Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ret_Marut

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

About Ret_Marut

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

874 profile views
  1. @phasendreher Würde mich gern für das 13. Untergeschoss anschließen. HS ist vorhanden und mein Char ist aktuell lvl 48. Freundschaftsanfrage geht heut Abend raus.
  2. Habe mir, nach langem Warten, die Retail-Version mit dem DLC gekauft und werde demnächst endlich mit dem Spiel anfangen. Gibt es kleine nette Tips, die einem den Einstieg erleichtern und vielleicht ein paar Hinweise auf was man evtl achten sollte, wenn man Trophäen erspielen möchte?
  3. @Knuby1 falls du noch Hilfe brauchst, schreib mich gerne an. Bin fast täglich online, gerade lvl irgendwas über 70 und grinde waffenkills und Coins. Irgendwie nervig und wenig herausfordernd. Leider einer der schlechtesten Teile der Reihe.
  4. Ist denn ein neues XCOM schon irgendwie in Planung oder Entwicklung? Phantom Doctrine werde ich mir wohl auch mal anschauen wenns mal im Sale ist. Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf Mutant Year Zero: Road to Eden, welches am 4. Dezember erscheint. Erste Demo Lets Plays auf Youtube hinterlassen einen sehr guten Eindruck vom Spiel, dass sich in den Rundenkämpfen an XCOM orientiert, abseits dessen aber noch Echtzeiterkundung bietet und eine wichtige Stealthmechanik besitzt. Dies nur zur Info, falls es hier noch keiner auf dem Radar hatte.
  5. Bei psnprofiles gibt es schon einen Trophäenlisten Leak: Link
  6. @Vortex_ Hab dich mal geaddet.@Sukre wie ist deine PSN ID? Kannst mich gerne adden.
  7. Ist auch ohne Glitches machbar. Diese erlauben es einem einige Stellen abzukürzen und sind somit eher als Zeit- und damit auch Frustersparnis anzusehen. Die schwierigen Stellen (Penthouse, Gerichtssaal und Bossfight) muss man trotzdem noch selber spielen. Ich fand es auch mit Glitches noch sehr herausfordernd.
  8. Habs heute nach gefühlt hundert Versuchen endlich platiniert. Mit den bekannten Glitches ist es eher in 4-5h machbar. Man sollte vorher aber die einzelnen Abschnitte gut kennen und geübt haben. Gibt auf youtube einige gute Guides. Ich habe mich an diesem orientiert: Einige Abschnitte habe ich anders gespielt, weil sie für mich wie im Video gezeigt nicht funktioniert haben. Trophäe ist also mit viel Übung und Geduld machbar.
  9. Da ich auch gerade diesen Durchgang spiele: Worauf ist denn zu achten um diese Explosion zu verhindern?
  10. Hey RuckTheFules, kann es sein, dass diese Schätze nur von von den Shamblern (dt.: Schlurfer glaub ich) gedropt werden? Sagt zumindest das offizielle Wiki. Ich habe diese schon in meiner Schatzkiste und habe bisher drei von diesen Minibossen besiegt. Hoffe das hilft weiter.
  11. Juten Tag Friesenjung, das ist möglich im Neue Kräfte+ Spiel: In der Halle hinter dem Tresorfahrstuhl ist ein Bücherregal über dem ein Lautsprecher hängt. Auf diesen kannst du klettern und dich dann auf den Fenstersims des Kontrollraums teleportieren. Von dort kannst du mit der Armbrust durch das Gitter den Knopf für die Sicherheitstür anschießen und diese damit öffnen. Durch diese kannst du dich dann in die oberen Etagen vorarbeiten. Den elektrifizierten Boden überwindest du mit der telportationsfähigkeit. Hoffe das klappt. LG Ret Marut
  12. Hey Torsten, teleportier dich gleich am Anfang zweimal zu Drake und Sam die vom Startpunkt aus nach rechts laufen. Dann hast du schonmal 300 Pkt. Dann nimmst du den Schatz im Tunnel auf und solltest schon auf erste Gegner stoßen. Zielen brauchst du nicht wirklich: Nimm ein Ausrüstungsset mit einer schnellfeuerwaffe und mach die Gegner mit blindfeuer platt. Kauf dir anschließend indra und teleportiere dich zu k.o. gegangenen Teammates. In deren Umgebung sollten Gegner sein, die du wegmachst. Wiederhole das, teleportiere auch zweimal hintereinander, sammle mal nen Schatz und du solltest das ohne Probleme schaffen. Du solltest in keinem Fall deine teammates wiederbeleben. Das dauert zu lange und bringt dir keine Punkte. Hoffe das hilft dir und du schaffst die Platin noch. LG Ret Marut
  13. Habe mit 3 abgestimmt. Einige Kämpfe sind etwas herausfordernd, aber nach ein paar Anläufen mit der richtigen Taktik gut machbar. Die Rätsel sind auch recht schnell gelöst. Alles in allem eine recht schnelle und einfache Platin.
  14. Habe knapp 8 Stunden für Platin gebraucht.
  15. Hey Orage, die neuen Breach Trophies (Picus) sind relativ einfach zu machen. Ich habe gefühlt 2-3 Std. Gebraucht. Erst die Darknet Akte abschließen, dabei sind bei mir zumindest die Trophies für drei Herausforderungen abschließen (hatte ich schon vor erscheinen der DLC Trophies) und zwei Gegner mit nem instabilen Würfel killen aufgeploppt. Dann noch einen weiteren Picus Server abschließen. Drei Herausforderungen senden kann man auch an Random Leute und ist easy mit den Servern des ersten Tiers zu machen. Für die fünf Ghost-Server brauchst du einen Firewallschlüssel. Da gibt's dann wohl auch verschiedene Schwierigkeitsgrade, wenn du Glück hast erwischst du grad nen einfachen, wenn nicht nen Tag später nochmal vorbeischauen (die Server ändern sich täglich, brauchst dann aber auch nen neuen Schlüssel). Am Ende noch eine Haupeinheit (Server egal) mit eigener aktiver Titan-Aug eleminieren. Für die Aug brauchst du leider zwei Praxiskits. Solltest du nicht genügen EP haben: Ripper-Pack für 200.000 oder so kaufen, da war bei mir bis jetzt immer ein Praxiskit drin. Den Modus fand ich jetzt auch nicht so super und teilweise nervig bis frustrierend, aber die DLC-Trophies waren dann doch recht flott geholt. Hoffe dir ein wenig die Furcht genommen zu haben. Aber bei deiner Spieleerfahrung sollte das tatsächlich kein Problem sein. LG Ret Marut
×
×
  • Create New...