Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ak666mod

Members
  • Content Count

    1523
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About ak666mod

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ah sorry, mein fehler... da hatte ich nicht drauf geachtet
  2. Ich hatte auch ne liste gemacht umd dprt irrtümlich port knot und den musiker abgehakt... warum auch immer... edit: langdon sagt mir gerade gar nichts... mamas lab kann man nicht leveln, das steht falsch im leitfaden.
  3. Standardaufträge sollten nach einiger zeit eigentlich wieder auftauchen. Bei aufträgen die man abbricht steht dabei, dass diese dann die nöchsten 12 h nicht wiederholt werden können.
  4. 🤔 die eigenen konstruktionen ja, aber auch die von anderen? edit: ja, auch die von anderen kann man über die map abbauen...
  5. Ja, eine Seilrutsche war weg. Da hab ich die falsche abgebaut. Oben am Berg waren ja 2 Rutschen, und dann hätte ich eigentlich unten die erste abbauen können (weil die 2. die ich mal positioniert hatte, mich direkt oben auf den berg gebracht hatte) aber ich hab da die falsche abgebaut, deswegen musste ich eben wieder eine Stelle suchen wo ich es hinsetzen kann. Was mich manchmal tierisch nervt, ist dass da leute irgendwelche Sachen dazwischen bauen. Hatte gestern beim Sammler eine Seilrutsche platziert, bring dem was hin, reise zurück zum Verteilerzentrum und als ich da raus komme und wieder zum Sammler will ist zwischen der Seilrutsche beim Verteilerzentrum und der beim Sammler eine Brücke, die dann im Weg war. Manchmal glaube ich ja, dass da random von irgendwelchen Leuten Konstruktionen reingespawnt werden. Als ich zur Brücke kam hatte die nämlich schon 20.000 Likes. Hab die dann abgebaut, damit ich wieder per Seilrutsche zum Sammler komme...
  6. Verfluchte ....... noch mal... AN ALLE Knotenpunkte, Prepperbunker, Citys noch mal eine Lieferung gemacht, was mich ca. 1,5 - 2 h Zeit gekostet hat. Mein VORLETZTES Ziel wo ich noch was hin geliefert habe: Musiker. Dort seh ich dann, dass es nur FAST 5 sterne waren und ich bekomme den 5. Stern. Freue mich schon, schau in die Trophies. NIX DA. Also dann letzte Chance: Port Knot City. Eine Lieferung da hin gemacht... und auch da fehlte nur noch ein klitzekleines Fitzelchen für die 5 Sterne und ich hab endlich diese Trophäe bekommen. Das schlimme daran ist: Ich hab erst ALLES in der Mitte noch mal gemacht und bin dann erst wieder in den Osten und hab den Fragile Sprung nach Port Knot City gemacht. Dort im Menü geschaut ob ich sehe wie viele Sterne das sind und es sah nach 5 Sternen aus. Hatte dann nichts für den Musiker und bin deshalb erst im Osten ALLE anderen Standorte abgeklappert bis ich zum Musiker kam und danach wieder nach Port Knot City mit einer Lieferung. Man waren das frustriende 2 h... und jetzt die letzte Trophäe: Die restlichen Speicherchips suchen.
  7. Bin jeTzt wieder an der konsole und mach mich auf den weg zum windpark. ich hoffe nur ich hab da nicht seilrutschhen mal abgebaut, weil ich dachte ich muss nicht mehr hin
  8. Hm, kann ich nicht nachvollziehen... Hab da insgesamt 4 Seilrutschen stehen und komme da durch den Wald durch. Eine Seilrutsche konnte ich sogar einsparen, weil der direkt Weg doch machbar war. Werde gleich was mampfen und dann muss ich eh noch mal in den Windpark, kann dann ja noch mal bescheid geben, dann kannste live bei twitch ( twitch.tv/ak666mod ) reinschauen wo ich die markiert habe. Bei den älteren Videos weiß ich nicht ob wo genau ich da beim Windpark unterwegs war, da müsste man sich mal durchskippen.
  9. Also ich hab da einmal was hingebaut und dann hatte das dauerhaft Bestand. Was aber passieren kann ist, dass jemand anderes irgendwas im Weg dazwischen hin baut.
  10. Die 72 ausrüstungsgegenstände hab ich nun hergestellt. Hatte noch den letzten threewheeler freigeschaltet, aber den kann man ja nur an den grossen knotenpunkten bauen... bin gerade schon dabei überall noch mal eine lieferung hinzubringen... sehr nervig, jedes mal hofft man dass nun alles freigeschaltet ist
  11. Die Auftragsliste hatte ich ja genommen um alle Prepper auf 5 Sterne zu bringen. In den Brücken Links bei den Statistiken sieht das auch so aus als ob alle 5 Sterne haben. Bin gerade die Brückenlinks durch gegangen und hab dann alles rausgestrichen was ich schon habe. Da blieb nur Mamas Labor übrig... Und da bin ich gerade hin, dort gibt es nur einen Auftrag und der ist Kram sammeln und nach South Knot City bringen. Also nix was mir bei ihr Likes bringt. Was mich auch irritiert ist, dass ich nur 71/72 Sachen hergestellt habe. Irgendwo fehlt mir scheinbar ein mini fitzelchen vom letzten stern (was dann das letzte ding freischaltet was ich noch herstellen muss) was man aber im menü nicht sieht...
  12. Ich hab gestern Peter Englert auf 5 Sterne gebracht und dann bemerkt, dass ich den Sammler komplett vergessen habe. Hab den gerade auf 5 Sterne gebracht, aber trotzdem keine Trophäe erhalten... Wenn ich in den Brückenlinks die "Nicht Spieler Charaktere" durchgehe, wo alles aufgelistet ist, sieht es überall so aus als ob ich 5 Sterne hätte... edit: Laut Leitfaden kann man Mamas Labor auf 5 Sterne bringen, die wird bei mir gar nicht aufgelistet...
  13. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Wenn es 300 m sind und man es einmal rutschen konnte muss es danach auch funktionieren. Was man in so einem Fall machen kann: Auf Level 2 aufwerten, dann muss es ja auf jedenfall klappen, weil man dann 350 m Reichweite hat.
  14. Dann bist du zu langsam Gerade bei den Aufträgen in den Bergen sind gut verbundene Seilrutschen mit kurzen Wegen zwischen den preppern und mountain knot city wichtig.
  15. Was mich gestern richtig genervt hat: Ich hatte mir auf dem Smartphone in den Notizen eine Liste alle Locations gemacht, die man an die UCA anbinden und auf Level 5 bringen muss. Gestern dann Peter Englert auf level 2 gebracht und damit an die UCA angebunden - Aber: Es ploppt keine Trophäe auf, obwohl ich der Meinung war, dass sonst alles angebunden ist... Was war das Problem? Ich hatte den SAMMLER komplett vergessen... Hab mich in der Nähe des Verteilzentrums schon des Öfteren gewundert, warum es da einen kleinen Abschnitt gibt, der nicht im chiralen Netz ist...
×
×
  • Create New...