Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NoMoreBullet

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlstadt, Unterfranken
  • Interessen
    Zocken, Shisha Blubbern, Kino, Hunde
  • Beruf
    Verkäufer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NoMoreBullet's Abzeichen

  1. Kollege und mir fehlt die Trophäe den König killen. Wir haben ohne saves gespielt. Kann der könig im abenteuermodus auch erscheinen in Rhom oder müssen wir neue kampange starten?
  2. Okay, da bin ich noch nicht, danke sehr mache grade die ps4 Version, gibt's da autopop auf die ps5?
  3. NoMoreBullet

    Gas Maske

    Hallo, wo finde ich denn die Gasmaske das ich in die giftigen Bereiche komme? Lg Bullet
  4. Bräuchte jemanden den ich invaden darf und töten
  5. NoMoreBullet

    Trophäe Maestro

    Hi, ich hab bei der Klavier Sequenz alles richtig gedrückt und die Trophäe kam leider nicht... Hat noch jemand das Problem?
  6. Suche eine Crew, hab eben angefangen mit dem Game NoMoreBullet ist die psn
  7. Hallo, habe ein Problem mit der Aufgabe : Helfende Hand Da soll man jemanden nicht 6 Tier Felle geben für sein Dach aber ich hab dem. Glaub ich schon 60 gegeben es geht einfach nicht weiter... Ist das ein Bug?
  8. Ist die Platin noch möglich? Auch für Solo Spieler?
  9. Hallo, wir haben alle Sachen in Kapitel 1 gesammelt aber die Gold Trophy dafür kommt nicht. Jemand eine Idee?
  10. Also muss ich erst alle Kampfberichte machen? Weil manche sagen esiegt an den Manuskripten. Hab net viele
  11. Bei mir schaltet sich der letzte Kampf nicht frei obwohl ich alles gemacht habe, kolloseum, durchgespielt und alle anderen k@mpfe, was mavh ich falsch? Muss man auch alle Kampf berichten machen vorher?
  12. Bei mir Kommt die trophy mit dem Waffen design nicht
  13. Hi, wollte mir jetzt die US Version zum platinieren holen aber im angebot ist nir die normale, geht die auch oder geht nur die komplette Edition?
×
×
  • Neu erstellen...