Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Edit:

Auch wenn ich keines der Spiele habe ist es wohl ein ziemlich müder Monat.

Der November hat mir mit Everybodys gone to the Rapture, Deadly Tower, Dirt 3 und Letterquest wesentlich besser gefallen.

Bearbeitet von Frank_Grimes_jr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb RLGN:

Hat der Leak als doch gestimmt. :D

Tatsächlich, wer hätte es gedacht!?

 

Dann bleibe ich bei meinem Urteil von oben, die PS4 Games sind super - leider habe ich Stories schon, aber allein Invisible Inc. macht den Monat für mich persönlich sehr gut.

Der Rest, hmm...

  • Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita) - Nicht mein Genre, nicht mein Skill, nicht meine Nerven = nein Danke!
  • Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita) - habe ich auch schon, sympathischer Top-Down Shooter für zwischendurch
  • Color Guardians (PS4, PS Vita) - Sieht ganz nett aus, demnach sogar ein Vita Spiel, wird man angeschaut.
  • VVVVVV (PS Vita) - siehe Hyper Void = Nö!

In Summe ist der Monat für mich ok, an sich sogar sehr gut, aber leider habe ich zwei Titel halt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Stories mich schon länger reizt, als Weihnachts-Plus-Aufgebot ist der Dezember schon ziemlich frech. Es wäre schön, wenn Sony irgendwann auch mal sowas wie Dankbarkeit und Respekt für seine Community zeigen würde, statt uns permanent nur zur Kasse zu bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

Stories schaut nett aus. Zum Glück kein AAA dabei, sind dann eigentlich immer Spiele die mich null interessieren, wie alle AAA aus diesem Jahr im Plus.

 

Ist ein ganz passables Spiel. Nur muss man diesen sehr häufig durchspielen.

 

Mich reizt Invisible Inc.. Die anderen Titel kann ich nicht behaupten zu kennen. Mich mal schlau machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vvvvv wollte ich schon länger haben, auch wenn die 100% utopisch sind. Für die anderen musste  ich mir erstmal Videos ansehen, die haben mir  rein gar nichts gesagt^^. Stories und Color Guardians scheinen  erstmal genau meinen Geschmack zu treffen,  Platformer und Hack and Slay :D. Der Rest spricht mich nicht so an. Trotzdem Ausbeute für mich,  3 von 6 und zwei die ich sogar auf der Vita spielen kann, weil ich momentan jeden Tag zwei Stunden im Zug sitze. Hervorragender Monat für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gekannt habe ich von all den Spielen nur VVVVV und ich hab immer noch Meat Boy offen, ich brauch also nicht noch mehr solcher Teile.

Nachdem ich mir den Rest angeschaut habe finde ich Stories eigentlich recht interessant, der Rest..naja...der Shooter vllt, auch wenn ich auch da schon genug Backlog habe. Und Color Guardians eventuell..

Insgesamt aber eher ein schwacher Monat...und das vor Weihnachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stories: The Path of Destinies (PS4); sieht ganz interessant aus, werde ich wohl spielen                 

Invisible, Inc. (PS4); eher nichts für mich

Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita); definitiv nichts für mich

Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita); evtl. mal was für die Vita, haben aber andere Spiele noch Vorrang

Color Guardians (PS4, PS Vita); wird auf der Vita gespielt

VVVVVV (PS Vita); definitiv nichts für mich

 

Gab zwar schon schlechtere Monate aus meiner Sicht, aber für Dezember hatte ich mir eigentlich von Sony deutlich mehr erwartet.

Aber so kann ich wenigstens meinen eigenen Spieleberg über die Feiertage verkleinern.

Bearbeitet von Salgrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...