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Ich kann von den neuen Spielen Tinykin und Prodeus sehr empfehlen. Prodeus ist ein cooler Boomer Shooter und Tinykin ist irgendwie unbeschreiblich, aber dafür echt toll!! Dieser Grafikstil und das Spiel im Allgemeinen hat sich so gut gespielt. Es war echt wieder was richtig frisches. So gut das ich es als Milestone genommen hab. Könnte @AiMania auch gefallen^^ Vllt ist es vom Gameplay her wie Pikmin?! Hab ich aber selbst nie gespielt. Hier ist nochmal ein Trailer mit Gameplay3 Punkte
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So, hier komm ich mit meinem sehr Wahrscheinlich letzten Update 2023. Habe nun meine 10 Year Jubiläum Trophy geholt. (Leider 00:00.01 Sekunden zu früh.... 😭, halt schwer PS4 Verzögerung und zwei Trophys perfekt zu Timen.) Damit habe ich 2 neue 100% Extrem Titeln. Eine davon unbeabsichtigt, aber hat wohl das beste DLC aller Games/Zeiten. God of War Ragnarök PS5 100% Call of Duty: Advanced Warfare PS4 100% (14.12.2023 : 15:57:28)3 Punkte
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Trophäen-Leitfaden - Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections 1x 3x 9x 32x = 45 Doppel-Platin möglich durch Versionen PS5 und PS4. Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 45 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 3 Automatische Trophäen: 9 Allgemeine Infos: Hat man die PS4-Version auf Platin, kann man den Spielstand in der PSN-Cloud speichern und anschließend auf die PS5-Konsole herunterladen, um so auch für die PS5-Version alle Trophäen zu erhalten. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man alle Kämpfe beliebig oft wiederholen kann. Es gibt drei verbuggte Trophäen: "Multi-Titel-Träger", "Ninja-Vorbild" und "Eine neue Legende". Bei diesen drei handelt es sich um die 100 Titel und die Missionen aus dem "Besonderen Geschichtsmodus" für das Abschließen und den S-Rang. Sollte man keine Trophäe erhalten, obwohl man alle Bedingungen erfüllt hat, dann startet man das Spiel neu und sammelt einen weiteren Titel bzw. wiederholt einen Kampf bei den Missionen. Es gibt einen "Geschichtsmodus", der die Geschichte von "Naruto/Naruto Shippuden" erzählt und einen "Besonderen Geschichtsmodus", der eine fiktive Geschichte von "Boruto: Naruto Next Generations" erzählt, welche nichts mit dem Manga bzw. Anime zu tun hat. Am Ende eines Kampfes im Geschichtsmodus kann man den Kampf bewerten, was allerdings nur mit einer aktiven Internetverbindung gewertet werden kann. Dort kann man sehen, wie andere Spieler auf diesen Kampf reagiert haben. Es ist egal, was man nimmt, man kann pro Kampf einmalig eine Bewertung abgeben und bekommt dadurch 300 Ryo (die Währung im Spiel) pro Kampf gutgeschrieben. Das Spiel hat einen einfachen und einen normalen Modus. Im einfachen Modus kann man einen automatischen Chakra-Sprint ausführen, wenn man aus einer gewissen Distanz von hinten angreift; Nin-Jutsu werden automatisch ausgeführt während einer Kombo; eine Geheimtechnik wird automatisch ausgeführt, wenn das Leben eines Gegners auf einen bestimmten Wert fällt und man mit einer Kombo angreift; man führt automatisches Erwachen aus, sobald es verfügbar ist. Diese Optionen kann man auch einzeln an- und ausschalten Im normalen Modus sind alle Optionen aus dem einfachen Modus deaktiviert. Manche Kämpfe haben in einer Zwischensequenz auch ein QTE (Quick-Time-Event), bei dem man schnell die erforderlichen Tasten drücken muss. Für den S-Rang ist dies aber nicht erforderlich, da man dort keinen Schaden nimmt, auch wenn man nichts drückt. Es schaltet nur eine zusätzliche Szene frei, welche aber nicht für eine Trophäe gebraucht wird. Den S-Rang bekommt man dabei schon vor dem QTE. Es gibt ein Tutorial, welches einem die Grundlagen des Spiels erklärt, dieses kann aber auch übersprungen oder nachträglich im Training absolviert werden. Im Training lassen sich nur die Trophäen freischalten, die nicht erfordern, dass man den Gegner besiegt. Vom Geschichtsmodus sind alle Kapitel von Anfang an verfügbar. Mit der -Taste führt man ein "Jutsu des Tausches" aus, um einem Angriff zu entgehen; ist dieses komplett aufgebraucht, werden die Gegner aggressiver. Es braucht einige Sekunden bis sich dieses wieder auflädt. Während eines Kampfes kann man die Charaktere mit dem -Stick wechseln. Mit , führt man einen Chakra-Sprint aus um große Distanzen zu überbrücken. Training beginnen Die Fertigkeit eines Charakters wurde zum ersten Mal erhöht. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn die Fertigkeit eines Charakters das erste Mal erhöht worden ist. Da man in der Geschichte im ersten Kapitel hauptsächlich mit Naruto spielt, schaltet sich die Trophäe nach dem ersten oder zweiten Kampf frei, je nachdem, wie viele Punkte man dort erlangt hat. Geheimtechnik freigesetzt Einen Gegner im Kampf mit "Geheimtechnik-Finish" besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gegner mit einem "Geheimtechnik-Finish" besiegt hat. Wenn ein Gegner so viel Schaden erlitten hat, dass ihn ein solcher Angriff besiegen kann, dann erscheint links an der Seite vom Bildschirm "Chance auf Geheimtechnik-Finish". Um einen solchen Angriff auszuführen, muss man , , drücken. Hinweis: Wenn man diese Trophäe im Freien Kampf erspielen will, in welchem man mehrere Runden kämpft, dann zählt für die Trophäe nur der letzte Kampf, der zum Sieg führt. Telepathie Einen Gegner im Kampf mit einer Kombination oder einem verbundenem Geheimjutsu besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gegner mit einer Kombination oder einer "verbundenen Geheimtechnik" besiegt hat. Unter der blauen "Chakra-Anzeige" ist noch eine weitere gelbe Leiste, welche sich "Sturm-Anzeige" nennt und die sich füllt, wenn man dem Gegner Schaden zufügt. Wenn die Anzeige voll ist und ein Gegner dabei so viel Schaden erlitten hat, dass ihn ein solcher Angriff besiegen kann, dann erscheint links an der Seite vom Bildschirm "Verbundene Geheimtechnik". Um einen solchen Angriff auszuführen, muss man , , , drücken. Man erkennt es daran, wenn gelb/rote Flammen einen umhüllen. Man hat hier allerdings nicht viel Zeit und muss den Angriff so schnell wie möglich ausführen, ansonsten verschwindet die "Sturm-Anzeige" wieder und es ist auch nur möglich, wenn man so viel "Chakra" hat, dass man eine Geheimtechnik ausführen könnte. Es sollte ebenfalls "Geheimtechnik-Finish" daneben stehen, damit dieser Angriff den Gegner auch tatsächlich besiegt. Hinweis: Wenn man diese Trophäe im Freien Kampf erspielen will, in welchem man mehrere Runden kämpft, dann zählt für die Trophäe nur der letzte Kampf, der zum Sieg führt. Das Blatt wenden! Einen Gegner im Kampf mit "Erwachen" besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Gegner mit "Erwachen" besiegt hat. Hat man genügend Schaden erlitten, wenn die Gesundheit in den gelben Bereich fällt, dann erscheint links an der Seite die Anzeige "Erwachen", welche dann mit gedrückter -Taste aktiviert werden kann. Dabei muss die blaue "Chakra-Anzeige" allerdings voll sein. Man sollte dem Gegner hier so viel Schaden wie möglich zugefügt haben und es erst aktivieren, wenn er fast besiegt ist. Wenn man im einfachen Modus spielt, sollte man in den Einstellungen die Auswahl "Erwachen" deaktivieren, sonst kann es passieren, dass die Zeit nicht reicht, um den Gegner zu besiegen, wenn dieser noch zu viel Leben hat. Tipp: In Kapitel 4 "Akatsuki-Aufruhr: Nun soll diese Welt leiden" kämpft man als Naruto (Sechsschwänziger) gegen Pain, hier ist man den ganzen Kampf über im "erwachten Zustand". Verbundene Stärke Einen Gegner im Kampf mit "Verbundenes Erwachen" besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Gegner mit "Verbundenes Erwachen" besiegt hat. Hat man genügend Schaden erlitten, wenn die Gesundheit in den gelben Bereich fällt, dann kann man mit Gedrückthalten der -Taste in den "Erwacht-Modus" gehen. Dabei müssen die blaue "Chakra-Anzeige" und die gelbe "Sturm-Anzeige" beide voll sein. Man hat hier allerdings nicht viel Zeit und muss den Angriff so schnell wie möglich ausführen, ansonsten verschwindet die "Sturm-Anzeige" wieder. Die "Sturm-Anzeige" wird auch erst sehr spät voll, weswegen man "Verbundenes Erwachen" direkt aktivieren kann. Es ist auch nur möglich, wenn man mindestens einen Unterstützungs-Charakter dabei hat. Falls man Probleme mit dieser Trophäe hat, geht man in "Freier Kampf → VS-Duell" und stellt "SP 1 VS SP 2" ein und nutzt einen zweiten Controller. Mit dem zweiten Spieler fügt man dem ersten Spieler so viel Schaden zu, dass er in den "Erwacht-Modus" gehen kann. Nun nimmt man den ersten Controller und füllt die "Sturm-Anzeige" und geht mit Gedrückthalten der -Taste in den "Erwacht-Modus" und besiegt den Gegner. Nin-Jutsu-Meister In einer Runde im Kampf Nin-Jutsu 1 und 2 je zweimal aktiviert. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man im Kampf beide Nin-Jutsu jeweils zweimal aktiviert hat. Diese führt man jeweils mit den Tasten , und , aus. Die Trophäe kann bereits im Tutorial erspielt werden. Intensiver Kombo-Angriff Eine 50-Treffer-Kombo im Kampf erzielt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man im Kampf eine 50-Treffer-Kombo ausgeführt hat, ohne sich zu lange Zeit zu lassen, um die Kombo hochzuhalten. Unter "Freier Kampf → Training" kann man einen Charakter mit einer hohen Kombo wählen wie z.B. Hinata Hyuga und drückt dann , für ihr Nin-Jutsu, welches mehr als 50 Treffer zufügt. Wütende Nin-Jutsu-Kombo Eine Nin-Jutsu-Kombo im Kampf gemeistert. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man während einer Kombo ein Nin-Jutsu mit , oder , ausgeführt hat. Unbesiegbar Einen 3-Runden-Kampf gewonnen, ohne eine einzige Runde zu verlieren. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen 3-Runden-Kampf gewonnen hat, ohne eine einzige Runde zu verlieren. Unter "Freier Kampf → VS-Duell" muss man die Rundenanzahl auf drei einstellen. Hier muss man nun beide Kämpfe gewinnen. Um sich den Kampf zu vereinfachen, kann man einen zweiten Controller nutzen und bei den Einstellungen unter Spielart "SP 1 VS SP 2" wählen. Anpassen und gewinnen! Mit einem benutzerdefinierten Charakter im Kampf gewonnen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Kampf mit einem benutzerdefinierten Charakter gewonnen hat. Unter "Freier Kampf → Charakter anpassen", kann man die Charaktere individuell anpassen. Die Ausrüstungsteile dazu schaltet man während der Geschichte frei, wenn man Bedingungen erfüllt. Man kann sich auch unter "Sammlung → Zubehör" etwas kaufen, wie z.B. eine Maske. Die Billigsten kosten 8.000 Ryo. Wenn man einen Modus im "Freien Kampf" startet und nun den Charakter auswählt, den man angepasst hat, drückt man die -Taste, um ein angepasstes Set wählen zu können und muss den Kampf anschließend gewinnen. Sieger des Turniers Erstes Turnier gewonnen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Turnier gewonnen hat. Dabei muss man zwei Kämpfe bestreiten. Unter "Freier Kampf → Turnier" wählt man: Freies Turnier Einzelkampf Rundenanzahl: 1 Anzahl der Spieler: 4 Schwierigkeitsgrad: "Supereinfach" Hinweis: Es spielt keine Rolle, ob man ein "Freies Turnier" oder ein "Varianten-Turnier" absolviert und ebenso wenig, ob es ein Einzel- oder Teamkampf ist. Sieger der Liga Zum ersten Mal eine Liga gewonnen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Liga gewonnen hat. Dabei muss man drei Kämpfe bestreiten. Unter "Freier Kampf → Liga-Kämpfe" wählt man: Freier-Kampf-Liga Einzelkampf Rundenanzahl: 1 Anzahl der Spieler: 4 Schwierigkeitsgrad: "Supereinfach" Hinweis: Es spielt keine Rolle, ob man eine "Freier-Kampf-Liga" oder eine "Varianten-Liga" absolviert und ebenso wenig, ob es ein Einzel- oder Teamkampf ist. Ultimatives Überleben (anf.): 10 Siege! 10 Gegner in Ultimatives Überleben (anfänger) besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in "Freier Kampf → Überleben → Ultimatives Überleben" hintereinander zehn Gegner auf "Anfänger" besiegt hat, ohne K.O. zu gehen. Die Kämpfe sind dabei an zufällig ausgewählte Bedingungen geknüpft, die den Kampf erschweren oder begünstigen sollen, da dieselben Regeln für den Spieler und den Gegner gelten. Sollte man Schaden erleiden, dann wird am Ende des Kampfes wieder Gesundheit regeneriert. Man sollte also aufpassen, nicht in den roten Bereich zu kommen, sonst geht man mit weniger Gesundheit in den nächsten Kampf. Der Rang kann von Anfang an gewählt werden. Ultimatives Überleben (fort.): 10 Siege! 10 Gegner in Ultimatives Überleben (fortgeschritten) besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in "Freier Kampf → Überleben → Ultimatives Überleben" hintereinander zehn Gegner auf "Fortgeschritten" besiegt hat. Die Kämpfe sind dabei an zufällig ausgewählte Bedingungen geknüpft, die den Kampf erschweren oder begünstigen sollen, da dieselben Regeln für den Spieler und den Gegner gelten. Sollte man Schaden erleiden, dann wird am Ende des Kampfes wieder Gesundheit regeneriert. Man sollte also aufpassen, nicht in den roten Bereich zu kommen, sonst geht man mit weniger Gesundheit in den nächsten Kampf. Der Rang kann von Anfang an gewählt werden. Fähigkeit "Überleben" (anf.) abgeschlossen! Alle Kurse für Überleben-Fähigkeitengrenze (anfänger) abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in "Freier Kampf → Überleben → Überleben-Fähigkeitsgrenze" alle Kurse auf "Anfänger" geschafft hat. Die Kämpfe sind dabei an festgelegte Bedingungen geknüpft, die den Kampf erschweren oder begünstigen sollen. Dabei darf man nicht K.O. gehen, sonst gilt es als fehlgeschlagen. Sollte man Schaden erleiden, dann wird am Ende des Kampfes wieder Gesundheit regeneriert. Man sollte also aufpassen, nicht in den roten Bereich zu kommen, sonst geht man mit weniger Gesundheit in den nächsten Kampf. Der Kurs ist von Anfang an verfügbar. Man muss alle Kurse der Stufe "Anfänger" gewinnen: Stilvolle-Brillen-Pokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Beide Seiten können nicht blocken. Anbu-Assassinen-Pokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Beide Seiten gelingen Abwehrbrecher leicht. Ninja-Hauch-Pokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Beide Seiten erleiden schweren Schaden durch Wurf. Lehrer-Pokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Kampf endet nach 30 Sekunden. Ninja-Werkzeug-Expertenpokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Der Angriff beider Seiten wird verdoppelt. Fähigkeit "Überleben" (fort.) abgeschlossen! Alle Kurse für Überleben-Fähigkeitengrenze (fortgeschritten) abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in "Freier Kampf → Überleben → Überleben-Fähigkeitsgrenze" alle Kurse auf "Fortgeschritten" geschafft hat. Die Kämpfe sind dabei an festgelegte Bedingungen geknüpft, die den Kampf erschweren oder begünstigen sollen. Dabei darf man nicht K.O. gehen, sonst gilt es als fehlgeschlagen. Sollte man Schaden erleiden, dann wird am Ende des Kampfes wieder Gesundheit regeneriert. Man sollte also aufpassen, nicht in den roten Bereich zu kommen, sonst geht man mit weniger Gesundheit in den nächsten Kampf. Der Kurs wird freigeschaltet, wenn man alle "Anfänger-Kurse" abgeschlossen hat. Man muss alle Kurse der Stufe "Fortgeschritten" gewinnen: Nahkampf-Pokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Beide Seiten erleiden schweren Schaden durch Wurf. Ausdauer-Pokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Wenn die Gesundheit einder der beiden Seiten unter 30% fällt, wird konstant Gesundheit regeneriert. Rasengan-Pokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Die Angriffsstärke verdoppelt sich während der letzten 30 Sekunden für beide Seiten. Susano'o-Pokal (Drei Kämpfe hintereinander gewinne) Kampfvorgaben: Beide Seiten könnn Erwachen von Anfang an nutzen. Akatsuki-Pokal (Vier Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Der Angriff beider Seiten wird verdoppelt. Fluchmal-Pokal (Vier Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Jedes Mal, wenn ein Kämpfer trifft, wird ein Teil seiner Gesundheit wiederhergestellt. Geheimidentität (Vier Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Kampf endet nach 30 Sekunden. Reich an Wissen 100 Einträge der NARUTO X BORUTO-Enzyklopädie freigeschaltet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Einträge in der Enzyklopädie freigeschaltet hat. Der Großteil der Einträge ist schon von Anfang an freigeschaltet, für die Trophäe muss man allerdings noch 100 weitere freischalten. Wenn man alle Haupt- und Nebenepisoden der Geschichte und Kapitel 0 "Kampf der Besten" aus der besonderen Geschichte abgeschlossen hat, hat man am Ende 94 Einträge. Für die restlichen Einträge muss man von den 31 übrigen Charakteren sechs insgesamt fünfmal nutzen. Im Hauptmenü kann man durch Drücken der -Taste sehen, was man bereits freigeschaltet hat und auch welche Charaktere man fünfmal nutzen kann, um weitere Einträge zu erhalten. Unter "Sammlung → Titel → Erfahrener Experte" (achte Reihe) kann man durch Drücken der -Taste einsehen, wie viele man schon genau gesammelt hat. Ninja-Zusammenkunft Insgesamt wurden 100 Charaktere verwendet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit 100 verschiedenen Charakteren gekämpft hat. Insgesamt gibt es 157 Charaktere, mit denen man kämpfen kann. Dabei ist es egal, ob man gewinnt oder verliert, man muss den Charakter nur verwendet und den Kampf beendet haben. Es reicht nicht aus, nur den Kampf zu starten, den Kampf zu verlassen und dann den Charakter zu wechseln. Während der Geschichte und der besonderen Geschichte nutzt man bereits viele verschiedene Charaktere. Für den Rest kann man "Freier Kampf → VS-Duell" wählen und stellt auf "Teamkampf" und eine Runde ein. Nun nutzt man immer drei verschiedene Charaktere, bis man die Trophäe erhalten hat. Suche nach mehr Macht Die Fertigkeit eines Charakters wurde auf 30 erhöht. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man die Fertigkeit eines Charakters auf Stufe 30 verbessert hat. Nach jedem Kampf erhält man Erfahrungspunkte, die die Fertigkeit eines Charakters erhöhen. Die Unterstützungs-Charaktere bekommen dabei auch Punkte, allerdings nicht so viele wie der Charakter, den man am meisten im Kampf nutzt. Daher sollte man die Unterstützungs-Charaktere so oft wie möglich in einem Kampf nutzen, um zusätzliche Punkte für diese Charaktere zu bekommen. Es dauert sehr lange, um einen Charakter auf Stufe 30 zu bringen, insgesamt benötigt man dafür 58.080 Erfahrungspunkte. Die Punkte setzen sich folgendermaßen zusammen: Teilnahme am Kampf: 100 Punkte pro Kampfrunde. Rangbonus: 20, 15 oder 10 Punkte für einen S-Rang, A-Rang oder B-Rang. Aktion: variiert stark, je nachdem, wie viele Aktionen man im Kampf ausgeführt hat, dazu gehören z.B. Kombinationen oder Ninja-Werkzeuge. Aufgabe(n) abgeschlossen: Das sind die Fertigkeitsherausforderungen, die man abschließen kann. Tipp 1: Man kann dieses im Online-Modus erspielen, was für den Levelaufstieg am effektivsten ist, weil es pro Kampf viele Punkte gibt, egal ob man gewinnt oder verliert. Wenn man gewinnt, gibt es allerdings etwas mehr Punkte. Tipp 2: Man kann hier auch die Zwei-Controller-Methode nehmen, wenn man einen zweiten Controller besitzt. Man geht hier nun in "Freier Kampf → VS-Duell" und in den Einstellungen stellt man auf "SP1 VS SP2", "Teamkampf" und die Rundenanzahl auf drei. Anschließend geht man mit der -Taste ins Untermenü und stellt bei Spieleinstellungen die Zeit auf "unendlich" und bei Handicaps-Einstellungen den verursachten Schaden auf 10%. Den Kampf darf man dann nur mit den Unterstützungs-Charakteren und den Ninja-Werkzeugen bestreiten, um die höchste Punktzahl für Aktionen zu bekommen. Zusätzlich kann man mit dem zweiten Controller noch angreifen und mit dem ersten Controller dann mit der -Taste "Jutsu des Tausches" ausführen, um mehr Punkte zu bekommen. Der Schaden variiert, je nachdem welchen Charakter und welche Unterstützungs-Charaktere man nutzt, da manche mehr Schaden machen als andere und die Ninja-Werkzeuge auch unterschiedlich sein können. Tipp 3: Wenn man keinen zweiten Controller zur Verfügung hat, kann man auch die Fertigkeitsherausforderungen eines Charakters abschließen. Diese sind bei allen Charakteren gleich und wenn man im Hauptmenü auf "Freier Kampf" geht, kann man mit der -Taste nachsehen, bei welchen Charakteren man das Level bereits verbessert hat. Tipp 4: Während man die Trophäen für die Überleben-Kurse, Liga, Turnier und Kämpfe mit frei wählbaren Charakteren in der besonderen Geschichte abschließt, sollte man immer dieselben Charaktere nehmen. Im Spoiler befindet sich die Punktzahl, die man pro Level braucht: Im Spoiler befindet sich ein Video mit der Zwei-Controller-Methode: Ultimatives Überleben (erf.): 10 Siege! 10 Gegner in Ultimatives Überleben (erfahren) besiegt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in "Freier Kampf → Überleben → Ultimatives Überleben" hintereinander zehn Gegner auf "Erfahren" besiegt hat. Die Kämpfe sind dabei an zufällig ausgewählten Bedingungen geknüpft die den Kampf erschweren bzw. begünstigen sollen, da dieselben Regeln für den Spieler und dem Computer gelten. Sollte man Schaden erleiden, dann wird am Ende des Kampfes wieder Gesundheit regeneriert, man sollte also aufpassen nicht in den roten Bereich zu kommen, sonst geht man mit weniger Gesundheit in den nächsten Kampf. Der Rang kann von Anfang an gewählt werden. Tipp: Wenn man Probleme auf diesem Schwierigkeitsgrad hat, kann man einen Charakter nehmen, dessen Geheimtechnik , , aus großer Entfernung aktiviert werden kann, so kann man den Gegner auf Abstand halten. Auch hilft es nebenbei Nin-Jutsu , zu nutzen. Charaktere mit solch einer Geheimtechnik sind z.B. Naruto Uzumaki (Eremiten-Modus) "Wahres Windversteck: Rasen-Shuriken"; Kakashi Hatake (Doppel-Sharingan) "Susano'o: Blitzklinge des göttlichen Willen"; Der dritte Ho-Kage: Hiruzen Sarutobi "Kunst der Fünf: Ultra-Kombo-Jutsu" oder Sarada Uchiha "Uchiha-Shuriken-Formation: Quellblitz". Fähigkeit "Überleben" (erf.) abgeschlossen! Alle Kurse für Überleben-Fähigkeitengrenze (erfahren) abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in "Freier Kampf → Überleben → Überleben-Fähigkeitsgrenze" alle Kurse auf "Erfahren" geschafft hat. Die Kämpfe sind dabei an festgelegte Bedingungen geknüpft, die den Kampf erschweren oder begünstigen sollen. Dabei darf man nicht K.O. gehen, sonst gilt es als fehlgeschlagen. Sollte man Schaden erleiden, dann wird am Ende des Kampfes wieder Gesundheit regeneriert, man sollte also aufpassen nicht in den roten Bereich zu kommen, sonst geht man mit weniger Gesundheit in den nächsten Kampf. Der Kurs wird freigeschaltet, wenn man alle "Fortgeschritten-Kurse" abgeschlossen hat. Man muss alle Kurse der Stufe "Erfahren" gewinnen: Ebenbild-Pokal (Zwei Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Wenn die Gesundheit unter 50% fällt, steigt das Chakra-Erholungstempo. Mächtige-Untote-Pokal (Vier Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Beide Seiten nehmen etwas Schaden trotz Blocken. Jinchuriki-Pokal (Vier Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Chakra-Regeneration beider Seiten ist schnell. Ehepaar-Pokal (Fünf Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Der Angriff beider Seiten wird verdoppelt. Vereinte-Brüder-Pokal (Sechs Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Beiden Seiten gelingen Abwehrbrecher leicht. Ehemalige-Fünf-Kage-Pokal (Sechs Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Beide Seiten erleiden schweren Schaden durch Nin-Jutsu. Nostalgische-Jugend-Pokal (Sechs Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Chakra beider Seiten verfällt langsam. Heldenerinnerungen-Pokal (Neun Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Die Angriffsstärke verdoppelt sich während der letzten 30 Sekunden für beide Seiten. "Neue Ära"-Pokal (Zehn Kämpfe hintereinander gewinnen) Kampfvorgaben: Wenn die Gesundheit einer der beiden Seiten unter 30% fällt, wird konstant Gesundheit regeneriert. Tipp: Wenn man Probleme auf diesem Schwierigkeitsgrad hat, kann man einen Charakter nehmen, dessen Geheimtechnik , , aus großer Entfernung aktiviert werden kann, so kann man den Gegner auf Abstand halten. Auch hilft es nebenbei Nin-Jutsu , zu nutzen. Charaktere mit solch einer Geheimtechnik sind z.B. Naruto Uzumaki (Eremiten-Modus) "Wahres Windversteck: Rasen-Shuriken", Kakashi Hatake (Doppel-Sharingan) "Susano'o: Blitzklinge des göttlichen Willen", Der dritte Ho-Kage: Hiruzen Sarutobi "Kunst der Fünf: Ultra-Kombo-Jutsu" oder Sarada Uchiha "Uchiha-Shuriken-Formation: Quellblitz". Gerissener Sammler 1.000 verschiedene Gegenstände gesammelt, die in der Sammlung aufbewahrt werden können. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 1.000 verschiedene Gegenstände gesammelt hat. Unter "Sammlung" kann man oben rechts einsehen, wie viele man bereits gesammelt hat. Insgesamt gibt es 5.791 Gegenstände zum Sammeln. Man erhält Gegenstände für das Abschließen der Hauptepisoden und deren Bonusziele im Geschichtsmodus, für das Anschauen der Nebenepisoden, das Abschließen der Kämpfe, Missionen und deren Bonusvoraussetzungen im Besonderen Geschichtsmodus sowie für das Verbessern des Charakterlevels oder man kann diese auch mit Geld kaufen. Ninja-Info-Kartenbilder oder Spitznamen sind hier am günstigsten und kosten 500 Ryo. Während des Spiels erhält man viel Geld für das Abschließen von Kämpfen, das Bewerten der Hauptepisoden, das Verbessern der Charaktere und für das tägliche Anmelden zum Spiel. Multi-Titel-Träger 100 Titel verdient. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Titel verdient hat. Unter "Sammlung → Titel" kann man einsehen, wie viele Titel man schon erhalten hat. Insgesamt gibt es 299 Titel, die man erspielen kann. Mit der -Taste kann man sehen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um einen Titel zu erhalten. Tipps: Man kann mehere Kombinationen nutzen, um mehrere Titel gleichzeitig zu bekommen, also Charaktere nutzen, die miteinander harmonieren wie z.B. "Team 7", "Team Kakashi" oder "Konoha-Ninja", wo man z.B. Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha (Teil 1) und Sakura Haruno nutzen kann, wofür man schon drei Titel auf einmal bekommen kann, wenn man diese fünfmal nutzt. Auch haben viele eine gemeinsame "Verbundene Geheimtechnik", die man ebenfalls nutzen kann. Dabei muss diese nur aktiviert werden, man muss den Gegner damit nicht besiegen. Mit der - Taste kann man nachsehen, welche Charaktere für das Team verfügbar sind. Zusätzlich kann man die zwei bzw. drei Charaktere, die man dort nutzt, auf Stufe 5 bringen, welche zusätzlich noch zwei bzw. drei Titel geben, da es für alle Charaktere einen Titel gibt, wenn man diese auf Stufe 5 verbessert. Hinweis: Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht direkt freigeschaltet wird, obwohl man 100 Titel gesammelt hat. Hier muss man dann weitere Titel sammeln, bis man die Trophäe erhält. Ein Neustart des Spiels kann auch helfen, anschließend muss man dann einen weiteren Titel verdienen. Höchste Sphäre Die Fertigkeit von fünf Charakteren wurde auf 30 erhöht. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man die Fertigkeiten von fünf Charakteren auf Stufe 30 verbessert hat. Nach jedem Kampf erhält man Erfahrungspunkte, die die Fertigkeit eines Charakters erhöhen. Die Unterstützungs-Charaktere bekommen dabei auch Punkte, allerdings nicht so viele, wie der Charakter, den man am meisten im Kampf nutzt. Daher sollte man die Unterstützungs-Charaktere so oft wie möglich in einem Kampf nutzen, um zusätzliche Punkte für diese Charaktere zu bekommen. Es dauert sehr lange, um einen Charakter auf Stufe 30 zu bringen, insgesamt benötigt man dafür 58.080 Punkte. Die Punkte setzen sich folgendermaßen zusammen: Teilnahme am Kampf: 100 Punkte pro Kampfrunde. Rangbonus: 20, 15 oder 10 Punkte für einen S-Rang, A-Rang oder B-Rang. Aktion: variiert stark, je nachdem wie viele Aktionen man im Kampf ausführt, dazu gehören z.B. Kombinationen oder Ninja-Werkzeuge. Aufgabe(n) abgeschlossen: Das sind die Fertigkeitsherausforderungen, die man abschließen kann. Tipp 1: Man kann im Online-Modus spielen, was zum Verbessern des Charakterlevels am effektivsten ist, weil es pro Kampf viele Punkte gibt, egal ob man gewinnt oder verliert. Wenn man gewinnt, gibt es allerdings etwas mehr Punkte. Tipp 2: Man kann hier auch die Zwei-Controller-Methode verwenden, wenn man einen zweiten Controller besitzt. Man geht hier nun in "Freier Kampf → VS-Duell" und in den Einstellungen stellt man auf "SP1 VS SP2", Teamkampf und Rundenanzahl auf drei. Anschließend geht man mit der -Taste ins Untermenü und stellt bei Spieleinstellungen die Zeit auf "unendlich" und bei Handicaps-Einstellungen den verursachten Schaden auf 10%. Den Kampf darf man dann nur mit den Unterstützungs-Charakteren und den Ninja-Werkzeugen bestreiten, um die höchste Punktzahl für Aktionen zu bekommen. Zusätzlich kann man mit dem zweiten Controller noch angreifen und mit dem ersten Controller dann mit der -Taste "Jutsu des Tausches" ausführen, um mehr Punkte zu bekommen. Der Schaden variiert, je nachdem, welchen Charakter und welche Unterstützungs-Charaktere man nutzt, da manche mehr Schaden machen als andere und die Ninja-Werkzeuge auch unterschiedlich sein können. Tipp 3: Wenn man keinen zweiten Controller zur Verfügung hat, kann man auch die Fertigkeitsherausforderungen eines Charakters abschließen. Diese sind bei allen Charakteren gleich und wenn man im Hauptmenü auf "Freier Kampf" geht, kann man mit der -Taste nachsehen, welche Charaktere man bereits verbessert hat. Tipp 4: Während man die Trophäen für die Überleben-Kurse, Liga, Turniere und Kämpfe mit frei wählbaren Charakteren in der Besonderen Geschichte abschließt, sollte man immer dieselben Charaktere nehmen. Im Spoiler befindet sich die Punktzahl, die man pro Level braucht: Im Spoiler befindet sich ein Video mit der Zwei-Controller-Methode: Perfekter Sturm-Meister Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Erstes Ninja-Handbuch Kapitel 1 abgeschlossen: Ge-Nin-Training. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Geschichte "Kapitel 1: Ge-Nin-Training" alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Epsioden frei. Der Abschied zweier enger Freunde Kapitel 2 abgeschlossen: Jagd auf Sasuke. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Geschichte "Kapitel 2: Jagd auf Sasuke" alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Episoden frei. Zeitalter des Sturms Kapitel 3 abgeschlossen: Beginn der neuen Ära. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Geschichte "Kapitel 3: Beginn der neuen Ära" alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Episoden frei. Geburt eines Helden Kapitel 4 abgeschlossen: Akatsuki-Aufruhr. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Geschichte "Kapitel 4: Akatsuki-Aufruhr" alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Epsioden frei. Eine vereinte Ninja-Welt Kapitel 5 abgeschlossen: Das Treffen der fünf Kage [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Geschichte "Kapitel 5: Das Treffen der fünf Kage" alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Episoden frei. Kampf der Shinobi-Allianz Kapitel 6 abgeschlossen: Der Vierte Große Ninja-Krieg, Teil 1. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Geschichte "Kapitel 6: Der Vierte Große Ninja-Krieg, Teil 1" alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Episoden frei. Der endlose Kampf Kapitel 7 abgeschlossen: Der Vierte Große Ninja-Krieg, Teil 2. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Geschichte "Kapitel 7: Der Vierte Große Ninja-Krieg, Teil 2" alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Episoden frei. Zeichen der Versöhnung Kapitel 8 abgeschlossen: Der letzte Kampf. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in der Geschichte "Kapitel 8: Der letzte Kampf" alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Episoden frei. Eine zerrüttete Ninja-Welt "Kampf der Besten" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Besonderen Geschichte "Kampf der Besten" abgeschlossen hat. Ninja-Spieler "Tage der Jugend" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Besonderen Geschichte "Tage der Jugend" abgeschlossen hat. Nahendes Chaos "Ein Wirbel aus dunklen Wolken" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Besonderen Geschichte "Ein Wirbel aus dunklen Wolken" abgeschlossen hat. Zerschmetterter Frieden "Die Ninja-Welt, in der Zero wütet" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Besonderen Geschichte "Die Ninja-Welt, in der Zero wütet" abgeschlossen hat. Wiederbelebung von Erinnerungen "Ninjas, die von Erinnerungen geplagt werden" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Besonderen Geschichte "Ninjas, die von Erinnerungen geplagt werden" abgeschlossen hat. Zero der Zerstörer "Duell bei Mondlicht" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Besonderen Geschichte "Duell bei Mondlicht" abgeschlossen hat. Ninja-Vorbild Alle Missionen des Besondere-Geschichte-Modus abgeschlossen. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man alle Missionen des "Besondere-Geschichte-Modus" abgeschlossen hat. Die Missionen sind ab Kapitel 2 "Ein Wirbel aus dunklen Wolken" verfügbar. Die Missionen sind dabei in D-, C-, B-, A- und S-Rang unterteilt und für jeden Rang muss man drei Kämpfe bestreiten, um den nächsten Rang freizuschalten. Hinweis: Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, obwohl man alle Kämpfe abgeschlossen hat. Hier muss man die Kämpfe dann so lange wiederholen, bis man die Trophäe erhält. Ein Neustart des Spiels kann auch helfen und dass man anschließend einen Kampf bestreitet. Die Spuren der Helden Geschichtsmodus abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man von der Geschichte alle Haupt- und Nebenepisoden abgeschlossen hat. Nur die Hauptepisoden schalten weitere Episoden frei. Erinnerung an das offene Licht "Ein Weg im Sonnenlicht" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Besonderen Geschichte "Ein Weg im Sonnenlicht" abgeschlossen hat. Eine neue Legende Den S-Rang in allen Missionen des Besondere-Geschichte-Modus erreicht. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Missionen des "Besondere-Geschichte-Modus" einen S-Rang erhalten hat. Die Missionen sind ab Kapitel 2 "Ein Wirbel aus dunklen Wolken" verfügbar. Die Missionen sind dabei in D-, C-, B-, A- und S-Rang unterteilt und für jeden Rang muss man drei Kämpfe bestreiten um den nächsten Rang freizuschalten. Für einen S-Rang muss man mindestens 90% an Gesundheit haben. Falls man zuviel Schaden erleiden sollte, kann man mit drücken der -Taste den Kampf pausieren und wiederholen. Tipp: Wenn man Probleme hat in den Missionen einen S-Rang zu bekommen, kann man einen Charakter nehmen, dessen Geheimtechnik , , aus großer Entfernung aktiviert werden kann, so kann man den Gegner auf Abstand halten. Auch hilft es nebenbei Nin-Jutsu , zu nutzen. Charaktere mit solch einer Geheimtechnik sind z.B. Naruto Uzumaki (Eremiten-Modus) "Wahres Windversteck: Rasen-Shuriken"; Kakashi Hatake (Doppel-Sharingan) "Susano'o: Blitzklinge des göttlichen Willen"; Der dritte Ho-Kage: Hiruzen Sarutobi "Kunst der Fünf: Ultra-Kombo-Jutsu" oder Sarada Uchiha "Uchiha-Shuriken-Formation: Quellblitz". Hinweis: Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, obwohl man alle Kämpfe abgeschlossen und einen S-Rang erhalten hat. Hier muss man die Kämpfe dann so lange wiederholen, bis man die Trophäe erhält. Ein Neustart des Spiels kann auch helfen und dass man anschließend einen Kampf bestreitet. Eine perfekte Geschichte Den S-Rang in allen Kapiteln des Geschichtsmodus erreicht. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Kapiteln des "Geschichtsmodus" bei allen Kämpfen einen S-Rang erhalten hat. Die Kapitel sind jeweils in Haupt- und Nebenepisoden unterteilt, wobei nur die Hauptepisoden einen S-Rang ergeben. Die Nebenepisoden laufen dabei als Text-Abenteuer ab, um mehr von der Geschichte zu zeigen. Um einen S-Rang zu erhalten, darf die Energie nicht unter 90% fallen. Falls man zu viel Schaden erleiden sollte, kann man mit Drücken der -Taste den Kampf pausieren und wiederholen. Manche Kämpfe haben in einer Zwischensequenz auch ein QTE (Quick-Time-Event), bei dem man schnell die erforderlichen Tasten drücken muss. Für den S-Rang ist dies aber nicht erforderlich, da man dort keinen Schaden nimmt, auch wenn man nichts drückt. Den S-Rang bekommt man dabei schon vor dem QTE. Im Spoiler befinden sich Tipps zu allen speziellen Kämpfen, die mehr beinhalten als ein normales "VS-Duell": Alles abgeschlossen Den S-Rang in allen Geschichten des Besondere-Geschichte-Modus erreicht. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Geschichten des "Besondere-Geschichte-Modus" einen S-Rang erhalten hat. Die Kapitel sind jeweils in Kämpfe, Nebenepisoden und "Einstiegsbarriere"-Missionen unterteilt, wobei nur die Kämpfe einen S-Rang ergeben. Die Nebenepisoden sind Zwischensequenzen, um die Handlung voranzutreiben. Für einen S-Rang darf die Lebensleiste nicht unter 90% fallen. Bei den Kämpfen sind die Bonusvoraussetzungen egal, die Gesundheit darf nur nicht unter 90% fallen. Falls man zu viel Schaden erleiden sollte, kann man durch Drücken der -Taste den Kampf pausieren und wiederholen. Im Spoiler befinden sich Tipps zu allen speziellen Kämpfen, die mehr beinhalten als ein normales "VS-Duell":2 Punkte
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Capcom kündigt Monster Hunter: WIlds an Zum Abschluss der Game Awards 2023 kündigte Capcom ein neues Spiel zur beliebten Monstet-Hunter-Reihe an. Das Spiel heißt Monster Hunter: Wilds und soll 2025 für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. Details zum Spiel gibt es noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer und ein Interview mit Serien-Produzent Ryozo Tsujimoto. Trailer Interview mit Serien-Produzent Ryozo Tsujimoto1 Punkt
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Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Dredge"-Platin für die PS4- und/oder PS5-Version (einschließlich DLC) erspielen wollt, da die PS4-Version ein kostenloses Update auf die PS5-Version enthält. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Hinweis: Das Spiel wird nicht in der Original-, sondern in einer Bluray-Hülle verschickt. Geht bitte sorgsam damit um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke (Siehe Trophäen-Leitfaden. ) Ich verlinke direkt mal diejenigen, die bei der PS5-Version von @da_emty teilgenommen und ggf. noch den DLC "Die Fahle Ferne" ("The Pale Reach") spielen wollen. Dieser kostet regulär 5,99€ im Store und ich weiß nicht, ob es da großartig lohnt, noch auf einen Sale zu warten. @BloodyAngelCherr @Bossi_ @NewPresident @Tomekk20 @LC-Gamerin Kurz zur Platin? Irgendwelche Regeln? Wie melde ich mich an? - Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste - Haben bei @da_emty schon die dicken Fische gefangen: @da_emty (PS5- 14.05.2023) @stiller (PS5- 9.06.2023) @BloodyAngelCherr (PS5- 19.06.2023) @Bossi_ (PS5- 8.07.2023) @NewPresident (PS5- 25.07.2023) @Tomekk20 (PS5- 09.08.2023) @LC-Gamerin Haben bei @stiller schon die dicken Fische gefangen: @stiller (PS4- 8.12.2023 + 2xDLC) @BloodyAngelCherr (PS5-DLC) @NewPresident (PS4- 16.01.2024 + 2xDLC) @ItachiSaix (PS4- 02.02.2024 + DLC) @AiMania (PS4- 13.02.2024 +PS5- 22.02.2024 + 2xDLCs) @susu (PS4- 9.03.2024 + PS5- 19.03.2024 + 2xDLCs) @UEG_Phönix (PS5- 30.03.2024 + PS4- 4.04.2024 + 2xDLCs) @Vanyar1 (PS5- 18.04.2024 + PS4- 19.04.2024 + 2xDLCs) Fängt gerade die dicken Fische: zurück bei @stiller Wollen noch die dicken Fische fangen: Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Ich habe das Spiel verschickt, was nun?1 Punkt
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Jurassic Park: Survival angekündigt Im Rahmen der Game Awards kündigte Saber Interactive Jurassic Park: Survival für die PlayStation 5, Xbox Series und PC an. Ein Erscheinungstermin nannte man nicht. Jurassic Park: Survival bietet eine neue Geschichte im Jurassic-Park-Universum, in der Spieler und Spielerinnen in die Rolle von Dr. Maya Joshi schlüpfen, einer InGen-Wissenschaftlerin, und auf der Isla Nublar um ihr Überleben kämpfen müssen. Das Spiel soll ein Mix aus Stealth und Action in der FIrst-person-Ansicht bieten. Die Dinsoaurier sollen alle ihr eigenes, individuelles und anpassungsfähiges Verhalten haben. Spieler und Spielerinnen können in eine üppige Welt voller Wunder, Geheimnisse und Gefahren eintauchen, in der sich zwei durch 65 Millionen Jahre getrennte Spezies in einem völlig neuen Abenteuer gegenüberstehen.1 Punkt
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Es ist wieder soweit. Der Playstation Jahresrückblick 2023 ist da https://wrapup.playstation.com/de-de/fc1c1e55edeb13996209e3753b348bc01e009f589e9613680a310d6c47a616bf/ Das ist meiner. Gespielte Spiele 56 Top 5 Spiele 2023 (Alle platiniert) 1. Hogwarts Legacy 2. Final Fantasy 16 3. Forspoken 4. Lego Batman 3 5. Atlas Fallen Spielzeit 928 Stunden im Jahr 2023 637 Trophäen erspielt 12 Platin 49 Gold 126 Silber 456 Bronze Wie sieht es bei euch aus?1 Punkt
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10 Wundervolles Game, man merkt, dass da wirklich viel Zeit reingeflossen ist. Viel Liebe zum Detail in allen Aspekten des Spiels und vor dem Dungeondesign und vor allem den Puzzlen kann man nur den Hut ziehen.1 Punkt
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Dann hier nochmal: Unter den neuen Spielen reizt mich in erster Linie auf jeden Fall Tinykin - das sieht sehr spannend aus und ich hab auch nur Gutes darüber gehört Und bei den Abgängen wird noch Omno mitgenommen, was ich gestern auch schon angefangen hab und sich als nettes kleines Sammel- und (Umgebungs)Rätselspiel entpuppt hat, was man auf jeden Fall mal mitnehmen kann Und danke, @glupi74, für deinen Bericht und die darin enthaltenen Einblicke zu Weird West. Da hat mich meine anfängliche Neugier dann doch nicht in die Irre geführt und ich find es nach wie vor so interessant, dass ich es mal im (Backlog)-Blick behalte1 Punkt
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Wahnsinn, genau 500 Platin in einem Jahr. Ist das Zufall oder hast du darauf abgezielt.1 Punkt
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Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Die Kombi 'Twinstick Shooter' und 'RPG' hätte ich jetzt nicht erwartet, aber klingt irgendwie spannend. Die Story auch. Ich glaub das muss ich mir irgendwann mal zu Gemüte führen1 Punkt
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Jetzt hat der Sendungsstatus auf Logistikzentrum Hannover gewechselt..das würde passen. Hoffe, es kommt nachher. 😏1 Punkt
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Ich bin mal so frei und gebe meinen Senf dazu Bis auf die „Off-Topic“-Sektion und die „Spiele“-Sektion hat sich das Forum im eigentlichen Sinne schon ausgedünnt bzw. ist ruhiger geworden. Vor allem, wenn man ein älteres Spiel anfängt, dann ist das dazugehörige Unterfoum verwaist und man kann sich drauf einstellen keine Hilfe zu bekommen, weil es halt nicht das „richtige“ Spiel ist, was im Forum gerade en vogue ist. Da ich selten das „richtige“ Spiel, welches fürs Forum interessant ist, spiele oder es nach ein paar Jahren erst entdecke und anfange, bin ich mir schon bewusst, dass ich hier eigentlich gar nicht erst versuchen brauche im Unterforum was zu schreiben oder fragen, da ich mich zu spät mit dem Spiel auseinandersetze. Das ist richtig Schade, weil man dann schon gerne noch über das Spiel mit anderen reden möchte. Und dann ist der Schritt zu den „YouTube-Schnipseln“ auch nicht weit. Ich habe sie letztens noch selber benutzt, um eine visuelle Veranschaulichung zu bekommen, wo ich Item XY auf der Map finde. Und wenn man weiß, wie man wonach suchen muss, ist dies schneller/einfacher als sich den Leitfaden rauszusuchen. In Zeiten, in denen die PlayStation Clips von den erhaltenen Trophy’s macht, ist es sehr einfach geworden mal eben die eine Trophäe zu suchen. Dennoch ist das Forum für mich ein schöner Ort mit vielen Erinnerungen. Aus dem Grund möchte ich dem Forum auch etwas zurück geben, sei es durch eigene Aktivität oder hier und da mal einem Leitfaden1 Punkt
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Das Schaf hat sich jetzt genug ausgeruht und macht sich mit der Nummer F1011C71100042286795 auf den Weg zu @Mercuse Vielen lieben Dank fürs bereitstellen1 Punkt
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Reservation Dogs (dritte/finale Staffel) 2023 (Disney+) Regie: Danis Goulet, Tazbah Chavez, Blackhorse Lowe, Kawennáhere Devery Jacobs , Erica Tremblay, Sterlin Harjo 11/10 (Laufzeit: ca 30min je Episode) Die dritte sowie finale Staffel, der von Taika Waititi und Sterlin Harjo erdachten Serie "Reservation Dogs", ist geschaut und selten wünschte ich mir mehr von einer Serie wie hier. Nicht falsch verstehen, ich liebe es, wenn Serien ein Ende finden und das vor allem solange es gut ist, aber hier könnte ich mir wirklich ewig die Geschichten dieser tollen Kultur und Menschen anschauen. Im Grund habe ich ja schon alles in meinem Ausschnitt zur zweiten Staffel hier, ich dachte eigentlich auch zur ersten mal etwas geschrieben zu haben, aber dem ist wohl nicht so. In der Serie geht es immer noch vorrangig um die vier Jugendlichen Elora, Willy Jack, Cheese und Bear. Das ganze Setting ist im großen Teile native amerikanisch angesiedelt und spielt auch nur in diesem Kulturkreis. Das beste daran, es wurde auch durch native Americans umgesetzt, denn auch in der Produktion und im allen sind diese Leute vertreten. So trifft man auch viele Gesichter aus alten Filmen wieder, wie Wes Study aus "Der mit dem Wolf tanzt". Hier ist für jeden was dabei und der Humor ist wieder einmal nur fantastisch. Es ist sehr politisch und man bekommt alles mit, womit Native Americans so struggeln, allerdings meist ohnen einen Zeigefinger zu erheben. Das wird alles komplett sympathisch eingearbeitet und so subtil verbaut, dass es nie stört oder störend wirkt. Das finde ich, hat Taika Waititi in seinen Produktionen eh immer fantastisch raus, denn alles ist wie es ist, ohne es einzuführen oder erst zu erklären. So wird gern immer "White Jesus" gesagt, was im Grunde nichts besonderes implizieren muss, aber eben zeigt, dass es nicht nur den einen Jesus gibt. Herrlich. Auch Cheese ist toll, denn er benutzt gern "he, him, his" für sich und immer wenn er das mal anbringt wirkt es vollkommen in Ordnung, weil es niemand infrage stellt, aber trotzdem wird auch einmal ein Gag damit gemacht. So könnte man einiges erzählen. Man bekommt wieder einige fleischgewordene Mythen aufgezeigt, natürlich mit einem Augenzwinkern und eine mythische Figur hingegen ist der Aufhänger für ein toternstes Thema. Auch fantastische Gastauftritte sind wieder mit dabei, wie z.B. Lily Gladstone, die schon seit Staffel 2 mit am Start ist und einige mehr, welche ich nicht verraten möchte. Diese Staffel ist auch wieder total bizarr aufgebaut, passt am Ende aber perfekt zusammen, sodass es wirkt, als hätte man es als ein Konzept erarbeitet. Man bekommt wieder unglaublich viel zu lachen, zu weinen und vor allem zum Nachdenken. Man hört oftmals die selben Töne und Worte, die native Americans so sprechen und es fühlt sich immer alles richtig an. Man kann sogar einiges für sich herausbekommen, wenn man es möchte. Alle Figuren sind einfach nur zauberhaft und ich finde, dass das eine der wenigen Serien ist, die einem gut tut und mit einem schönen Gefühl entlassen. Geister und anderes Sachen werden als gegeben betrachtet und man hinterfragt es irgendwann auch nicht mehr. Nicht jede Figur sieht wie ein fucking Role Model aus, hier sind einfach Typen/Menschen und das fühlt sich so gut an. Alte und junge Menschen sind so zusammen gehörend, man ist verbunden und es fühlt sich alles nur gut an. Ich liebe diese Serie und für mich ist sie komplett das Beste der letzten Jahre. Anschauen! "MVTO!"1 Punkt
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Hallo, ich würde für eine Trophäe und zwar die werde in einer crew 1,2,3 in einem crew gegen crew Event paar leute brauchen wäre cool wenn sich jemand findet mein psn name : mitnight-club1 Punkt
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Mir gefallen die Wrap-Ups auch sehr gut. Dieses scheinen sie sich etwas mehr Mühe als in den letzten Jahren gegeben zu haben, und alles ist schick dargestellt. Dieses Jahr sind sie nur früher dran als sonst. Ich verstehe nicht, welchen Sinn es macht, solche Zusammenfassungen schon vor Ende des Jahres zu veröffentlichen. Es bleiben ja noch mehr als 2 Wochen, in denen gezockt werden kann.1 Punkt
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Immer wieder cool diese Wrap-Ups von Sony! Das war mein Jahr 2023: Gespielte Spiele: 36 Top 5: 1. Final Fantasy XIV Online (401 Std.) 2. Hogwarts Legacy (101 Std.) 3. Autonauts (99 Std.) 4. PowerWash Simulator (93 Std.) 5. Story of Seasons: Friends of Mineral Town (60 Std.) Insgesamt 1.171 Stunden 639 Trophäen: 450x 115x 63x 11x Top Spiele eines jeden Monats:1 Punkt
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Kingdom Come: Deliverance: 2x 1x und 100%.1 Punkt
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Gespielte Spiele: 29 Erstes Spiel im Jahr 2023: Evoland Legendary Edition (Platiniert) Top 5 Spiele (alle platiniert): 1. Fall Guys (70 Stunden) 2. F1 Manager 2022 (64 Stunden) 3. God of War Ragnarök (62 Stunden) 4. Kingdom Come: Deliverance (58 Stunden) 5. Rocket League (56 Stunden, war schon platiniert) Spielzeit: 636 Spielstunden. 422 Trophäen erspielt. 15 Platin-Trophäen. 68 Gold-Trophäen. 96 Silber-Trophäen. 243 Bronze-Trophäen. 19 Stufen aufgestiegen von 302 auf 321.1 Punkt
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Wow dieses Avatar direkt eingelöst sieht ja mal super nice aus sowas ist einmalig. So sieht es bei mir aus: Gespielte Spiele: 107 Spiele Erstes Spiel im Jahre 2023: Yakuza Like a Dragon. Top 5: 1: Assassin's Creed III Remastered (117 Spielstunden) (Nicht platiniert) 2: Saints Row (111 Spielstunden) (Platiniert) 3: Hogwarts Legacy (105 Spielstunden) (Platiniert) 4: Elex II (89 Spielstunden) (Platiniert) 5: Gotham Knights (85 Spielstunden) Platiniert) Spielzeit: 1.616 Spielstunden. 2.530 Trophäen erspielt. 69. Platin-Trophäen. 445 Gold-Trophäen. 668 Silber-Trophäen. 1.342 Bronze-Trophäen. 55 Stufen aufgestiegen von 549 auf 604. Wobei da ein Fehler ist 549 ist Silber und nicht Bronze ebenso 604 nicht Silber sondern Gold. Bin auf 2024 gespannt.1 Punkt
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heute folgendes Errungen: Missing Parts - PS5 EU 4x 6x 9x 1x1 Punkt
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Final Fantasy XVI - Square Enix stellt die DLCs »Echoes of the Fallen« und »The Rising Tide« vor Im Rahmen der Game Awards präsentierte uns Square Enix einen neuen Trailer zu Final Fantasy XVI, indem uns die beiden kostenpflichtigen DLCs »Echoes of the Fallen« und »The Rising Tide« vorgestellt werden. Echoes of the Fallen soll im laufe des heutigen Tages erscheinen, ebenso wie der Erweiterungspass. The Rising Tide erscheint im Frühling 2024. Echoes of the Fallen bietet eine völlig neue Geschichte, Kämpfe, Waffen, Accessoires, Level Cap und mehr. Zeitliche beginnt die Geschichte dieses DLCs vor der letzten Schlacht des Basisspiels, als seltsame, dunkle Kristalle auf dem Schwarzmarkt zu zirkulieren beginnen. Diesem gehen Clive und seine Freunde nach. In The Rising Tide wird Clive, der Name verrät es eigentlich schon, auf die geheimnisumwobene Esper Leviathan treffen.1 Punkt
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PowerWash Simulator... Endlich mal wieder ein vernünftiger Shooter.1 Punkt
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