Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal ein paar Posts zurück. Da hat das schon mal wer gefragt um schnell an Credits für ein legendäres Auto zu kommen. Sonst YouTube. Recht früh kann man in England mit dem Mini knapp 50k pro Rennen und etwa 750k die Stunde machen.

 

Später sind via Schotterpiste und Rallyauto auch 97k pro Rennnen drinne was etwa 3,5 Minuten dauert und so circa 1M pro Stunde bringt.

 

 

In beiden Rennen muss man aber den Bonus für Perfektes Fahren bekommen (da das ja 50% vom Preisgeld sind) sonst kommt man nicht auf diese Werte.

 

Warum stellst Deine Frage doppelt? Keine Geduld weil niemand schnell genug antwortet? Sonst guck YouTube Videos dazu oder im anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe nix doppelt gestellt. Die Frage wurde nur von einem Mod verschoben.

So ist es, den Rest such ich morgen raus, spiele grade  noch online und hab nur ein halbes Auge :D

 

Das hier hab ich so mitbekommen soll mit am schnellsten sein (ich selbst spiel es aber nicht)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Ist das gleiche was Ich auch schon bei Smaltalkt gepostet hatte. 65k für die Meisterschaft + 32,5k 50% Bonus machen 97,5k für etwa 3:40. Dafür braucht man aber auch ein recht hohes Level + Menükarte weil das wird erst ziemlich spät freigeschaltet. Und man muss die Schotterpiste mögen. ^^

 

Wenn Ich mal fix knapp 40k für Rennreifen: Weich brauche fahre Ich in England den Clubman+ mit dem Mini Cooper. Das sind 35k Preisgeld + 17,5k 50% Bonus und habe so nach etwa 3:30 52,5k Credits. Schon recht früh (glaub so um Level 5 rum) hat man diesen Cup schon frei. Den Mini Cooper ein bisschen tunen und schon ist das Rennen einfach und bringt am Anfang viele Credits ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Pickup Truck Race nicht schlecht. Ist sehr einfach mit einem voll getunten Pickup.

Es sind 5 Runden in Daytona und man bekommt in etwa 4:33 Min. 45k Credits.

Einfach nur Vollgas.

 

Mir wäre trotzdem andere Variante lieber, Rally muss jetzt nicht unbedingt sein. -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine andere Variante, die auch schon sehr früh fahrbar ist, ist

 

Weltstrecken -> Europa -> Vereinigtes Königreich (Goodwood) -> ClubmanCup+ mit dem Mini-Cooper 'S' '65, Preisgeld: 35.000 Credits für 2 Runden + 50% Bonus von 17.500 Credits für's fehlerfreie fahren = 52.500 Credits. So schafft man etwa 1 Million Credits pro Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geld machen fahre ich die Trial-Mountain Meisterschaft. 2 Rennen, einmal im und einmal gegen den Uhrzeigersinn, jeweils 2 Runden. Pro Sieg 20.000 Cash, ohne Fehler gibt es einen Bonus und so bekommt man 30.000 pro Rennen + die Kohle für den Gewinn der Meisterschaft = 40.000. Man macht also 100.000 pro Meisterschaft. So macht mir das Geld verdienen auch Spaß. Ach ja, das benutzte Fahrzeug kann man ruhig voll tunen, dann dauern die Rennen auch nicht zu lange. Ich weis gerade meine aktuelle Rundenzeit nicht, aber ich denke man benötigt pro Runde ca. 2 Minuten. Sprich: 8 Minuten ca insgesamt.

Die anderen Methoden sind mir entweder zu langweilig, oder zu anstrengend. 

 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trauere da ein bisschen GT Sport hinterher... :D

Da konnte ich die Karre im Oval an der Wand entlangschieben und hatte morgens ein paar Millionen zusammen. Aber das geht ja leider nicht bei GT7 bzw. ist absolut nicht lukrativ mit den paar Cr. die man da bekommen kann.

Da sind die hier genannten Optionen wesentlich besser.

Würde gern einfach nur meine Standard-Autos alle kaufen und mich dann wieder auf die Nordschleife stürtzen und das passende Setup finden, anstatt hier Wochenlang die selben Rennen zu fahren um an ein paar Cr zu kommen.

Nein kaufen ist keine Option. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es generell bei GT7 problematisch schnell an Geld zu kommen. Diese Loskarten z.B. bringen mir so gut wie gar nichts, da ich gefühlt IMMER den kleinsten Betrag bekomme. Ja, ich habe auch einmal 5 Goldbarren bekommen und auch schon 1 Fahrzeug und das lustigerweise beim ersten mal ziehen. Danach war aber leider Schicht im Schacht. Man gewinnt zu wenig. Ich brauche auch keine Einladung zum Autokauf, wenn das betreffende KFZ 3.000.000 kostet. Ich habe mittlerweile 3 Autokaufeinladungen, die aber allesamt ablaufen werden. Kein Interesse. Dazu muss ich auch schreiben, dass ich bereits 50 Stunden GT7 spiele und dafür ist die Ausbeute der Loskarten bzw mein Glück ein absoluter Witz.

Eigene Rennen zu erstellen ist auch nicht wirklich die Lösung, da es egal ist wie schwer man sich diese einstellt. Die eigenen Rennen geben zu wenig Gewinn-Cash aus. Ich hoffe das da noch etwas geändert wird. Für mich die beste Methode, bei der ich auch Spaß habe und diese auch nicht zu anstrengend ist, ist bei mir eben die "Trail-Mountain-Meisterschaft".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXDer_KritikerXx Stimmt! Habe ich auch eine Weile so gemacht, aber das fahrverhalten spricht mich mal gar nicht an. Ich fahre sehr gerne Dirt 2.0 und das ist was ganz anderes als in GT7. Da muss man ja nur blöd auf einem Huckel fahren und das Fahrzeug versetzt sich so unrealistisch, teilweise sogar mit überschlag. Klar, vor Absprung bremsen, aber das mache ich in Dirt ja auch nicht. Und wie oft mich da der Gegner gerammt hat und ich den Bonus nicht bekommen habe....nee, nee, dann lieber mit einem PS-Monster die Trail-Mountain-Meisterschaft machen. Easy Win!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx Es ist eigentlich nur wichtig das du einen Amerikanischen Straßenwagen benutzt. Ich fahre dort z.B. Chevrolet Camaro ZL1, den habe ich, wenn ich mich recht erinnere auf knapp 700 LP getuned. Kann auch mal mehr mal etwas weniger sein, da ich immer wieder mal was rein baue bzw ändere. Die Meisterschaft selber wird mit 600 LP empfohlen. Also ordentlich Power rein und gut ist! Pro Runde ca. 2 Minuten eventuell etwas mehr insgesamt also ca 8 bis 10 Minuten. Man muss mit diesem Fahrzeug nicht bis ans Limit auf der Strecke gehen, da man ja eh total drüber ist. Spätestens auf der langen Geraden hast du alle eingeholt. Ach ja, du benötigst auch die Nationale A-Lizenz.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...