Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M4soph3t

Members
  • Content Count

    934
  • Joined

  • Last visited

About M4soph3t

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Irgendwo im Nirgendwo

Recent Profile Visitors

1239 profile views
  1. @MisterFunkee Bitte solche Angebote und Gesuche im entsprechenden Thread platzieren, dafür ist er da.
  2. Kam bisher noch nicht wieder zum Zocken, aber das hört sich schonmal ziemlich gut an. Ging mir schön auf die Nerven diese Klickerei. Gerade bei Bloodborne speichere ich nach jedem Boss, der mich Nerven kostete, direkt in die Cloud. Für den Fall, dass die Konsole plötzlich kaputt geht und ich den Boss dann nochmal machen müsste
  3. Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber kannst du das Spiel nicht reklamieren? Ist ja schließlich defekt. Ich habe mal eben Google bemüht und welche aus den USA, mit entsprechenden Versandkosten gefunden. Da kann man sich das Spiel aber wahrscheinlich besser neu kaufen https://www.ebay.de/itm/PlayStation-4-PS4-Game-Case-HOLDS-2-Disc-Genuine-Sony-OEM-Replacement-CD-DVD-Box/123769358458?hash=item1cd13a887a:g:QgsAAOSwMvZc3IH8
  4. Schon ne coole Sache. Was mich so ein bisschen daran stört sind die Rillen durch den Druck. Das finde ich bei der anderen Druckvariante besser. Aber ließe sich die Oberfläche leicht anschleifen um es zu glätten, oder lässt das Material das nicht zu? Mir schwebt so der Gedanke vor das nach dem Schleifen nochmal zu lackieren. Somit könnte man auch billigeres Filament nutzen, falls das ins Gewicht fällt. Kenne mich da überhaupt nicht mit aus.
  5. Ich habe den bei dem Skelett auf der Treppe über dem Richter gefarmt, bei schwarzer Tendenz um die Droprate zu erhöhen. Weiß nicht wie oft ich ihn gekillt habe, aber nach ca. 20 bis 30 Minuten hatte ich ihn.
  6. Also mein Laufwerk ist auch gut hörbar, allerdings unabhängig vom Spiel oder ob eine Disk eingelegt ist oder nicht. Finde ich für ein so modernes Gerät schon unnötig, weil ich mir denke, dass die Verifizierung ob die echte Disk drin ist, evtl. auch mit weniger Drehzahl durchgeführt werden kann, aber was solls. Ich hoffe mal, dass es es nicht doch noch bei anderen Spielen auftritt *auf Holz klopf*
  7. Stimmt natürlich, danke für den Hinweis.
  8. Hoffe habe das richtig gedeutet und die Punkte entsprechend angepasst. Schema wie folgt: Alles < 3 Punkte wird separat als "Hinweis 1" und "Hinweis 2" aufgeführt, ab 3 dann als Aufzählung. Unberührt davon habe ich Erklärungen gelassen, welche dadurch an Übersichtlichkeit gewinnen (z.B. das Ministerset, oder die Zellenschlüssel) Habe ich rausgenommen, danke für den Hinweis.
  9. Wohl der absolute Horror für jeden Trophäenjäger Ansonsten parallel nochmal in der PS App schauen, die ist eigentlich immer aktuell. Bei der PS5 ist mir da bisher kein Verzug aufgefallen, ich schau allerdings auch nie sofort rein, wenn ich ehrlich bin.
  10. Mitspieler kannst du am besten im entsprechenden Post dazu finden: Aber falls du es doch noch weiterhin allein versuchst, versuche dich beim Menschenfresser immer am Feuer in der Mitte aufzuhalten und es zwischen dir und dem Boss zu positionieren. Wenn er bzw. einer von beiden dann seinen Angriff startet und am Rand der Plattform kurz stehen bleibt, von hinten drauf hauen und dann wieder hinters Feuer. Im Optimalfall bekommst du den ersten schon fast oder gar ganz kaputt bevor der 2. dazu kommt.
  11. [Hier stand ein Scherz, welcher sich auf einen gelöschten Post bezog] Aber davon ab, Heatset fand ich auch super 👍 Um nicht ganz offtopic zu sein, ich habe leider kein Headset, ist hier eh viel zu laut als dass ich mal zocken mit anderen quatschen könnte 😁 Vielleicht irgendwann mal.
  12. Von mir auch einen Glückwunsch an die Gewinner 🥳🎉. Insgeheim hatte ich mir selbst am meisten Glück gewünscht, aber was solls, hatte in sowas noch nie Glück 😂
  13. Einfach behaupten, sobald es geglaubt wird ist ist es wahr, wenn auch nicht für alle. Gibt Zeitungen und gar Präsidenten bei denen dieses Prinzip schon funktionierte 😂
  14. Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass sich meine PS5 selbstständig einschaltet. Einfach so, auch wenn gerade alles aus ist und ich auch so keine Fernbedienung oder ähnliches verwende. Im Startmenü steht dann "Wer verwendet die Medienfernbedienung?" - Ich gehe also mal davon aus, dass diese dafür verantwortlich ist, zumal auch alle Controller ausgeschaltet bleiben. Hatte das schonmal jemand? Im Netz habe ich einen Beitrag gefunden, wonach die Batterien wohl leer gewesen sind. Allerdings funktioniert sie noch sehr zuverlässig und die Batterien sind auch nur 4 Monate alt.
  15. Ist wahrscheinlich wie mit den Geburtstagsglückwünschen, welche man per Post bekommt, die kommen auch immer zu früh. 😂
×
×
  • Create New...