Gegenteil, ich falle in der Rangliste sogar ab. Ich weiß nicht ob ich wirklich mir die Gedanken machen muss mit welchem Stück Software ich verantwortungsvoll umgehen sollte? Es ist für mich teilweise pure Schikane. Wie gesagt, ich bin dagegen, dass man alles löschen muss. Wer mit 30 Lebensjahren sich die Hannah Montana Platin holen muss...ja die muss dann save sein. Aber mir dreht´s eh grad viel den Magen um wenn ich in meinen News sehe was teilweise hier prominente Mitglieder inzwischen spielen. Diese ganze 1,99€ Soße. Schade das SONY diesen Markt nicht weiterhin Steam überlassen hat. So sammelt man inzwischen eh immer mehr für sich weil die Dinge zu inflationär werden. Weil oben schon die DLC Frage kam. Ich mag Mittelalter überhaupt nicht...und noch weniger mag ich Mittelalterfantasy. Und am allerwenigsten mag ich Elder Scrolls seit Oblivion. Und natürlich war ich so dumm aufgrund MMO-Alternativlosigkeit TESO zu holen. 10h gespielt...ganz schlimm. So...jetzt habe ich für alle Zeiten diesen Schandfleck in meiner Liste. OK, damit kann ich leben. Aber warum hauen die alle 3 Tage neue Trophiesets raus. Meine Quote sinkt obwohl ich nichts mache. @Aii Vielen Dank für den Hinweis mit dem Timetracker. Ich habe darauf glaub wirklich 13 Jahre gewartet. Es sind jetzt an die 250 Titel drin...natürlich stimmt hier einiges nicht. The Last of Us 2 Platin mit 78h müsste passen, Horzion Zero Dawn Platin mit 5h...da bin ich skeptisch? Mass Effect Legendary grad mein aktuelles Projekt...bin bei Teil 3 un dhabe 138h...das sollte passen. Nur warum...ich würde irgendwann echt Ärger in der Arbeit bekommen wenn ich nicht die Dinge zu Ende denke. Warum keine Sortierfunktion? Mit solchen Tabellen müsste ich echt nicht beim Chef auftauchen. Ja leider fehlen 13 Jahre. Da meine letzte Ehe schon gescheitert ist wollte ich so mit jetzt bald 37 Jahren vielleicht doch mal wieder raus gucken...aber eigentlich muss ich ja jetzt mehr zocken als je zuvor um belastbare Zahlen an den Mann zu bekommen Danke für die Gespräche mit Euch. Ich finde es toll wie ernsthaft wir über so sinnlose Sachen sprechen können
  20. Also mir geht es tatsächlich am meisten um eine alphabetische Sortierfunktion. Habe die 3er noch angeschlossen und mache sie deshalb manchmal an um meine Spiele alphabetisch sortiert zu genießen. Sonst gebe ich Dir recht! Wobei ich nicht böse wäre wenn ich 2-3 Titel löschen dürfte. Es ist halt manchmal so...ich gehe jetzt auf die 40 zu. Und manchmal habe ich nicht den Nerv auf solche Sachen zu achten. So habe ich wohl manche Spiele gar nie erst gestartet. Ich meine bis 5% wäre es doch ein Kompromiss. Verstehe mich echt nicht falsch, ich mag den Wettbewerb und bin zu 90% deiner Meinung. Volle Gewalt war wirklich mehr auf Sortierfunktionen bezogen.
  21. @Aii Danke für deine umfangreiche Meinung. OK, das mit dem Timetracker schaue ich mir nochmal an. Als großer Statistikfan ist mir das wichtiger als man denken mag. Ich habe damals mitgerechnet, dass ich NHL 16 1.600h gespielt habe. Mich würde es brennend interessieren ob GT Sport das geschlagen hat Wegen Trophy löschen...nicht das wir uns da falsch verstehen. Sagen wir bis 5%? Ich sehe meine Trophies ja auch als Tagebuch und es soll nicht verfälscht werden. Zudem...warum sollte man ein Spiel mit 60% löschen, das geht ja auch zu Lasten meines PSN Ranges. Nur warum das sortieren seit der PS4 nicht mehr geht... Community: Hier hat natürlich jeder einen anderen Bedarf. Aber früher konnten wir in unserer Gruppe hier z.B. in Destiny 2 einen 6 Mann Raid stellen und die ersten 6 durften mit. Gran Turismo läuft inzwischen über Discord. Ich will aber nicht mehr als ein System nutzen. Und ich muss sagen...Konsolen sind irgendwie mehr als nur zocken. Hier läuft inzwischen alles darüber. Und wer es nicht braucht, dem tut es ia auch nicht weh. Aber mir hat man etliches weggenommen. Ich glaub ich war damals aber auch bei der 4er zu Beginn enttäuscht. Schade das es beim Neustart einer Gen immer gefühlt Rückschritte gibt. Meinen Life is Strange Hintergrund kann ich wohl auch nicht nutzen. Aber wenn das mit dem Timetracker stimmt...dann wäre ich auf Anhieb fast vollständig zufrieden Nicht falsch verstehen...natürlich eine tolle Konsole. Als ich den Controller in der Hand hielt dachte ich mir, dass Teil wird zu günstig verkauft. Allerdings hat man nach bald 30 Jahren auch eine Erwartung. Man hätte ich ruhig ein Jahr mehr Zeit lassen können, mehr Leistung und den Preis etwas anheben. Aber irgendwas ist ja immer 😀 LG
  22. So ich bin seit der Woche auch dabei. Tja...und irgendwie ist fast alles bescheiden bis unterirdisch schlecht. Positiv: - Controller - Geschwindigkeit Negativ: - immer noch kein Timetracker für Spiele. Steam schafft das seit über 10 Jahren, ich glaub sogar MS kann das - Trophies: Ich will volle Gewalt. Ich will löschen wenn ich einen Titel nur anzocke. Ich möchte sie endlich wieder alphabetisch sortieren können, das ging auf der 3er noch. Keine Anzeige der PS5 Trophies auf der PS4. Warum ist mein Trophymenü so versteckt? Warum ist die Liste jetzt horizontal, total unübersichtlich. Ich hatte mir Fortschritt erhofft, evtl. eine direkte Einbindung von psnprofiles. - Der größte Sprung von 3 auf 4 war abseits der Spiele die Communityeinbindung. Wo ist der ganze Newsfeed. Wo kann ich sehen, liken und kritisieren was meine Mitspielerinnen und Mitspieler tun. - Events, Communitys - Die ganze Benutzeroberfläche ist ungünstig, der Ps Knopf zu populär. Man braucht quasi immer zwei Hände, früher hat ein Daumen gereicht. Als neue Spiele kann ich nur R&C und Wreckfest bewerten. Ja Nett, aber richtig toll ist bisher nur der Controller. Den Rest finde ich ehrlich gesagt absoluten Mist!
  23. Ich bin erst bei 10% auf der PS4. Kann man den Spielstand ziehen, dann die 5er platinieren, den Spielstand wieder auf die 4er und dann so die Doppelplatin holen?
×
×
  • Neu erstellen...