Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

M4soph3t

Members
  • Content Count

    789
  • Joined

  • Last visited

About M4soph3t

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Herten
  • Beruf
    Projektleiter

Recent Profile Visitors

1009 profile views
  1. Kein Problem. Ja, der Ort da ist unterirdisch. Hab dir mal einen Screenshot gemacht als ich in der Gegend war 😉
  2. Man steht auch in der Bestenliste, wenn man eigentlich noch "0" als erreichte Bestleistung hinterlegt hat. Schau am besten nochmal durch und aktualisiere ggf. auch mal mit die Werte. Bei mir fehlte am Ende noch mit nem Segelboot eine gewisse Geschwindigkeit zu erreichen und einen Gegner mit dem Windgewehr wegzuschleudern. Der Rest hatte sich tatsächlich nebenbei von selbst erledigt. Grüße
  3. Eine 8 - Die Story fand ich wirklich sehr gut, zumal ich zuerst den 5. Teil gespielt habe. Die Charaktere laden dazu ein sich darauf einzulassen. Wirklich beeindruckend fand ich den Wandel und die Veränderung am eigenen Charakter, hier spiegelt sich meiner Meinung nach sehr gut wieder in welcher Situation man sich befindet und was diese aus einem macht. Die teilweise übertrieben starken Tiere und dessen Aggressivität ist mir etwas negativ aufgefallen, aber naja. Insgesamt fand ich den Teil wirklich sehr gut, auch wenn das Gameplay etwas besser hätte sein können. Die Fahrzeugengine war irgendwie völliger Blödsinn.
  4. Eine 2 - durch den frei wählbaren Schwierigkeitsgrad, ist man auf leicht recht unbesiegbar. Da ich die Spiele auch nicht unnötig schwer brauche, habe ich auch eben diesen für mich gewählt. Bis auf den einen oder anderen Tod durch etwas zu übertriebenen Fallschaden (wohl eher Stolperschaden, aber naja) lief eigentlich alles ziemlich rund durch.
  5. Ca. 25h - Ich habe zuerst den 5. Teil gespielt und nach vielen Leuten die meinten wie viel besser der 3. Teil ist, habe ich mir nun vorgenommen die ganze Reihe zu spielen. Zumindest soweit mir möglich. Die Story fand ich tatsächlich viel besser, allerdings fand ich das Gameplay gegenüber dem 5. Teil noch recht "unentwickelt", weshalb ich mir hierbei nicht so viel Zeit lassen wollte. Trotz der guten Story war ich recht froh als ich durch war. Hört sich negativer an als es gemeint ist, aber das soll hier auch keine Bewertung des Spiels sein 😂
  6. 45h - wäre auch schneller gegangen, aber es hat schon Spaß gemacht sich etwas Zeit mit der Story zu lassen. Grad mit dem Heli geht alles sehr schnell, daher bin ich zwischendurch gern gelaufen oder mit dem Auto gefahren. Denke so 20h wäre aber gut möglich gewesen.
  7. Eine 3 - Eigentlich eher eine 2, da der Schwierigkeitsgrad auch nicht relevant ist. Aber durch den Aufwand noch Leute zu finden etc. für den MP, eine 3.
  8. Eine 7 - Insgesamt hat sich das Open World Prinzip mit Mischung aus Missionen und Sammelobjekten bewährt. Allerdings ist die Story etwas dünn. Gefühlt besteht das Spiel aus 95% Nebenmissionen. Nichts desto trotz wurde mir nie langweilig und auch das Ende fand ich dem Spiel entsprechend angemessen. Die Umsetzung der Spielmechanik an der ein oder anderen Stell fand ich dagegen nicht ganz gut gelungen. Zum einen die "Einfangsituationen" hätten deutlich realistischer gestaltet werden können. In einem geschlossenem Raum mit schwer bewaffneten Personen um mich rum trifft mich ein Pfeil und ich bin weg? Ehm... Oder beim Angeln. bei einem 130lbs Fisch reißt die Schnur, wenn ich zu stark dagegenhalte, ok. ABER bei einem 3lbs Fisch reißt sie ebenfalls, wenn ich zu stark dagegenhalte, wtf? Was den Vogel abgeschossen hat, ist der Acrade-Modus, der war wirklich mehr als überflüssig und hat das Gesamtbild des Spiels leider negativ beeinflusst. Habe daher auch versucht das nicht mit in meine Bewertung einfließen zu lassen. Unterm Strich bin ich mit dem Spiel zufrieden, aber so sehr, dass ich Neues Spiel+ spielen möchte, hat es mich nicht gefesselt.
  9. Info Stand heute: Die 1vs1 Methode funktioniert weiterhin. Man brauch auch nur eine Map und nicht 10. Hier bietet sich Shovle & Dodgers (so oder so ähnlich) an, da sie nur 5 Minuten läuft.
  10. Hi zusammen, ich verzweifle gerade an ARCADE-Wettkämpfer. Habe gerade 30 Minuten auf eine öffentliche Lobby gewartet und das mit dem gewinnen ist dann ja noch so eine Sache. Das beste ist aber, dass im Arcade ständig das Spiel abstürzt... Naja, laut dem Thema hier: Scheint es mit einer 1:1 Konstellation möglich zu sein. Wenn jemand Lust hat, einfach melden. Keine Ahnung ob es klappt, aber Versuch macht klug. Um die Häuser ziehen fehlt mir allerdings auch noch^^ Grüße Edit: für die 6er Variante wäre ich aber auch zu haben, falls da grad er ne lobby aufbaut. Edit 2: hat sich erledigt, alles fertig. Zur Info - > Die 1vs1 Variante geht weiterhin, hier bietet sich die Map Shovle & Dodgers an, da sie nur 5 Minuten läuft.
  11. Mir stellt sich gerade eine technische Frage zum Spielablauf. Lassen sich Storycharaktere töten, wenn ja, was passiert danach? Genauer genommen geht es um diesen hier: Weiter habe ich noch nicht gespielt. Der Punkt ist aber, dass ich ihn wohl hätte töten können, obwohl der Charakter ja noch einmal vorkommt. Vielleicht hat das ja mal einer ähnlich ausprobiert^^ Grüße
  12. Bräuchte auch noch alle online Trophäen, einfach melden. Gegenseitig umhauen für Level wäre auch ok 😂 Edit: Habe die Trophäen inzwischen allein erspielt. Mit nem 200% Boost für das Freischalten der Pistole ging es dann einigermaßen.
  13. Hat zwar keine geantwortet, aber meine Anfrage wurde angenommen 👌 Aber schonmal als Tipp: Hinter "Ghosts" ist ein Leerzeichen, ohne findet man die Crew bei der Suche nicht. Grüße
  14. Hey, habe auch angefragt, wäre nett wenn ihr mir einen Platz erübrigen könntet. Die zufällig erstellten Crews sind leider nicht sehr gewinnbringend 😂 Grüße
  15. Wie ich neulich zufällig festgestellt habe, reagiert die PS4 slim auf meine MagentaTV Fernbedienung. Bei der Pro habe ich es noch nicht getestet, aber wird vermutlich auch gehen. Ich nutze das eher weniger bis gar nicht, aber vielleicht für den einen oder anderen relevant Wenn die eine geht, gehen vermutlich auch andere Fernbedienungen. Aber um beim Thema zu bleiben: Eine separate Fernbedienung finde ich überflüssig, multikompatible Geräte sind wohl eher zeitgemäß als 5 Plastikbretter auf dem Tisch liegen zu haben. Dann würde ich sie bei Filmen auch nutzen, aber extra eine kaufen, nope.
×
×
  • Create New...