Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kumbao

Volontär und Assistent
  • Gesamte Beiträge

    2.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kumbao

  • Rang
    News-Volontär

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln

Letzten Besucher des Profils

2.548 Profilaufrufe
  1. Kumbao

    Server von Drawn to Death werden abgeschaltet

    Die Server des Multiplayerspieles Drawn to Death werden im März 2019 abgeschaltet. Danach ist es nicht mal mehr möglich, das Spiel überhaupt zu starten. Das Spiel war im März 2017 in der Line-up von PS Plus.
  2. Wenn der Leak sich bewahrheiten sollte, wäre ich mit Diablo weiterhin im Rennen
  3. Kumbao

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab beides gemacht. Ich bin quasi Stammgast bei Devron, aber der bietet mir nur die jeweiligen normalen Daily Quests. Heroische Missionen hab ich auch schon einige gemacht, aber Ikora hat nichts für mich. Allerdings hab ich die beiden ersten DLC, aber Warmind noch nicht beendet. Vielleicht hängt das damit zusammen?
  4. Kumbao

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Hi. Mal zwei Fragen: Flashpoints. Wo und wie mache ich die? Überall steht, ich soll zu Cayde-6 gehen, aber der ist ja tot. Ich kann leider nirgendwo eine Antwort finden. Das gleiche gilt für: Meditationen. Ich soll wohl zu Ikora gehen, aber da steht immer nur, dass sie momentan nichts hat. Sind die irgendwie gestrichen worden? Würde mich sehr über Hilfe freuen.
  5. Kumbao

    Verabredung Online-Trophäen zu Destiny® 2

    Ich schätze mal, genau deswegen ist es ja auch umsonst Aber prinzipiell hast Du natürlich vollkommen recht. Die Preise sind absolute Mondpreise, egal ob Destiny 2 bei Plus inbegriffen ist oder nicht. Ich hab mir jetzt erstmal das Set mit den ersten beiden DLC mitgenommen. Forsaken kommt irgendwann mal dazu, wenn es im Sale ist.
  6. Kumbao

    Member Suche/Clan Suchenende

    Auch die Chopstick Warriors würden sich über ein wenig Verstärkung freuen. Wir sind eine Casual-Gilde, ohne irgendwelche konkreten Zielsetzungen oder Zwänge. Bei Interesse, könnt ihr mich einfach hier im Forum oder direkt im PSN anschreiben.
  7. Kumbao

    Battlefield V

    Eben. EA wollte sich auf einen Mexican-Standoff einlassen und hat früh genug erkannt, dass sie keine Chance gegen die beiden Kontrahenten haben. Peinlich ist dabei nur, dass sie (im Gegensatz zu Activision und Rockstar) den Mund im Vorfeld ganz schön voll genommen haben. Das produziert nochmal einen zusätzlichen Imageschaden. Gerade bei einem Mega-Unternehmen wie EA, dass dermassen abhängig von seinen Investoren ist, können solche Desaster schnell zum Galgenstrick werden. Ich denke hinter verschlossenen Türen wird BF5 längst als Flop verbucht und man fischt jetzt schon nach Ausreden, die man den Investoren vorlegen kann. EAs ganze Hoffnung dürfte jetzt auf Anthem liegen. Floppt das auch, wird es spürbare Konsequenzen bei EA nach sich ziehen.
  8. Kumbao

    Battlefield V

    Bei dem mieserablen Ruf des Spiels wäre selbst ein neues Peggle nen ernsthafter Konkurrent. Insofern ist es im Prinzip fast egal, mit wem sie die Köpfe aneinander stossen. Nur sind RDR 2 und Black Ops 4 halt direkte Konkurrenten mit der gleichen potenziellen Käuferschaft. Insofern verstehe ich EA da sogar.
  9. Kumbao

    Cyberpunk 2077

    Ich könnte mir gut nen Flipper, Darten, Billard oder andere Kneipenspiele vorstellen.
  10. Kumbao

    Cyberpunk 2077

    Ich zocke Witcher 3 momentan auch wieder ein bisschen. Gwent läuft absolut problemlos.
  11. Rooooooooooomeooooooooo
  12. Wenn Dich das schon überfordert, hab ich noch ein paar andere moderne Modewörter, mit denen Du der Hit auf jeder Jugendparty wirst: Cool, Sweet, Handy und Computer. Wundert mich dann aber schon ein wenig, dass Du zumindest weisst, was "Googelb" bedeutet. Auch wenn der korrekte Umgang damit scheinbar immer noch ein Buch mit Sieben Siegeln für Dich zu sein scheint. Schliesslich ist die Bedeutung von "edgy" wortwörtlich der allererste Eintrag.
  13. Nee, is natürlich voll edgy und so.
  14. Geht mir ähnlich Hab Teil 3 mal angefangen, aber fand die Sequenz mit Poseidon dermassen abstossend, dass ich keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken.
×