Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tomasz_G

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tomasz_G

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

494 Profilaufrufe
  1. Tomasz_G

    Unmögliche Trophäen

    Guten Morgen, zudem fehlt auch noch Top Spin 4
  2. Tomasz_G

    Unmögliche Trophäen

    Tag zusammen, wollte nochmals darauf hinweisen das Portal 2 nicht mehr möglich ist. Es kann keine Verbindung mehr zu Steam aufgebaut werden, die für 2 Trophäen ( Portalausbilder - Gold Trophäe und Dicke Freunde - Silber Trophäe) relevant ist. Der letzte erspielte Erfolg von diesen Trophäen datiert vom 14 Mai 2018. Zudem kann Pro Evolution Soccer 2017 (PS3/PS4) hinzugefügt werden. Die Server sind Anfang Mai abgeschaltet worden.
  3. Tomasz_G

    Unmögliche Trophäen

    So noch mal zum mitschreiben , Portal 2 ist weiterhin nicht erreichbar. Heisst zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Starhawk: So wie es aussieht schliessen die Server am 30 Juni 2018. Kann jeder selber überprüfen. Geht im PS Store gibt Starhawk ein und Ihr werdet lesen , dass die Online Funktionen für das Spiel am 30 Juni 2018 deaktiviert werden.
  4. Tomasz_G

    Unmögliche Trophäen

    Guten Abend zusammen, anscheinend bekommt man keine Verbindung mehr zu Steam bei Portal 2. Falls sich das alles bestätigt wären somit 2 online Trophäen nicht mehr erreichbar. https://forum.psnprofiles.com/topic/61309-portal2-on-ps3-steam-sign-in-problems/
  5. Tomasz_G

    Unmögliche Trophäen

    Habs gerade gestestet. Die sind jetzt offiziell down.
  6. Tomasz_G

    Unmögliche Trophäen

    Jep. Die haben es am 30. März bekannt gegeben. Also keine 3 Wochen um die online Trophäen zu erspielen. Ist halt nicht in Ordnung, zudem die Online Trophies schon etwas aufwendig sind
  7. Tomasz_G

    Unmögliche Trophäen

    Top Spin 4 Server schalten morgen ab. https://support.2k.com/hc/en-us/articles/360001972093-Top-Spin-4-Server-Shutdown-Info
  8. Tomasz_G

    Eure Trophy Ziele für 2018

    Ist man direkt einer der besten Spieler nur weil man in irgendeiner Top 350 ist? Ich würde das nämlich anders beschreiben
  9. Tomasz_G

    Unmögliche Trophäen

    Sehe ich genauso, vorallem wäre das ein Schlag ins Gesicht für die jenigen die x Stunden drangesessen haben
  10. Ich vermute es waren um die 30 bis 35 Stunden. Hier somit 31-40 Stunden Qual
  11. Also wenn das Spiel eine 2-3 ist , was ist dann Hannah Montana? -15? Sorry aber das ist eine extrem surreale Bewertung. Wie dem auch sei. Es gibt kein Spiel wie schon öfters erwähnt das so eine krasse Steuerung hat., man wird wirklich nie warm damit. Der Knackpunkt sind die Pro Challenges, vorallem bei mir warens Bangkok, San Diego, Moskau. Aber auch Vatican und London brauchen fast perfekte Durchgänge, zudem hält die Pilot Trophy den Schwierigkeitsgrad sehr weit oben. Fazit: Wer starke Nerven hat, mit einer noch unfaireren KI leben kann als bei Wipeout und eventuell einen Controller zuviel im Schrank, sollte es vielleicht versuchen. Nur Warnung vor: null Spielspass, Frust, schlechter Grafik, unfairer KI, schlechter Steuerung und grauenvoller Musik Vote von mir: 9,5 also eine 9 im Forum.
  12. Hallo zusammen, suche noch paar Mitspieler für die Online Trophies Bei Interesse bitte anschreiben, ich adde dann jeweils ID: PL_Tomasz_G
  13. Tomasz_G

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich vote auch mit einer 9. Story ist geschenkt und macht auch riesen Spass. Online ist Ausdauer erforderlich, aber nichts schweres. Invasion : Hier liegt der Knackpunkt zur Platin. Man braucht eine gute Gruppe für den Invasions Modus sonst wird das nichts. Super Spiel.
  14. Tomasz_G

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich hab mit einer 9 abgestimmt. Gründe: Online:Tatsache ist ohne boosten ist es unmöglich, da 1. niemand online ist(Geschweige mal 4 zur gleichen Zeit), 2. es ohne boosten hunderte Stunden wohl dauern würde bis man Rang 61 erreicht. Für den online Modus daher eine 10. Story: Bis auf paar Missionen / Sekundärziele ging es eigentlich. Dafür eine 6-7. Operationen: Etwas schwerer als die Story, plus man braucht für Triple Alliance zwei zusätzlich geeignete Spieler.Für die Operationen eine 8 da manche Sekundärziele sehr schwer zu erreichen sind. Danke an TheFreshBum und Quijabone. Zusätzlich kommt der Zeitfaktor noch ins Spiel daher die 9. MfG
  15. Unter 150 Stunden nur möglich wenn man Pro in den Trainings ist. Ansonsten mindestens 200 Stunden. Hab manche Trainings aus Spass manchmal gespielt und so eine Mindestspieldauer von etwa 250 Stunden erreicht
×