Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

RoyceRoyal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    940
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RoyceRoyal

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Zocken, Whiskey, Eishockey,...und Busen ;)

Letzten Besucher des Profils

1.016 Profilaufrufe
  1. Da hatte ich Angst, es meldet sich überhaupt keiner, jetzt läuft das Postfach voll Bitte keine weiteren Anfragen mehr! Ich habe es seit gestern, habe heute noch mit nem Member um 19 Uhr Termin. @Innosthelight Wenn Du kannst, dann komme doch gleich dazu. Da wir seit gestern wissen wie es geht, sind wir in 2 Minuten durch. Adde mich einfach, lade dich dann um 19 Uhr ein. Bitte HS, dann dauerts echt nur 2 Minuten pro Spieler. Dann ist aber gut
  2. Das verstehe ich Nach Rund 20h und einem Jahr Pause habe ich erneut weitergespielt, jetzt kam tatsächlich sowas wie Spaß auf. Bin jetzt bei Rang 53 und 41, wird also langsam. Wer ist bereit mir kurz bei den Trophys zu helfen. Ewige Dankbarkeit ist dadurch gesichert
  3. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Danke für eure Meinung. Destiny 2 war irgendwie genauso schnell platiniert. Hier das gleiche...von einem MMO-Loot&Shoot erwarte ich eigentlich auch hohe dreistellige Stundenspielzahlen. War aber auch nach einem Monat gegessen, seitdem (fast) tot. Bei Teil 1 bin ich erst im Jahr 2 eingestiegen und habe für die Platin 1 Jahr gebraucht, das hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht muss TC2 dorthin auch erst reifen. Trotzdem schade. Aus meiner Sicht, weil ich kauftechnisch taktieren muss um das volle Spiel zu bekommen. Für Erstkäufer auch immer blöd wenn der Content fehlt und das Spiel womöglich verkauft ist bis die Server durch Zweitkäufer wie mich wieder voll werden. Wirtschaftlich nachvollziehbar, als Kunde finde ich diese Masche aber immer störender.
  4. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Dann erstmal Glückwunsch. Leider bedenklich wenn man ein sogenanntes Light-MMO in 5 Tagen platiniert hat. 50x24h wäre ein befriedigend Wert. Bin nur gerade hier weil ich eigentlich total Lust auf das Spiel habe, jede Kritik mich aber immer weiter wegstößt. Ich habe bei TC2 ja eigentlich DAS Rennspiel erwartet. Aber es soll eben genau in dieser Disziplin so hart versagen. Habe nur die Demo gespielt. War jetzt nicht grausam, aber eben auch kein richtiges Rennen fahren. Klar ist Arcarde, bin da etwas belastet von GTS und F1, aber ich meine in Burnout Paradies und Co war das deutlich besser. Ja wahrscheinlich hätte ich es mir dann auch noch geholt...also immer wenn ich vergesse das man ein MMO in 30h platinieren kann. Hauptgrund war aber der fehlende kompetive Multiplayerpart. Da ist man schon mit einer Gummiband KI gestraft, dann fehlt im Jahr 2018 der MP Modus. Das ist mutig. Vorallem aber dumm. Mal sehen ob über den Titel im Herbst noch jemand spricht, dann steige ich im Dezember ein. Da aber viele nach ein paar Tagen schon Platin haben wirds wohl eher schlecht aussehen. Echt schade. Gamestar nennt es glaub das Rennspiel der vergebenen Möglichkeiten. Grad als Sonymensch wartet man doch auf einen ultimativen Racer um Nachts nicht heimlich von Forza Horizon träumen zu müssen
  5. Suchst Du noch? Würde gern gegenseitig die 2 Online-Trophys ermöglichen.
  6. Nur 4 Antworten im, meiner Meinung nach, besten VR-Spiel? Das ist schade Voller Hoffnung frage ich mal ob es noch gespielt wird. Habe VR erst seit 3 Monaten und nach einer kleinen Hürde bin ich recht gut in RIGS. Leider ist Online nicht viel los. Habe nicht oft geschaut, aber habe bisher nur ein Spiel machen können. Es gibt glaub 4 Online-Trophys. 3x in der Liga aufsteigen, 1x Vs gewinnen. Da die Trophy hier wohl noch keiner hat, wäre das doch eine Motivation? Wenn man mal weiß wie man die RIGS am besten steuert und für welche Matches welche RIGS geeignet sind, macht es richtig Spaß.
  7. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu Midnight Deluxe

    Darf/muss man es 2x spielen um die Doppelplatin für Vita/PS4 zu bekommen. Bei 36 musste man 2x spielen...oder ich habe was verplant :) Habe es eben im Vita-Store für 2,99€ gesehen. Da der Vorgänger durchaus spaßig war, nehme ich gerne die Platin 2x mit.
  8. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Sry wenn ich diese Frage erneut stelle, meine ich bin schon mal darüber gestolpert. Kann man es mit der Androidversion koppeln? Wäre schon ein Vorteil wenn man ein bisschen unter Tags mal reinschauen kann. Läuft die Zeit eigentlich weiter wenn man aus dem Spiel raus ist? Dann kann man zwischenzeitlich was anderes zocken und erntet halt alle 30 Minuten ab.
  9. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Nachdem ich vor 2 Jahren soviel Spaß mit der Handyversion hatte, habe ich es mir gestern aus dem PSN geladen. Wollte gleich die Trophy holen, 3 Diner zusammen. Leider haben sich nur 2 Räume verbunden. Liegt es dran, weil ich die ersten beiden Räume schon gelevelt habe. Verschmilzt der dritte Raum wenn ich Ihn auch auf Level 2 bringe?
  10. OK nochmals danke! Transport habe ich in BF1 schon gerne gespielt, habe auch hier die 150 Heavy-Kills schnell gehabt, weil wie Du richtig sagst, man recht gut berechnen kann wo die Gegner sind. Hatte da gestern aber leider keinen Erfolg mit der anderen Trophy. Finde dafür den Vorschlag mit den Bunkern ganz gut. Muss man halt ein paar mal spielen bis man ein Gefühl dafür bekommt.
  11. Danke für den Tipp beim großartigen Mosching TV Habe aus Solidarität gleich ein Abo da gelassen, falls Du über mich stolperst bin ich nicht böse wenn Du dies ebenfalls tust Soviel zum Marketing. Ja sieht immer easy aus auf einem Video. Schaut nach Endor aus und Du läuft durch die Bunker, hast Glück (oder die Voraussicht) dass die Gegner Dir immer den Rücke zu wenden. Wie nennt sich der Spielmodus denn genau? Ich werde es auf alle Fälle mal testen. Ansonsten hätte ich halt auf Gefecht gehofft. Mies ist bei der Waffe halt auch das sie nicht mal one-shoted (welch ein Wort^^).
  12. Habe es zwar seit Release, spiele aber erst seit kurzem ernsthafter. Die vor ein paar Tagen angefragten Kills mit dem Heavy habe ich. Habe jetzt noch offen die 25 Kills mit dem Sniper, die 50 Torpedokills, Heldenschiffe killen (wird glaub richtig langwierig) und momentan versuche ich mit dem Angreifer die 5x 3 Kills. Problem, die Waffe finde ich so ungenau, ich schaffe nicht mal einen Kill. Gibt's da Tipps in welchem Modus man dies am ehesten schaffen kann? Double XP wäre wirklich schön. Vom Gameplay halt nicht das beste Spiel, da kam mir das erreichen in höher qualitativen Titeln simpler vor.
  13. Danke für die schnelle Antwort. Schade, dann hilft wohl nur dran bleiben bis es *bling* macht.
  14. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu Robinson™ The Journey

    Bin auch etwas am Überlegen. Vom Abenteuerfaktor ist das Spiel glaub ganz nett, allerdings ist es wohl auch mehr ein Walking-Simulator, was mir ja nicht so gefällt.
  15. Bin gerade dabei die 150 Kills mit der Heavy Gun zu holen. Die ersten 50 Kills wurden immer noch bei der Abrechnung nach einer Partie mitgezählt, weil es einen InGame Erfolg gab. Gibt's im Menü irgendwo eine Möglichkeit wo ich nachsehen kann wieviel ich schon auf der Uhr habe? Habe schon einiges gefunden, jedoch eher Spielzeit pro Klasse und Gesamtkills, usw.
×