Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Leipi:

Ich glaube man kann sogar um bis zu 4 Jahre verlängern. :D 

Bitte entschuldigt die missverständliche Formulierung.

 

Ich bin ja jetzt erstmal save bis 2023. Das muss vorerst reichen :D

Wenn es diese Angebote öfter gibt, kann man ja immer um eins zwei Jahre verlängern und muss nicht gleich in die Vollen greifen ;)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2021 um 11:43 schrieb Leipi:

PlayStation Plus ist bis 09. Juni wieder für 44,99 EUR bei Amazon, Media Markt und Saturn im Angebot. Man spart also aktuell 15,00 EUR. :) 
 

Ich werde auf jeden Fall zuschlagen. :D 


An alle die noch nicht zugeschlagen haben. Das Angebot ist nur noch heute gültig. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einigen Minuten Gerüchte gelesen, dass A Plague Tale Innocence nächsten Monat ins Plus kommen könnte.

Da würde ich mich ja ziemlich drüber freuen, weil das Game ja echt ganz gut sein soll.

Was haltet ihr von diesem Gerücht?

Oder bevorzugt ihr eher Watch Dogs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

"A Plague Tale Innocence" fänd ich jetzt nicht so gut, da das derzeit - neben "Hellblade: Senua's Sacrifice" - noch ungezockt im Regal rumsteht, da ich mich in den letzten Monaten eher auf die "Trophäen-Monster" Rise of the Tomb Raider und die Borderlands Handsome Collection konzentriert hab... :D

...leider mit bisher mäßigem Erfolg bei ersterem und einen bösen Déjà-vu in Richtung Red Dead Redemption 2 (Goldmedaillen vs. Goldwertung O.o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand A Plaques Tale leider nicht so gut. Aber es ist recht einfach, vielleicht sind die Trophäen auch einfach (hatte es durch Game Pass PC). Hab mir auch mal fest vorgenommen es mal zu beenden.

 

Hellblade hingegen (auch Game Pass PC) fand ich mega gut und hab es noch einmal in VR auf Steam angefangen :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Das Spiel A Plague Tale sagt mir nichts kann mir jemand aufklären?

 

Guckst du hier:

 

Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" :yesnod:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb stiller:

 

Guckst du hier:

 

Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" :yesnod:

Und dieser unglaublich gute Soundtrack. :x

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.6.2021 um 11:20 schrieb stiller:

 

Guckst du hier:

 

Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" :yesnod:


Hab ich damals nicht gespielt und freue mich jetzt umso mehr auf die PS5-Version. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben A Plaques Tale doch nur so in den Ring geworfen, wieso ist das plötzlich ein Gerücht :D

Lost Legacy wäre ganz cool, da ich erst vor kurzem mitbekommen habe, dass ich das in PSNow verpasst hab. Wobei ich aber noch nicht einmal den vierten durchgespielt hab.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...