madd8t Posted 4. September, 2017 Share Posted 4. September, 2017 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
moscha Posted 7. September, 2017 Share Posted 7. September, 2017 Gute 19h habe ich gebraucht. Davon etwa 12 Stunden der Durchgang auf schwer mit den Collectibles und allen nötigen Killtrophies. Der Rest dann die Challenges und die restlichen Medaillen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orage Posted 14. September, 2017 Share Posted 14. September, 2017 Habe fast genau 16h gebraucht. Laut interner Spielzeit 16:02h. Erster Run gleich auf Schwer, welcher 12h gedauert hat. Da ich in diesem bereits viele Medallien ergattert hatte, musste ich im Anschluss nicht mehr viele holen für Platin. Die Zeit, bzw. Kampfherausforderungen waren sehr schnell abgeschlossen und kaum die Rede Wert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli89 Posted 16. September, 2017 Share Posted 16. September, 2017 Ich habe 27,5 h benötigt um die Platin zu erreichen. Bei mir dauerte es länger weil ich zwar die erste runde auf schwer gemacht hatte, aber nur sehr wenige medallien bekommen habe. So musste ich diese nachfarmen und dies kostete einiges an Zeit. Der rest war nur noch ein klax. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fail_Skillzzz Posted 16. September, 2017 Share Posted 16. September, 2017 (edited) Hatte etwas über 16 Stunden gebraucht. 12 Stunden für Story auf Schwer, 3 Stunden für die restlichen Medaillen und ca 1 Stunde für 100er Kombo, 5 Sterne in Zeitangriff und 5 Sterne Kolloseumangriff. Die restlichen Trophäen alle während der Story bekommen. Edited 16. September, 2017 by Fail_Skillzzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racer Posted 25. September, 2017 Share Posted 25. September, 2017 Hab so ca. 27h gebraucht. Gleich mit schwer angefangen und für die Story 15h gebraucht. Leider nicht viele Medaillen geholt und so musste ich nochmal viele Kapitel spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zZKing-BastiZz Posted 10. October, 2017 Share Posted 10. October, 2017 20 Stunden ca Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BLUBb007 Posted 28. October, 2017 Share Posted 28. October, 2017 Ich habe ziemlich genau 20 Stunden benötigt. Auf die InGame Anzeige ist da leider kein Verlass, die steht bei mir bei knapp 17 Stunden. Gespielt habe ich direkt auf Schwer, die meisten Trophäen kamen dabei bereits im Verlauf. Über die Kapitelauswahl habe ich dann alle Schatztruhen erledigt. Ungefähr drei Stunden habe ich dann noch für 40 weitere Medailien benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RKUnited Posted 4. December, 2017 Share Posted 4. December, 2017 Habe gut etwa 25 gebraucht denke ich. Die Ingame anzeige sagt 19:08:58 Stunden, allerdings gingen für die Medallien schon etwas mehr drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gremel Posted 17. December, 2017 Share Posted 17. December, 2017 25 bis 30 stunden... mich haben zeitrennen 2 und 3 aufgehalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
syler2k Posted 7. January, 2018 Share Posted 7. January, 2018 Am Ende waren es knapp unter 20 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vidic Posted 9. January, 2018 Share Posted 9. January, 2018 Um die 30 Stunden werden es gewesen sein. Die Challenges haben mir den letzten nerv geraubt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokey_B_G_ Posted 13. January, 2018 Share Posted 13. January, 2018 Ingame timer sagt 15:54. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerface-089 Posted 29. January, 2018 Share Posted 29. January, 2018 Bei mir waren es um die 20 std. den ersten Durchgang auf schwer mit meiner besseren Hälfte gespielt. Leider viele Schätze vergessen, dass musste ich dann nachholen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
denyo1896 Posted 19. March, 2018 Share Posted 19. March, 2018 25h +/- - Story auf schwer rd. 14 Std. lt. Timer, realistisch mit Ladezeiten und allem drum und dran eher 16-17 Std. - 70 Medaillen erreichen nochmal + 6 Std. - Zeit- und Colloseum ca. 1 Std. - 100er Combo ca. 30 Min... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4soph3t Posted 6. January, 2020 Share Posted 6. January, 2020 Ca. 16-17 Stunden. Wobei es in der Realität knapp 1,5 Jahre gedauert hat und ich am Ende erstmal nochmal schauen musste worum es da überhaupt geht Die meisten Trophäen erspielen sich automatisch (Auch die nicht automatisch erspielenden). Wenn man von allem etwas nutzt, muss man am Ende auch nicht viel nachholen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted 20. January, 2020 Share Posted 20. January, 2020 Laut ingame Zähler 23:06 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 27. January, 2020 Share Posted 27. January, 2020 21-30h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mieze90 Posted 31. March, 2020 Share Posted 31. March, 2020 Knapp 20 Stunden waren es. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elite-Zombie Posted 22. April, 2020 Share Posted 22. April, 2020 Gute 17 Std waren es bei mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts