Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Racer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    PS 5, Motorrad fahren

Letzten Besucher des Profils

2.938 Profilaufrufe
  1. Geht das aktuell mit dem Patch 1.41 noch??? Ich bekomme es nicht hin...
  2. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vielleicht klappt es am Wochenende abends mal...
  3. Hallo spielt das Spiel noch jemand? Suche jemand für die Online Trophäen...
  4. Ich hatte auch ein Problem. Habe aber die PS4 Disc Version und dann kostenloses Upgrade auf PS5 Version. Diese Version geht aber nur, wenn die PS4 Version im Laufwerk ist. Meine Vorgehensweise: Habe erst die PS4 Version platiniert und dann die PS5. Bei spielen der PS5 Version hatte ich nach Kapitel 3 die Trophäe für Abschluss des Kapitels nicht erhalten. Bis dahin hatte ich aber keine Probleme. Ich habe dann das PS4 Spiel und den Speicherstand von der PS5 geschlöscht. Dann das Spiel nochmal neu begonnen und keine Probleme mehr. Alle Trophäen erhalten.
  5. Racer

    Rennveranstaltungen

    Danke habe es mit dem Mazda geschafft...
  6. Lässt sich der Spielstand von der PS4 auf PS5 Spiel übertragen?
  7. Hallo ich habe das G 923 an der PS5. Leider passiert es am Anfang vom Spiel, das das Force Feedback ausgeht und das Fahrzeug sich nicht mehr lenken lässt. Die Tasten/Knöpfe funktionieren aber noch. Dann trenne ich die USB Verbindung und versuche es erneuert. Meistens so nach 2-3 mal funktioniert es dann und es gibt auch keine Probleme mehr. Kann es sein das mein USB Verlängerungskabel zu alt ist? Oder liegt es am Lenkrad?
  8. Racer

    Rennveranstaltungen

    Welchen Tomahawk? Und welche Einstellungen?
  9. Racer

    Rennveranstaltungen

    Hallo mit welchen Auto/Einstellungen seit ihr auf dem Fuji International Speedway das GR.1-Prototyen-Serie Rennen gefahren. Irgendwie habe ich da mit keinen Auto einen Chance.
  10. Erledigt: Ich habe den Fehler gefunden. In dem YouTube Video, wo ich zum einsammeln der Geheimnisse angeschaut habe, ist das Geheimniss falsch beschriftet. Das Geheimniss im Kapitel "Getrennt" ist die Nummer 24. Im dem Video ist es aber mit Nummer 20 beschriftet.
  11. Habe jetzt das Kapitel "Getrennt" mit Charly im Curator´s Cut gespielt. Leider bekomme ich das Geheimniss 20 immer noch nicht freigeschaltet. Hat noch einer eine Idee? Es ist das letzte was mir noch fehlt zur Platin.
  12. Der Curator's Cut ist jetzt zum Download verfügbar...
  13. Hab gerade mal geschaut und ich finde im Spiel auch nichts. Glaub man muss aber ein Add on runterladen??? Leider finde ich im Store auch nichts.
  14. Ja diese 4 fehlen mir auch noch... Geht mit gemeinsamer Story...
  15. Hätte Interesse. Kann Dir aber im PSN keine Nachrichten schreiben. Hab dir mal eine Anfrage geschickt...
×
×
  • Neu erstellen...