Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

RoyceRoyal

Members
  • Content Count

    1159
  • Joined

  • Last visited

About RoyceRoyal

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg
  • Interessen
    Zocken, Whiskey, Eishockey,...und Busen ;)

Recent Profile Visitors

1613 profile views
  1. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Surge

    A Walk in the Park war echt noch mal eine tolle Erfahrung. Das etwas abgedrehte hat man prima in das Vergnüngspark-Thema eingebaut. Spannend wie das Hauptspiel und dabei befriedigend fordernd.
  2. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Surge

    Ich glaube diese Drohne bekommt man nach Big Sister, weil man dann endlich die Türe zum Zirkulationstower öffnen kann. Und ja...das geht dann eigentlich bei allen wie z.B. auch der Türe wo es zu Jo´s Lager geht. Manchmal muss man aber auch korrekt stehen das die Drohne losfliegt.
  3. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Surge

    Applaus geht auch hier. Oder im Bewertungsthread. Oder im Spielspaßthread. Hauptsache Applaus, aber ich bin auch so stolz es geschafft zu haben Trophystand ist jetzt insgesamt bei 81%, aber ich mache die DLC schon noch weiter. Also da ich es in einem Schwung 2x durchgespielt habe, falls Du akut etwas wissen möchtest, ich denke ich kann momentan zu jeder Trophy oder jedem Spielabschnitt etwas sagen. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!
  4. RoyceRoyal

    Online-Liga/Teambuilds

    Ist mir bewusst, aber dafür gibt's ja den 'Booste mich, ich kanns nicht-Thread' ;-) Das hier wäre einfach eine Liga wo es ums fahren und den Kampf um die Krone geht. Wenn tatsächlich Interesse besteht könnten wir im PSN ne Gruppe aufmachen. So ab 5 kann man da glaub schon Spaß haben. Dann halt einen Abend in der Woche fahren.
  5. RoyceRoyal

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Auch echt schwer zu sagen. Vor einem Jahr hätte ich vermutlich 8-9 gegeben, da ich aber im Januar eine 200h Fahrt in Bloodborne beendet habe, war The Surge dann doch eher gemütlich, quasi die Ehrenrunde nach der Krönung. Ich träume auch heute noch von Amygdala im Dungeon und Kos mache ich in Gedanken immer wieder platt. Solche Stellen gab's in The Surge gar nicht. Objektiv ist mir die 6 eigentlich zu wenig, aber für Genre-Fans die 6. 7 geht auch, für Neulinge die 8. Ich habe für 6 gestimmt.
  6. RoyceRoyal

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Krass wie schnell Ihr seid. Ich habe mich für 80-120h entschieden. Als Platin kam hatte ich 93h auf der Uhr. Vermutlich kann man 10 abziehen für A walk in the Park und im Western war ich auch schon. Habe im NG+ bis zum Ende gespielt, weil ich das Cerberus-Set beim ersten Mal verbocke habe.
  7. RoyceRoyal

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Also am Anfang war ich rein objektiv bei einer 8. Aber je mehr ich gespielt habe und wie überrascht ich doch war wie abwechslungsreich und aufregend jeder neue Levelabschnitt war...das harte Kampfsystem, die Sprachausgabe, das Schnibbelsystem...es passt einfach alles super zusammen. Dennoch ist Bloodborne ist allem eine Liga höher. Das liegt an so Sachen wie dem Gebiet Schloss Cainhurst oder wenn ich an den Weg zur Werkstatt denke. Gehrman, Doll, Lady Maria. Ich könnte ein großes Referat schreiben. Das alles fehlt The Surge, aber man kann auch nicht F1 2019 mit Gran Turismo vergleichen. Aber irgendwie muss man doch Ich habe den großartigen DLC im Park durch und den Western kurz angespielt. Ich hatte jetzt 93h durchgehend Spaß. Aber die 10 ist das höchste aller Gefühle und die gehört Bloodborne. Deswegen gibt es die fantastische 9 für ein fantastisches Spiel!
  8. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Surge

    Wunderbar! Und ich war schon verwundert wie man es liegen lassen kann Aber so ist das bei den Soulsbourne-Spielen...es kommt mal Frust auf und dann hilft oft ein kleiner Tipp. Und damit es nicht zu gemütlich wird, die Dinger kommen später auch nochmal stärker ;-) Ich bitte dann um kurzen anerkennenden Applaus im Platin-Thread
  9. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Surge

    Ja wie Meribald sagt...ich renne hin und springe auf den Schwanz. Nach einem weiteren Treffer ist er weg. Dann halt geschickt ein wenig im Kreis springen und warten bis das Ding vorbeispringt und dann hinterher. Am Anfang hat man von den Viechern Angst, später farmt man sie...Pro Schwanz gibt's nochmal 2k Altmetall Gestern war es soweit...Sicherheitschef im NG+ besiegt. War schon im ersten Run für mich eine der härtesten Stellen, auch im NG+ habe ich etliche Anläufe benötigt. Der Kampf wird halt eigentlich viel leichter wenn man die Generatoren zerstört. Als er dann lag...ich habe mich echt gefreut als das ganze Black Cerberus Set mitsamt der V2 Waffe aufblinkte. Muss jetzt noch etwas Metall farmen um die Gear zu bauen. Und zwei Audiologs muss ich noch holen, die jetzt erst wieder zugänglich sind. Wo ist den eigentlich der LF vom Walk in the Park DLC versteckt. Der wAr glaub gerade in Arbeit?
  10. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu F1 2019

    Zudem denke ich das die Trophys für die Hersteller eher oft ein Zwang sind und es denen am Popo vorbeigeht ob bei uns etwas aufploppt. Wenn ich durch andere Foren gucke denke ich immer ich bin der einzige Sammler auf der Welt und stehe gesellschaftsmäßig auf einer Stufe mit Babyrobbenschlächtern. Daher bin ich ja fast schon manchmal überrascht wenn manche ausgeklügelte Tropyh überhaupt kommt. Außerdem haben doch seit Freitag die Leute schon Platin oder? O,1 steht da. Die 10 Rennen online bedeuten glaub etwas anderes, auch bei anderen Trophys habe ich eklatante Rechtschreibfehler entdeckt. Ansonsten fantastisches Spiel. Handling etwas anspruchsvoller, Grafik gut verbessert, das ganze Spiel wirkt richtig modern, mehr Fokus auf die Online-Modi. Bin sehr zufrieden.
  11. RoyceRoyal

    Online-Liga/Teambuilds

    Also Tropyhs waren tatsächlich nicht der Huntergrundgedanke, sondern Racing aus Passion. Nun ja, arg viel tut sich hier nicht. Wir können uns natürlich mal versammeln, aber ob sich da tatsächlich etwas ergibt bleibt zweifelhaft.
  12. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu F1 2019

    So gestern Abend auch endlich eingestiegen und mal bis ich glaub Rang 6 gefahren. Gute Nachricht, der Online-Modus läuft. Das war zum letzten Release ja eher eine Katastrophe. Dir Autos kommen mir mit meinen gewohnten Einstellungen etwas simulationslästiger vor, so hats mich doch auch schon öfter an Stellen gedreht die ich vorher nicht als Gefahrenquelle im Kopf hatte.
  13. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

    So, hatte jetzt mal Nerv mir das anzusehen. In den Tutorials wird sogar beschrieben, auf Planeten wo kein Nomad zu rufen ist, wird man beim ruf des Nomads automatisch zur Tempest exfiltriert. Ich bin gestern alle Knöpfe des Pads und alle Funktionen des Spiels durchgegangen...nix. Auch gegoogelt...ja man muss Dreieck drücken in der Blase um die Stationen. Ich habe zwar viel Stationen, aber irgendwie keine Blase. Ich checks überhaupt nicht ab. Ich will doch nur irgendwie auf die Tempest zurück.
  14. RoyceRoyal

    Allgemeiner Thread zu The Sinking City

    Gerade vor ein paar Tagen Call of Cthulu genossen, da kommt mir Nachschub gerade recht. Da ich diese Woche schon zähneknirschend F1 2019 für 69,- kaufen durfte, werde ich bei City wohl leider bis zum ersten Preissenkung warten müssen. Zudem ist 69,- ein bisschen zuviel, 59,- wäre schon für die Augen ein fairerer Preis für den Store. Außerdem wollte ich im Sommer mal nach draußen gehen
  15. RoyceRoyal

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Nicht überragend, aber sehr gut, dafür die 8. Ich hatte sehr viel Spaß bei meinem ersten Durchgang, bin allerdings unsicher ob ich einen zweiten Run mache. Habe beide Enden absolviert, kapiert habe ich keines richtig Ritual heißt alle werden irre und ich bin am Ende der blutverschmierteste (schlechtes Ende?) Kein Ritual bedeutet ich sitze in der Klapse (gutes Ende?) Was ist aus sexy Cat geworden nachdem ich sie wieder geflickt hatte. Sie wurde als total interessante Figur eingeführt, hat aber eigentlich Null Rolle gespielt oder?
×