Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MagicMaik

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    #7962

MagicMaik's Abzeichen

  1. Also warst du Online hast dir das Spiel gedownloaded und dann vom internet getrennt und gespielt und dann die Trophäe bekommen?
  2. Ich wollte es heute versuchen aber da habe ich entweder was falsch verstanden oder keine Ahnung Wie gesagt habe die PS5 Version gespielt habe meine PS5 vom internet getrennt und dann das spiel gelöscht bzw halt die daten. Dann konnte ich natürlich das spiel nicht mehr starten bzw finden da ich nur wenn ich Online bin das spiel starten. Ich könnte zwar die PS4 Version runter laden bzw installieren da ich dafür die Disc habe aber bringt mir ja nix wenn mir die eine Trophäe nur für die PS5 Version fehlt. Nun die Frage welche Version hast du denn gespielt?
  3. okay das werde ich ausporbieren ich hoffe das ist kein troll immerhin hast du aber auch schon über 2k beiträge hier in dem Forum
  4. hast du dir die updates gezogen? oder einfach nur gelöscht und offline gestartet?
  5. Interessant, hast du auch die PS5 Version gespielt? und hast du beim neuen spielen die Story gespielt oder einfach nur 1 Helden gelevelt um dann die Ausrüstungen zu verbessern?
  6. Habe genau das gleiche Problem. Man kann zwar ab itemstufe 100 bis itemstufe 140 immer wieder items in ein item reinupgraden bekomme aber dadurch die Trophäe auch nicht würde mich wirklich sehr interessieren wie man die bekommen kann
×
×
  • Neu erstellen...