Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kumbao

Members
  • Content Count

    2466
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kumbao

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

4015 profile views
  1. Laut 4Players hat Capcom derzeit zwei ganz besondere Projekte in Arbeit. Zum einen Street Fighter 6, bei dem die Japaner hoffentlich von den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und wieder ein vollständiges Spiel anbieten. Zum anderen Dragons Dogma 2. Das Original von 2012 gilt bei vielen (inklusive mir) als absoluter Geheimtipp und eines der besten RPGs seiner Generation. Anstatt einer echten Fortsetzung veröffentlichte Capcom 2015 einen MMO-Ableger, welcher 2019 eingestellt wurde. Nun soll es also endlich zu einer richtigen Fortsetzung kommen. Quelle
  2. Kann ich mich nur anschliessen. Meine Kids lieben es, die Songauswahl ist solide und selbst die Online-Komponente ist überraschend spaßig. Hab auch mit einer 8 gestimmt.
  3. Ich habe mit einer 5 gewertet. Ich wollte es echt mögen. Als alter Vampire-Veteran (sowohl Digital, als auch Pen & Paper) habe ich mich sehr auf Vampyr gefreut. Leider konnte das Spiel am Ende nicht bei mir zünden. Atmo und Geschichte sind zwar top, dafür konnte mich das Gameplay allerdings nicht begeistern.
  4. Kumbao

    Cyberpunk 2077

    Wäre es Dir lieber, wenn die Angestellten durch die Crunch-Mühle geschickt werden und wir am Ende ein verbuggtes Produkt bekommen?
  5. Kumbao

    Cyberpunk 2077

    Wobei das schon was hätte. Bewerbungsgespräch Endboss: Außerdem haben wir bezahlten Urlaub, diverse Sozialleistungen, wie eine Krankenkasse und Bahnfahrkarten und natürlich Cockies. Henchman: Äh, sie meinen Cookies? (Boss winkt die Chip 'n Dales rein) Endboss: Nein.
  6. Kumbao

    Cyberpunk 2077

    Freud'scher Verschreiber?
  7. Kumbao

    Cyberpunk 2077

    https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/31172/2193538/Cyberpunk_2077-Vorwuerfe_Todesmarsch_der_Entwickler_konzeptlose_Fuehrung_und_Crunch_als_Allzweckmittel.html Der ganze Crunch scheint schlimmer, als CD Projekt Red das zunächst zugegeben hat.
  8. Für mich eigentlich ein ganz guter Monat. Beides Titel, die mich per se interessieren, für die ich aber kein Geld zahlen würde. Passt.
  9. Da steht auch die Verwaltung für meinen Stadtteil. Und ich bin da zur Schule gegangen.
  10. Kumbao

    Final Fantasy XVI

    Finde ich etwas schade. Ich bin mir nicht sicher, ob ich unbedingt Blut in einem FF brauche. Zumal man nicht den Fehler machen sollte und zu glauben "Blut = Erwachsen". Häufig ist eher das Gegenteil der Fall. Dazu noch Echtzeitkämpfe, die mich ebenfalls nicht ansprechen. Mal abwarten was draus wird, aber meine Vorfreude hält sich arg in Grenzen.
  11. Läuft derzeit bei mir in Endlosschleife. Hat einen gewissen Italowestern/Ennio Morricone Touch. Ist jetzt nur reine Spekulation von mir, aber Italowestern basieren ja auf japanischen Samuraifilmen. Könnte es sein, dass die Komponisten sich ebenfalls im fernöstlichen, allerdings diesmal im mongolischen Raum ihre Inspiration geholt haben? Jedenfalls kannte ich Urtin Duu (ein traditioneller mongolischer Kehlkopfgesang) bislang nur aus diesen Filmen. Ein weiteres Stück, dass mich absolut umgehauen hat: Mehrstimmige georgische Chöre sind der absolute Hammer!
  12. Ist zumindest so angekündigt. Die offene Welt wird ersatzlos gestrichen.
  13. Bei mir wären es wohl: XCOM 2 Von der technischen Seite ist das Spiel ein Totalausfall. Ständiges Ruckeln, regelmäßige Abstürze und Speicherstände, die gefressen werden. Alles andere ist aber der absolute Hammer. XCOM 2 ist definitiv das Spiel, dass ich am meisten auf der PS4 gespielt habe. Civilization 6 Ein weiteres Strategiespiel und ein weiterer Zeitfresser. Ich bin seit Civ 1 dabei und bisher hat mich noch kein Teil enttäuscht. The Witcher 3 Für mich das prägendste Spiel dieser Generation. Story, Charaktere, Gameplay, Welt, hier stimmt einfach alles. The Witcher 3 ist nicht nur eines der besten Rollenspiele auf der PS4, sondern eines der besten Rollenspiele überhaupt. Trotzdem gibt es noch ein paar Spiele, die ich hier erwähnen möchte. Großen Spaß hatte ich auch mit: Uncharted 4 (und Lost Legacy), Spider-Man, Destiny 2, DriveClub (auch wenn der Splitscreen schmerzlich vermisst wurde), Red Dead Redemption 2, Darkest Dungeon, Binding of Isaac, Stardew Valley, Horizon Chase Turbo, Horizon Zero Dawn und Until Dawn.
  14. Wie sieht es denn bei Dir mit Rundentaktik aus? Mich fesseln Civilization 6 und XCOM 2 schon seit Jahren. Die kann ich immer wieder spielen. Ansonsten ist (das betagte) Dragons Dogma noch ziemlich geil. Und das Remaster von Kingdoms of Amalur steht ebenfalls noch an. Beides RPG mit geiler Kampfmechanik und ohne zu viel Filmsequenzen. Last but not least natürlich noch Nioh, Sekuro und Ghosts of Tsushima.
  15. Örgh. Stehe jetzt seit vier Stunden mit Maske im Lade. Mittlerweile kann ich gut nachvollziehen, warum Sub-Zero und Scorpion immer so eine Scheißlaune haben.
×
×
  • Create New...