Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Babyboy:

Doch durchs PS+? Ich war mir nicht sicher ?

Durch Ps+ hast du dann die DG Version

von der PS3 oder PS4 Disk kriegst du die andere Version in deiner Liste.

Ich hab jetzt mal verlinkt zu Profiles anhand meines Profils. Zu erspielen ist die zuletzt genannte Version über die PK :)

Du @Babyboy hast die digitale Version von Plus noch nicht gespielt, laut deinem Profil...Pk ist also für dich uninteressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb lagg3r__:

Wusste ich noch garnicht. Und das würdest du anbieten? Ich denke nicht das man da mit der Spielzeit hinkommt oder ??

kommt man schon, ich habe sehr gechillt gespielt und es sehr schnell geschafft. habe auch den LF geschrieben wo alles drin steht was man brauchen wird.

Man sollte schon mit dem schnellen Laufen spielen, da das laufen und die langsamen kämpfe die meiste zeitfressen. und die cheats verändern ja das gameplay nicht, die machen das spiel ja wiklich nur n stück schneller.

der schnellste hat es btw in 8h geschafftm aber das ist wirklich keine zeit die man sich vornehmen sollte da drückt man ja alles weg.

in meinem PSN Profiles steht 1 Tag 17 Stunden, aber mit schlafen, essen usw ich hatte unter 20 Stunden reine spielzeit.

selbst wenn man sich ganz in ruhe Zeit nimmt, ich gebe ja 16 Tage das ist wirklich gut machbar :)

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb saeschmaen79:

Bis dahin wirst wohl mit etwas Glück mit mehr als einem Hausstand feiern können. ?

Abwarten, Oktober ist ja schon grenzwertig zur alljährlichen Erkältungs- und Grippezeit, wird knapp, der Lockdown steht bevor.

Ich bau einfach ne Sprinkleranlage bei mir ein die Stündlich literweise Desi versprüht, Konzept steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...