Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kumbao

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kumbao

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Letzten Besucher des Profils

2.149 Profilaufrufe
  1. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ho-ly shit!!!
  2. Brunnen vergiftet der garantiert auch!
  3. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Warum?
  4. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Speaking about which...
  5. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Sagt Amy an irgendeiner Stelle der 1. oder 2. Staffel zu Fry. Ist einer meiner absoluten Lieblingssprüche aus der Serie.
  6. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Zufall oder gewollt? Das Zitat von mir kommt von Futurama.
  7. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich wittere eine Verschwörung!
  8. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Manchmal lernst Du jemanden kennen und denkst, er wäre ein Arsch. Aber dann lernst Du ihn besser kennen und stellst fest, dass er einen echt schönen Körper hat.
  9. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    SHRRRRRIMPEYYYYYY!!! Jut, welche Firma sagt schon gern: unser Produkt war halt kacke. Da wird immer nach externen Ursachen gesucht. Im Fall von Ghostbusters war der Vorwurf der Filmemacher auch nicht von der Hand zu weisen. Hier ist das allerdings ne ganz andere Nummer!
  10. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Menschen können beides sein. Meistens sogar beides in ein und derselben Person. Es kommt letztlich drauf an, was für Dich überwiegt. Nein. Gemeldet! Und ich setze meinen geheimen WoW Killerclan auf Deine Gilde an. Ihr werdet an dem Spiel keine Freu(n)de mehr haben
  11. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hab hier gerade ein extrem hübsches Mädel gesehen und frage mich gerade: gibt es da draussen echt Menschen, die nicht hin und weg wären, wenn sie so etwas hübsches sehen? Mein ganzer Tag ist gerade ein bisschen besser geworden, nur weil sie an mir vorbei gegangen ist. Oh mein Gott, dass war bestimmt ne Disney-Prinzessin. Muss nochmal schnell hinterher und schaen, ob sie gerade ein Lied singt und von einem Rudel Tiere verfolgt wird. Menschen sind toll!
  12. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Japan hat Kolumbien besiegt
  13. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    War bei meiner japanischen Ex-Frau genauso. Die brauchte man nicht auf Japans Vergangenheit anzusprechen. Chinesen waren böse, haben die Behandlung damals verdient und es wird sowieso alles überspitzt. Keine Masse an Beweisen, Zahlen und Fakten konnte etwas an ihrer Einstellung ändern. Besonders geil: wir haben einige chinesische Freunde. Und die waren alle okay in ihren Augen. Aber: sie behauptete ernsthaft, dass diese bloss Ausnahmen seien und das ansonsten alle Chinese sich entsprechend ihrer Vorurteile verhalten würden. Unglaublich und traurig.
  14. Oh ja, die waren mies. Besonders Andreas Bourani sollte sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren.
  15. Kumbao

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Boah, bin gerade wieder so sauer! Sass gerade im Kaffee, höre ich vom Nachbartisch zwei Typen, wie sie sich in voller Lautstärke über Flüchtlinge auslassen. Dabei wird keine Beleidigung und kein Klischee ausgelassen. Einige der "Fakten" die dabei so auf den Tisch gelegt wurden, waren dermassen falsch, dass mir beinahe schwindelig wurde. Die Besitzer des Cafes schauen dabei nur mit gepresster Miene zu. Was ist nur kaputt bei den Leuten? Ich bin diesen dumpfen Rassismus sowas von leid.
×