Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute 7. Der erste Teil ist leider deutlich kürzer als die Nachfolgetitel und (wie es bei Spielen dieser Art leider gerne der Fall ist) sind manche Kombinationen nunmal recht dämlich. Mit dem Humor und der Geschichte selbst, kann ich mich aber sehr gut anfreunden.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich es bestimmt schon zum 5. Mal gespielt habe, hat es seinen Witz und Charme behalten. Für eine der früheren Werke haben die Macher viel Humor eingebaut. Die Rätsel sind teils ein wenig einfach, machen aber trotzdem als Abwechslung immer wieder Spaß. Ich finde es ein wenig schade, dass die Spielzeit recht kurz ist und allein Kuvaq das größere Gebiet ist.

Unterm Strich stimme ich mit einer 8 ab, weil es technisch gesehen ein sehr solides Spiel ist und auch bei wiederholtem Spielen sehr amüsant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hussa, das war gar nicht schlecht! Ich gebe eine 7, denn im Adventure Bereich hab ich auch schon deutlich besseres gespielt. Der Humor ist okay und die Rätsel sind auch meist leicht zu durchschauen. Leider ist der Teil etwas schlecht gealtert, was den Umgang mit Goal und anderen weiblichen Charakteren angeht. Ein Kind der Zeit halt. 

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Schande, dass ich diese Reihe nicht schon eher entdeckt hatte :biggrin:

Die Art Humor muss man jedenfalls mögen, ich mag sie zum Glück :smile:  Sehr viele witzige Momente in diesem Spiel und werde ich in Zukunft bestimmt hin und wieder mal rauskramen und spielen^^

Für den letzten Schliff fehlt mir aber noch was, daher gibt es von mir eine gute 9 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

das Spiel hat mich nach den ersten paar Minuten sofort an "Truberbrook" oder an "Day of the Tentacle" erinnert - witzige Dialoge, etwas holpriges Vorankommen bei der Kombination unterschiedlichster Gegenstände und ein bisschen Verzweiflung, wenn es nicht sofort irgendwie logisch weitergeht xD Ok, mit Guide sind solche Games meist kein Problem, wenn sich mir auch dabei oft die Frage stellt "wie kommt man auf sowas?" und man immer wieder ein Grinsen auf den Lippen hat, weil man wieder mal mit was unerwartetem konfrontiert wird ;) Spielspaß hat mir Deponia jedenfalls reichlich beschwert, nicht zu lang, nicht zu frustig und mit einem schönen Ende, der einen zweiten Blick in den Playstation-Store nahelegt.

Für mich ne glatte 8/10 - sehr gut; wer Point an Klick mag, kommt hier sicher auf seine Kosten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...