Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aklettni

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

aklettni's Abzeichen

  1. Ist auf jeden Fall eine Taste. https://www.spieletipps.de/tipps-53125-the-division-2-dark-zone-freischalten-abtruennig-werden/ So könnt ihr abtrünnig werden Wenn ihr selbst abtrünnig werden und Jagd auf andere Spieler und deren Beute machen wollt, habt ihr mehrere Möglichkeiten: hackt ein SHD-Terminal knackt eine Beutekiste stehlt Beute bei einem gestorbenen Spieler haltet das Touch-Pad bei PlayStation 4 gedrückt Ich spiele The Division nicht mehr (nur noch Teil 2), habe aber bei beiden die Platin und glaube es war die Richtungstaste oben.
  2. Vielleicht dumme Frage, aber: Hat sich einer abtrünnig gemacht? Einer muss abtrünnig sein sonst geht es nicht. Das war Richtungstaste für ca 5 Sek nach oben (oder unten) gedrückt halten. IP sollte egal sein, man darf aber nicht in einer Gruppe oder in einem Clan sein, und man darf sich auch nicht in der Freundesliste haben
  3. Funker1987 scheint die Platin schon zu haben. Wie sieht es bei dir aus? Ich muss online auch noch einiges machen. Ich kann dir bei PSN aber weder Nachricht noch Freundesanfrage schicken. Du scheinst da einiges geblockt zu haben Update: Alles erledigt, Platin errungen.
  4. Hi, Ich suche jemanden, der mir bei der Trophäe "Job erledigt" helfen kann. (Sie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde) Edit: erledigt, Platin sieht gut aus , Danke an meinen Helfer
×
×
  • Neu erstellen...