Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

RoyceRoyal

Members
  • Content Count

    1088
  • Joined

  • Last visited

About RoyceRoyal

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Zocken, Whiskey, Eishockey,...und Busen ;)

Recent Profile Visitors

1444 profile views
  1. Mal noch Danke für den Link. Auf den ersten Blick brauch ich wohl vom Overlord den 1.Set Bonus (+10% Gewehr) und dann...? Bei Weavern Wear könnte man mit 3er Set noch 17% Krit rausholen. Aber so richtig dufte ist das jetzt alles nicht. Die Gear-Sets sind doch alle Müll oder? Hier mehr Brandschaden, da mehr Rüstung durch Kill...das bringt den Boomer alles nicht zum wanken.
  2. RoyceRoyal

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Aber hallo...Boomer soll nicht unser letzter Kampf gewesen sein. Wir haben drauf bekommen, werden beim nächsten Mal aber so hart zurückschlagen dass Boomer sich hier demnächst nach einem neuen Tank-Build informiert ;-) Ich habe gestern halt einfach mal begonnen neues Zeug zu farmen und...naja...erste Erkenntnis das LMG und Gewehr wohl nicht so toll harmonieren. Beides pushen geht nicht wirklich gut. Habe sonst eh immer Pumpe gespielt, liebe als Zweithand aber mittlerweile die LMG.
  3. Das infundieren ist ia zudem auch nicht so klar gemacht. Hecke hat hier mal ia ein paar Versuche gepostet, da wurde wohl zu seinen Ungunsten am Waffenschaden rumgemacht? Glaub da muss ich selbst mal in den sauren Apfel beißen und basteln was genau da wie neu ausgewürfelt wird. Aber gut, wie Du schon schreibst ist es am Ende eine Kombi aus vielen, da kann man schon noch ordentlich drauf packen. Jedoch sind 800k zu meinen 300k halt fast +200%
  4. RoyceRoyal

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Zum Thema Gear habe ich gerade im Hauptthread was geschrieben und da ich seitdem eh nicht mehr ruhig schlafen kann, wäre ich wohl gerne dabei ;-)
  5. Nachdem das Spiel bisher gut machbar war, hat der Raid einem doch die Grenzen aufgezeigt und ich habe mich nun mal mit Builds beschäftigt. Nur habe ich gestern gemerkt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Sagen wir mal ich möchte der weltweit Damage dealenste Agent überhaupt werden...wie gehe ich das an? Ich sehe einen Schadenswert an meiner Waffe, ich spiele hauptsächlich Gewehr, hier steht vor mir aus 30k. Also 30k pro Schuss, im Krit geht der DMG auf 55. 3 Schuss pro Sekunde ergibt also mal geradeaus 90k DPS. Im Schießstand werden mir nach Umstellung auf Scharfschütze (+15 Gewehrdamage) so 280k DPS angezeigt, auf Armbrust war es noch so 230k...also immerhin hat sich was getan. Aber auch im Raid hieß es von einem Kollegen ganz bescheiden...ich komme nur auf 800k. Ich habe mich erst 2 Bier später getraut meine 280k zu nennen ;-) Was muss ich tun zum besten DD aller Zeiten? Habe meine Gear angeguckt...ist schon alles wild zusammengewürfelt. Muss ich auf ein Set von einem 'offensiven' Hersteller gehen? Muss ich ganz streng auf die Bewertung gehen? Also mein Schadenszeichnen Hoch, Tank und Fertigkeiten eher auf Null drücken? Im Netz finde ich viel nur von Ende März. Da sich seitdem viel getan hat, würde ich ja gerne nur für mich was bauen. Aber ich weiß eben wie erwähnt nicht wie ich beginnen soll. Und wo ich 500k DPS herbekommen soll, weiß ich nun wirklich nicht? Edit: Am Ende der Missionen war ich immer 2ter oder 3ter im DMG. Der Erste so 60-70k, ich 40-50k, der letzte um die 30k.
  6. RoyceRoyal

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Ja was kann man sagen...war lustig am Samstag...auch wenn der Hintern noch brennt. So wurde man schon lange nicht mehr versohlt :-) Aber endlich eine Herausforderung und ich würde gerne dranbleiben.
  7. Danke für deine Antwort. Ist ia eh nur ein unverbindlicher Spaß das bewerten. So habe ich halt meine Bewertungsstruktur, der ich treu bleibe. Vermutlich ist das Spiel auch keine 10...ich musste beim Ende nicht mit den Tränen kämpfen, was auf keine gute Story schließen lässt. Aber ich habe auch nicht mit einer Life-is-Strange artige Gefühlsoase gerechnet. Die Welt, die Atmosphäre, das Gunplay, das bis WR5 motivierende Loot-System, eben 8 Spieltage am Stück wo immer was zu tun war...da kann man man mit leichter Fanbrille die 10 geben. Anfangs war es auch annähernd bugfrei und schon zu Release prallvoll mit Inhalt...im Vergleich zu Fallout 76 oder Anthem kam man da schon in Schwärmen. Wobei ich sagen muss...habe es noch nciht bewertet, aber F76 gebe ich glaub alleine schon eine 7 für den Moment wenn man zum Sonnenuntergang aus der Vault klettert und das erste mal Country Roads kommt. Das ist mehr Atmosphäre als ich es in meinen 20h Witcher 3 Stunden erlebt habe :-)
  8. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Surge

    Hmm...hört sich eindeutig danach an, als ob der Virus mit dem Problem zu hat
  9. RoyceRoyal

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Das hört sich ia schon mal nicht schlecht an, was man so vom Raid hört. Raid bisher wohl noch nicht geschafft, Boss 1 ist wohl erstmal das Problem. Es gibt tatsächlich sowas wie Mechaniken. Wenn man es so liest, dann klingt es auch durchaus verständlich das es erstmal kein Matchmaking gibt. Da noch niemand die Mechanik kennt, dürfte sich ein Team aus Russen, Amis und Deutschen recht schwer tun mit der Absprache. Hier mal zum Vorfreude lesen, für alle die erst jetzt am We durchstarten. https://www.gamestar.de/artikel/division-2-raid-boss-boomer,3344120.html#comments
  10. Alter Schwede ist das Spiel buggy inzwischen. Habe gestern noch die zweite Geheimmissionen gemacht, auch alleine easy, aber was ich durch Wände und Zeug geclitcht bin...sowas gab's zu Release nicht. Auch die Steuerung fühlt sich nach lag an. Es ruckelt nicht wenn man sich dreht, aber man fühlt es irgendwie das da eine kleine Verzögerung drin ist. Ich meine auch dass die Grafik über Wochen Stück für Stück etwas zurückgedreht wurde. Aber vielleicht liegt das nur an der Gewohntheit.
  11. RoyceRoyal

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    Zum Thema: Was brauch ich für den Start? https://www.gamestar.de/artikel/raid-the-division-2-alle-infos-startzeit-ablauf-belohnungen,3344069.html# GS: 490 Man muss übrigens keine 8 Mann stellen um den Raid betreten zu können. Allerdings bleibt die Schwierigkeit immer auf 8 skaliert. Also kann ich heute Abend doch meinen World First Solo machen :-) So...jetzt bin ich aber ziemlich heiß auf raiden. Es soll die schwerste und größte Mission in Division sein. Da darf man schon ein wenig gespannt sein. Vorallem ob es auch Mechaniken geben wird.
  12. Ja ich hatte irgendwie erwartet es wird bockschwer, daher bin ich mit Gruppe rein. Alleine kann man natürlich viel besser absuchen. Werde ich mir heute nochmal ansehen.
  13. RoyceRoyal

    Raid 'Operation Dunkle Stunden'

    @Odskyr Klasse für Dir Mühe und danke dass Du mich gleich mitgenommen hast. Ich bin dann fix? Wohne nur 5 Autominuten von den Eltern weg, also wenn es heißt es geht um 21 Uhr los, dann bin ich selbstverständlich uberpünktlich anwesend. An zieloptimiereden Getränken soll es nicht scheitern, wird dann sicher je nette Session. FA bekommst Du heute von mir. Falls Ihr PSN Gruppe oder WA oder so machen wollt, ich bin bei allem Schmarrn dabei ;-) Wäre vielleicht nicht schlecht, weil ich ja schon gerne 100% dabei wäre. Nicht das ich gerade im Auto sitze wenn Du einlädst und ich dann doch zusehen muss. Weil @Benji noch wegen Voraussetzungen schreibt. Rang 500 und ultimativer Skill oder? ;-)
  14. RoyceRoyal

    Der Bericht zur Lage der Nation - April 2019

    Der einfache Grund ist...man denkt nicht daran. Ich verbringe hier ja quasi kostenlos Freizeit und würde so natürlich gerne unterstützen. Es entsteht dadurch ja für niemand ein Nachteil. Aber ich wie bekommt man es als Automatismus ins Hirn rein? Die total überteuerten Spiele kauft auf Amazon sicher niemand, aber was ich dieses Jahr schon Kohle in Sportzeugs auf Amazon ausgegeben habe...ja schade eigentlich.
  15. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Surge

    Das heißt, wenn ich nur eine Waffe upgrade, kann ich in einem Spieldurchlauf zusätzlich auch meine Ausrüstung hochziehen?
×