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Ist ein richtiger Arbeitstier schafft mehrere Jahre ohne eine AU.
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Ich bewerte mit einer 7. Es ist in ganz gut, so wie alle Tales of Spiele. Tales of Vesperia war mein erstes Tales of Spiel und nach wie vor das einzige, was mich wirklich gefesselt hatte.
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Kelthas antwortete auf MarcelGK's Thema in: Tales of Arise
Ich bewerte mal mit einer 4. Dank leichtem Schwierigkeitsgrad war es dann doch einfach genug. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Kelthas antwortete auf MarcelGK's Thema in: Tales of Arise
Ich habe 86 Stunden für die Platin benötigt. Zusätzlich 16 Stunden für den DLC auf 100%. - Heute
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Grüße, ich suche auch jemand für die 2 trophäen bin gerade soweit das ich mit anderen Spielen kann und würde gleich beide Trophäen erledigen.
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Trophies.de-Glaskugel #1 – Welcher Trophäen-Terror erwartet uns in Silent Hill f?
Letsplayandy1990 antwortete auf team-DX-treme's Thema in: Kolumnen
Da bin ich raus scheint ja wie ein Soullike ds wìrd ich SH 8-10 geben. -
Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed Mirage
stiller antwortete auf stiller's Thema in: Assassin's Creed Mirage
Der Leitfaden für das Hauptspiel ist geschlossen. -
Trophies.de-Glaskugel #1 – Welcher Trophäen-Terror erwartet uns in Silent Hill f?
melvin antwortete auf team-DX-treme's Thema in: Kolumnen
https://www.exophase.com/game/silent-hill-f-xbox/achievements/ Hier sind die Trophäen wird heftig. Aber vorsichtig Spoilergefahr. Nur soviel auf allen Schwierigkeitsgraden Durchspielen und auf Alle Schwierigkeitsgraden im Rätselmodus ebenfalls alle Enden. Und viele Trophäen ohne getroffen zu werden. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
VYX-9 antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Split Fiction
Ich hatte tatsächlich wegen besagter Trophäen ein paar Sorgen, aber es ging auch im Couchcoop gut von der Hand. Für die Trophäe mit der Bombe haben wir einen Durchgang gemacht, in dem wir einen sicher reproduzierbaren Weg gesucht haben und sind damit dann auch beim ersten "richtigen" Versuch zum Ziel gelangt. Das Handy bietet ein paar Stolperfallen, aber nach 4 Versuchen hat es dann auch funktioniert. In Summe nichts wirklich schweres dabei. -
Ich habe die volle Punktzahl verteilt, 10/10. Zu Beginn hatte ich den Eindruck, dass es nicht ganz an die Kreativität von "It takes two" heranreicht, das finale Level ging aber letztlich noch darüber hinaus. Eine Spielerfahrung, wie ich sie bislang noch nicht hatte. Gleichzeitig hatte ich an Story, Charakteren, Leveldesign, Optik und Performance nichts auszusetzen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel der Hazelight-Studios.
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weil ich sie nicht starten kann. Der Questgeber ist hinter der Tür und muss erst da raus. Ich gehe mal davon aus wenn ich sie mit jemanden wiederhole zählt sie zu den 98 Missionen als erledigt...
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Das werden die meisten schon erledigt haben, da es eine Mission aus dem ersten Gebiet ist. Wenn die Mission doch aber wiederholbar ist, wieso machst du das nicht alleine?
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Schweren Herzens für eine 6 entschieden. Die Idee und das Setting haben mich zu dem Spiel verleitet. Die Ansätze sind auch gut, aber das Crossover vieler Genres hat meiner Ansicht nach Verwirrung gebracht, weil kein Weg tiefer verfolgt wurde. Horror? Bis auf einen Jumpscare waren die Schockmomente teils dämlich erzwungen. Survival? Bereits an Tag 5 oder 6 war ich mit Loot überladen und die Basis quasi voll ausgebaut. Viele Gadgets habe ich trotz errichten der Werkstationen nicht einmal hergestellt oder benutzt. Stealth/Shooter? Beim Schleichen haben mich Feinde teils durch Mauern gesehen oder ich konnte sie sogar von vorn überwältigen. Das Aiming ist reine Glückssache, deshalb habe ich die Shotgun gewählt um irgendetwas zu treffen. Bei den Hitboxen war es meistens der Zufall, denn manche Gegner waren unverwundbar, obwohl diese nur bis zu den Knien hinter einer Kiste o.ä. standen. Graphisch und musikalisch fand ich Chernobylite jedoch gut umgesetzt. Auch die Präsentation der Charaktere mit deren eigenwilligen Persönlichkeiten und Auftreten haben mich gut unterhalten (Mikhail: "3...2.., Ach egal, fang endlich an!").
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
W4551_1986 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Chernobylite
Eine 2 von mir. Man kann die Platin mit dem einfachen Durchspielen erhalten. Verpassen kann man diese eigentlich nur, falls man die Crew entlässt, nicht in das Team aufnimmt oder nach deren "Inhaftnahme" nicht befreit, wodurch deren Quests nicht verfügbar sind. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
W4551_1986 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Chernobylite
22h habe ich benötigt, weil ich die ersten ingame-Tage die Mechanik nicht verstanden habe. -
Ja und zwar Geld.
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After Burner Climax - 32 Cronos: The New Dawn - 12 KILL Viewfinder - 08 Borderlands 4 - 50 SAVE NBA 2K26 - 34
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Morgen, Kinder, wird's was geben
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EzzMan_ hat das Profilbild geändert
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
trbvg antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Cronos The New Dawn
Ich geb dem Spiel ne 4. Es ist eigentlich nix schweres dabei auser das spiel auf schwer durchzuspielen. Das kann man aber recht gut im new game + erledigen. Was am meisten zeit frisst sind alle Waffen auf max upgrades zu bringen. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
trbvg antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Cronos The New Dawn
Hab 32 Stunden für die Platin gebraucht -
Verabredung Online-Trophäen zu Doom Eternal
weasley14 antwortete auf BLUBb007's Thema in: Doom Eternal
Hallo. Ich finde niemanden online deswegen such ich auch Leute für die online Trophäen zu boosten. Bitte adden : Weasley14 -
Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
tw0lee antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
Jedi Fallen Order 3x -
Spielspaß: 8 Eigentlich sogar höher, aber da ich mich selbst nicht motivieren kann, mir eigene Lines als Aufgabe zu stellen oder generell nur so "rumzuskaten", war die Luft dann doch mit der Platin raus. Allerdings werde ich es evtl noch einmal auf der PS5 angehen. Insofern kann ich nur sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat. Zeitaufwand: 41-50h Ist leider zu lange her, dass ich es noch 100%ig sagen könnte, aber ich hoffe mal, dass ich unter 50 Stunden geblieben bin. Einige Aufgaben waren schon (für mich) sehr schwierig zu koordinieren und wenn dann noch die ungenaue Erkennung des Spiels hinzukommt, kann man schon mal eine 3-stellige Anzahl an Versuchen verbraten... Bei der Vielzahl der Aufgaben und der "grind"-Trophäen () kommt man dann schon auf eine ordentliche Spielzeit. Schwierigkeit: 6 Wie gesagt, bei einigen Aufgaben, insbesondere mit manuals (Tischtennisplatte und generell Philly), hing ich schon ziemlich lange. Auch bei den berüchtigten langen lines (NY), welche einen grind beinhalten, hatte ich mehr als einmal mit der Registrierung zu kämpfen. Eine höhere Wertung ist es wohl dann letztlich für die meisten nicht, auch wenn ich, aufgrund meiner Grobmotorik, erst noch höher voten wollte. PS: Letztlich muss ich aber doch sagen, dass mir eine Button-Steuerung (THPS) besser gefällt, bzw mehr liegt, als das Stick-Flicken.
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veteran610 folgt jetzt: Kopfgeldeinsätze ( großwildjäger )
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Kopfgeldeinsätze ( großwildjäger )
veteran610 antwortete auf molekeule's Thema in: Tom Clancy's The Division 2
Ich habe leider die Trophäe anfangs auch verpasst, weil ich für Level 40 in die Erweiterungs-DLCs gegangen bin. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Charakter erstellt und bis Level 25 gespielt. Danach habe ich alle 9x Bereiche mit den Anforderungen des Bezirks (Aktivitäten abschließen, SHD-Technologie in Koffern sammeln, Ressourcen an Kontrollpunkten spenden) befreit. Dadurch ist dann auch der jeweilige Kopfgeldboss erschienen.