Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mic4slan

Members
  • Content Count

    4986
  • Joined

  • Last visited

About Mic4slan

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Extinction
  • Interessen
    Abendzocker
  • Beruf
    Schichtarbeit

Recent Profile Visitors

3000 profile views
  1. Was wollt Ihr mit dem Forum hier erreichen? Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr online, da dieses Forum den Berg runter fährt. Ich hatte letztens in einem Spiel einen Bug und wollte mich hier im Forum schlau machen. Was sehe ich, der Allgemeine Thread ist geschlossen. Ich war früher sehr aktiv hier in dem Forum aber seit der Umstellung vor KA 5 Jahren war es hier nur schrott. Es sind auch mehrere Teilnehmer hier ausgestiegen, weil einem nicht mehr so stark geholfen wird, wie damals. Ich denke das sehen mehrere so. Nicht mal die Leitfäden werden aktualisiert von den neuen Spielen. Von den Schulnoten her war es damals eine 1, jetzt kann ich es nur mit einer 5 bewerten. Es ist die Wahrheit. Sorry, aber es ist leider so geworden.
  2. Hallo, eine Frage zum Multiplayer Wenn ich im Store Deathstorm Part 1-3 kaufe, habe ich dann auch zusätzlich neue Multiplayerkarten? Vom Spiel her gibt es nur ein paar Multiplayer Karten.
  3. Erledigt. Habe gute Setups im Netz gefunden für alle Strecken der F1 2019. Der Wagen klebt jetzt auf jeder Strecke. Wenn man selbst im Netz was sucht, kommt man weiter wie hier im Forum.
  4. Ich merke auf den Strecken, China und Belgien, dass mein Wagen in Kurven weniger Grip hat. Man merkt in langgezogenen Kurven ein leichtes rutschen nach außen. Wo würdet Ihr da am Setup schrauben? Ich bin in der 2. Saison. Wie können KI´s so schnell mit der Entwicklung am Boliden sein. Renault hat mit allen drei Abteilungen einen so großen Sprung nach vorne gemacht. Rechnerisch ist das nicht machbar.
  5. Bei wieviel % etwa, wechselt Ihr die Teile am Fahrzeug aus? Verbrennungsmotor, Turbolader etc. Habe bisher etwa bei 70% Abnutzung gewechselt. Danke
  6. Danke, dann muss ich vor dem nächsten Rennwochenende drauf achten.
  7. kurze Frage: Den Schwierigkeitsgrad der KI´s kann man schon während der Saison verändern? War gestern im Menü, wo man 1. Freies Training auswählen kann. Von dort konnte ich die KI´s nicht schwerer einstellen. Würde nach der 1. Saison die KI´s etwas stärker machen. Danke.
  8. Hallo, 1. wenn ich z.B. nach der 4. Saison zu einem anderen Team wechsle, wie sieht es dann dort mit der Entwicklung aus? Starte ich dann dort wieder bei Null, oder übernehme ich den Fortschritt von denen? Falls es von Null ist, wird dann mein altes Team auch wieder zurück gesetzt? 2. Sehe Youtube Videos, wo die KI´s auch das Team gewechselt haben, geht das hier auch? Bzw. es fahren andere Namen sogar mit. Glaube das bei ihm die erste Saison ist, da können doch keine anderen Fahrer mit fahren. Weiß jemand von dem was? Danke
  9. Welche Upgrades sollte man am besten als erstes leveln? Habe bis jetzt nur die ersten vom jeweiligen Paket gelevelt und dann nur das die Entwicklungen nicht schief gehen. Getriebe Stufe 1 habe ich auch. Wäre was anderes besser.
  10. Man kann ja beim Start auf Mittel stellen und nach der ersten Kurve wieder auf Automatisch. Falls sich jemand da schwer tut.
  11. Wenn man die zweite Saison startet, muss man dann wieder von vorne sein Fahrzeug entwickeln, oder macht man von dem Punkt weiter wo man aufgehört hat bei Saison 1? Danke.
  12. Hat jemand eine gute Lenkradeinstellung für Thrustmaster T300 RS Danke
  13. Moin, ich fahre gerne eng um manche Kurven. Da ich manche Curbs umfahren muss, ist auch normal dafür. Leider habe ich an bestimmten Kurven, Probleme die zu überstehen, da mein Wagen schnell ausbricht und ich einen Dreher einfange. Früher konnte ich diese Kurven über die Curbs umfahren, ohne das es ein Dreher wird. Bei welchen Setup Einstellungen sollte man drauf achten, um einen Dreher zu vermeiden? Finde oft die Standard Setup auf mittel am besten, da klebt der Wagen auch besser am Boden. Aber man lässt Zeit dabei liegen. Haben so Dreher über die Curbs, eher was mit der Bodenfreiheit, Härte an Federn, mit Stabi, Sturz oder Spur was zu tun? Hätte jemand ein gutes Setup, wo auf die meisten Strecken gut funktioniert, kleinere Einstellungen kann man ja immer noch rum basteln. Danke euch.
  14. Ich werde mir am Freitag F1 2019 für die PS4 zulegen. Ich zocke mom mit Lenkrad F1 2018 Demo. Leider nur Australien. Wenn ich mit dem normalen Standard Setup fahre, kann ich bei der 5. Kurve eng über die Curbs fahren, ohne das mein Wagen ausbricht. Habe mir ein F1 2019 Setup vom Internet eingestellt und merke, dass ich zwar schnellere Rundenzeiten fahre, aber bei dieser Kurve 5 bricht mein Auto voll aus. Jetzt würde mich gerne interessieren, welche Einstellung vom Setup das auswirkt. Ich kann nicht mehr so stark über Curbs fahren. Weiß jemand vielleicht den Grund? Dann würde ich diese Einstellung verstellen. Ist das Auto zu weich oder hart eingestellt, Bodenfreiheit, Front- oder Heckflügel, Spur oder Sturz. Danke
  15. Wie können manche die Strecke in der Niederlande fahren? F1 2020 Zandfoort Sehe es auf Youtube. Es ist nicht mal F1 2019 am Markt. Danke
×
×
  • Create New...