Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

RoyceRoyal

Members
  • Content Count

    1252
  • Joined

  • Last visited

About RoyceRoyal

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Zocken, Whiskey, Eishockey,...und Busen ;)

Recent Profile Visitors

1957 profile views
  1. Danke für den Denkanstoss. Das macht natürlich echt Sinn so!
  2. Nachdem ich nur diese eine dubiose Mail hatte habe ich einfach vom Gefühl her mal 2 Missionen für die Zeitregenbauern erledigt, dabei brav meine Strecken ausgebaut. Als ich dann eine Zeitlimitmission zur Wetterstation beendete kam eine neue Mail von Higgs. Bitte einmal mit Gouda von den Bauern Die werde ich gleich mal erledigen. Ich berichte weiter.
  3. OK, danke Dir. Beim Spiel genießen habe ich auf so einen Käse natürlich nicht geachtet. Schade das in Anbetracht der Story es schlussendlich an einer Pizza scheitern soll. Ich habe jetzt einfach mal die zweite Pizza geliefert, das war der Auftrag von Lake Knot. Anschließend konnte ich Peter ans Netzwerk anschließen und er hat mir die Türe zum Bunker geöffnet. Dann kam eine Mail wo er recht sauer ist, weil er meint ich hätte die Lieferung von Lake nach South in einer Teergrube versteckt. Er gibt mir noch eine Chance unser Verhältnis gerade zu rücken. Ich soll mir die alten Mails nochmal durchlesen. Nun ja, ich habe eben die zwei vorherigen. Im Internet konnte ich von insgesamt 4 Lieferungen für diese Mission lesen. Die Dritte wäre wohl nun eine Lieferung von der Zeitregen-Farm. Habe mir hier jetzt noch einen Weg hingebastelt, aber eine Pizza konnte ich bei den beiden Farmern nicht finden. Naja, so richtig verstehe ich ich das nicht? Ist die Mission schon durch für mich? Was hat es mit diesem Teer auf sich? Sollte ich das nun verpasst haben, wie gehe ich am besten vor. Erstmal alles andere fertig machen und dann mich einfach freuen dass ich die Story noch ein zweites Mal genießen darf, dann eben auf Sehr leicht? Danke.
  4. Geht es hier schon um die Trophy "Unglaublich beliebt"? Im LF steht verpassbar, nach Abschluss der Story nicht mehr machbar. Nun ich habe die Story abgeschlossen, aber kann natürlich noch durch die Welt reisen. Ich bin Kapitel 15 und warte auf die Vereidigung des Präsidenten. Ist erst danach im Sinne des LF das Spiel abgeschlossen? Dann könnte ich das ja jetzt bequem machen oder?
  5. Ich möchte jetzt wirklich ernsthaft hier mein Vetorecht ziehen. Hier muss ein Irrtum vorliegen. Ich habe gestern Death Stranding durchgespielt. Wie kann man ein Spiel wählen wo der Horizont dermaßen beschränkt auf einer "Harter-Typ-schaut-grimmig-in-einer-Zombieapocalypse-während-er-seine-Alte-sucht", während letztes Jahr das wichtigste popkulturelle Werk, ja wahrscheinlich seit Matrix, geschaffen wurde. Verzeiht mir die Äußerung mit dem Horizont, es geht hier nicht um den geistigen Horizont der Community. Auch draußen laufen viele kluge Leute rum, die aber teilweise gerade auch komische Sachen machen. Das genau zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen, aber mir tut das tatsächlich etwas weh. Oder muss ich mich bei Euch bedanken. Ich tue mir nämlich auch schwer Death Stranding als Spiel zu bezeichnen. Das hat übrigens überhaupt nichts mit der Qualität von Days Gone zu tun. Aber...ach nach 35 Jahren Gesellschaftskritik und dem betrachten der ganzen Geschichte von uns...es bringt ja eh nichts. Macht doch was Ihr wollt Aber ich will später auch kein Gejammer hören
  6. Krass. Days Gone auf 1? Puh...kein Wunder das ich mit der Gesellschaft momentan nicht so klar komme. Im Grunde nur ein Another Ubi-Soft Formel OpenWorld Spiel. Und das neben einem Release der ähnlich bedeutend wie das erscheinen der Matrix-Filme ist? Aber das schöne an unserer Gesellschaft ist...jeder kann machen was er will
  7. 1. Bloodborne 2. Death Stranding 3. Life ist Strange Begründung: 1. Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen. Ansonsten muss ich einfach unverzeihliche Inkompetenz unterstellen. Das war ein Scherz, macht doch was Ihr wollt Jede Spielsekunde, jede Textur, die Lore, die Grafik, das Gameplay, die Gore, das Erfolgerlebnis, Lady Maria...alles ist nahezu perfekt. Über Bloodborne bin ich zu Lovecraft gekommen, seitdem hat man soviel Einblick in die Hintergründe der Popkultur. Mein liebstes Spiel, meine mich am stolz erfüllenste Platin. Fear the old blood. 2. Am Anfang denkt man sich irgendwie: Ja schon geil. Dann wird man mit GDs und Längen gequält. Aber so ab Kapitel 3 hält einem das Spiel so eine Karotte vor Augen...allein die Vorstellung was alles noch kommen mag wenn man zum ersten Mal auf einer Autobahn fährt. Bin jetzt in Kapitel 9 und die Karotte hält an und das Spiel bläst mich nur weg. Platz 2 weil es ähnlich bedeutend ist als damals MATRIX im Kino läuft. Ein Spiel das mit seinen Gedanken bleiben wird. 3. Der schwierigste Platz. Natürlich muss hier eigentlich jetzt aber wirklich Uncharted stehen. Warum Chloe und Max? Lacht...aber dieses Spiel tut der Seele gut und macht einen besseren Menschen aus einem. Danke dafür. Außerdem bekomme ich es einfach nicht aus dem Kopf. Und jetzt nach dem abschicken fiel mir noch Horizon ein. Das tut mir echt weh...aber ich las LiS stehen...aber denkt Euch bitte Horizon dazu. Diese Geschichte und Philosophie mit dem Samen...hat mich beeindruckt.
  8. Die 10. Ich habe es 2 Jahre nach Release gespielt und mich hat die Grafik alle 3 Meter immer noch weggeblasen. Die Originalteile sind jetzt schon etwas her, aber ich würde es mit oder hinter Uncharted 2 oben aufs Treppchen nehmen. Vorallem die Dialoge zwischen den beiden hatten ganz ohne diese normale Blödelei von Uncharted etwas besonderes. Muss in der Remastered sowieso als nächstes Teil 2 noch nachholen und ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Chloe. Auch die Rästel fand ich klasse. Ich habe zudem gleich auch Extrem gespielt, ich meine das hat das Game von Beginn an besser gemacht. So war ich überhaupt nicht viel auf Trophies aus, sondern musste ich gucken wie ich zurecht kam. Ab Level 4 gab es massig Stellen die viel Wiederholung und Strategie benötigt haben. Und das hat echt Spaß gemacht. Zudem angenehm kurz, nicht mit 15 vorhersehbaren Wendungen, auf den Punkt gebracht.
  9. Eine 4 ist hier passend meine ich. Zumindest wenn man im Genre erfahren ist. Habe gleich auf Extrem gespielt und da gab es schon mehrfach Stellen wo man alles genau planen musste. Aber ich denke so hat man auch den meisten Spaß aus dem Spiel gezogen.
  10. 1. Death Stranding 2. The Division 2 3. Wreckfest Flop: Days Gone Insgesamt sehr schwer, wenn man viele Titel nicht gleich zum Release spielt. Vor 5 Minuten Lost Legacy beendet, dass wäre wohl gleich auf die Zwei gesprungen. MW ist auch wirklich toll im MP, aber das reicht dann insgesamt nicht ganz. Zu Death Stranding: zu The Division 2 zu Wreckfest zu Days Gone
  11. Ah OK, da Teil 3 wirklich nicht so toll war...aber gut...im Grunde ist es ein so schönes Gesamtabenteuer dass man sich am Ende doch über jede Minute freut. Respekt wie Du alle Dinger durchgeprügelt hast. Ich habe nur Season 1 3x platiniert, den Rest nur einmal gespielt. Daher freue ich mich jetzt nochmal alles von vorne und vorallem dann bis zum Ende erleben zu dürfen.
  12. Ich hätte ja auch selbst mal gucken können, aber vielen dank. Gut dann spiele ich jetzt zum Fun nochmal alle Teile und greife mir eine schöne Platin ab. Ich erinnere mich noch dass ich damals 400days 2x spielen musste, da ich das verpasst habe. Und wenn Teil 4 mal für n 5er im Sale ist, dann kann man sich da ja nochmal die Platin gönnen. Ja von Teil 4 erwartet man schon irgendwie viel, allerdings...ja Gott sei Dank kam es noch raus und wurde halt noch irgendwie zu Ende programmiert.
  13. Ich verstehe dich richtig, dass es die Definitive in zwei Sprachregionen gibt, mit jeweils neuen Trophylisten? Sind das dann die gleichen Trophäen wie wir sie aus den "alten" Spielen kennen? Dann zocke ich schon gerne nochmal alle 4 Teile. Zum Beispiel an einem gemütlichen Sonntag wie heute. Ja, da habe ich Bock drauf Ich hole es mir ja eh, dann sehe ich auch welche Trophies dabei sind, ganz einfach
  14. Toll wäre natürlich wenn eine neue Trophyliste pro Staffel aufgeht, aber es wird sicherlich auf die alten Listen zurückgegriffen...sonst hätte ich es schon nochmal komplett gespielt.
  15. Die letzte Staffel kostet momentan 24€, die Complete Edition 20€. Also kaufe ich mir jetzt die Complete und kann endlich endlich die letzte Staffel spielen? Gibts da Probleme mit der Übernahme der Speicherstände? Bin irgendwie verwirrt das ich nicht einfach die letzte Staffel kaufen kann
×
×
  • Create New...