ItachiSaix Geschrieben Samstag um 23:12 Geschrieben Samstag um 23:12 Platz 1: Death Stranding 2 Platz 2: Silent Hill f Platz 3: Metal Gear Solid Snake Eater Delta Flop: Hunter x Hunter Nen Impact Zitieren
gnöbli Geschrieben Samstag um 23:39 Geschrieben Samstag um 23:39 Platz 1: Ghost of Yōtei Platz 2: Assassin‘s Creed: Shadows Platz 3: Indiana Jones and the Great Circle Flopp.: Call of Duty Black Ops 7 Vorfreude: GTA 6 Zitieren
superdante Geschrieben Gestern um 00:46 Geschrieben Gestern um 00:46 Platz 1: Clair Obscur: Expedition 33 Platz 2: Hell is Us Platz 3: Wuchang Fallen Feathers Flop: Hollow Knight Silksong Vorfreude: GTA 6 Zitieren
Bdjnsmsk Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) 1.clair obscur expedition 33 2.The alters 3.dispatch Flopp.: Hollow knight silksong Vorfreude: GTA 6 Bearbeitet vor 22 Stunden von Bdjnsmsk Zitieren
Blutgräfin Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 1.Amerzone: The Explorer's Legacy 2.Farm Together 2 3.Mars Survivor Flopp.: Palia (leider kein Funke übergesprungen, dabei sah das so nice aus) Vorfreude: Ghost of Yotei Bearbeitet vor 2 Stunden von Blutgräfin Zitieren
Lemuhr Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Außer Konkurrenz: Metal Gear Solid Delta Snake Eater! Platz 1: Battlefield 6 Platz 2: Assassin's Creed: Shadows Platz 3: Indiana Jones und der große Kreis Flop: Die Tatsache, dass Metal Gear Solid Delta Snake Eater nicht zur Wahl steht. Vorfreude: Resident Evil 9 re9uiem 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 1. Clair Obscure Expedition 33 2. Duck Detective and the Secret Salami 3. Dorfromantik Flop: Silent Hill F Hab ich doch tatsächlich ganze vier Spiele gespielt aus der Liste Vorfreude: Resident Evil 9, Syberia 2 Remaster, Broken Sword 2 Reforged, Prince of Persia The Sands of Time Remaster Bearbeitet vor 14 Stunden von BloodyAngelCherr Zitieren
gowfreak Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Platz 1: Clair Obscur: Expedition 33 Platz 2: Smash Drums Platz 3: Monster Hunter: Wilds Flop: Nichts, hab zumindest keinen Flop gespielt dieses Jahr. Vorfreude: Saros am meisten. Es gibt aber auch noch andere Spiele, wie Pragmata, 007: First Light und Phantom Blade 0, auf die ich gespannt bin. @glupi74 Smash Drums ist noch nicht in der Liste. es erschien am 15.05.2025 für die PSVR2. Vermutlich bin ich sowieso der einzige, der das voted, aber ich lieb es halt. 1 Zitieren
Joermungander Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Platz 1: Ghost of Yotei Platz 2: Mafia The Old Country Platz 3: Assassins Creed Shadows Hype: Tomb Raider: Legacy of Atlantis Zitieren
Fluff Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Platz 1: Monster Hunter Wilds Platz 2: Ghost of Yotei Platz 3: Assassins Creed Shadows Flop: Hollow Knight Silksong Zitieren
lustig0 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Platz 1: The Outer Worlds 2 Platz 2: Hollow Knight: Silksong Platz 3: Monster Hunter Wilds Flop: Battlefield 6 Zitieren
Dittschman Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Platz 1: Tony Hawk's Pro Skater 3+4 Platz 2: Forza Horizon 5 Platz 3: PGA Tour Golf 2K25 Flop: Skate Vorfreude: GTA VI 1: Es war immer klar, dass es keinen Nachfolger von Teil 1+2 geben wird und Basta! Sie machen wohl nur noch CoD und fertig. Dann gab es Gerüchte, Tony wäre wohl für 3+4, diese Gerüchte vermehrten sich dann und auf einmal gab es ein Release Datum Mein Gefühl war vergleichbar mit dem Ersteigern der Kaufgelegenheit der PS5, 2 Jahre nach Erscheinen oder bei der BluRay Veröffentlichung meines Lieblingsfilms Utopia aus dem Jahre 1982. Du rechnest nicht mehr damit und dann ist Weihnachten und 3x Silvester zusammen! Und das Game spielt sich trotz anderen Entwicklern so butterweich wie eh und je 2. Endlich Forza für die Playsi! Und jetzt weiß ich, warum es so ein Hype nach sich zieht! Ich will jetzt ein Forza mit einer Großstadt. 3. Klar verbessert gegenüber seinen schon guten Vorgängern. Besonders gefällt das Training vor den Turnieren und wenn man dort gut ist, hat man bessere Werte im Turnier. Flop: Tony auf Wish bestellt. Jaja realistisch. Fürn A. Darfst N paar Trophäen holen in dem staksigen Game und dann pay to win etc. Vorfreude: Selbes Game wie letztes Jahr und hoffen wir mal streng, dass ich es im nächsten Jahr nicht noch mal unter diesem Punkt auflisten muss! Ghost of Yotai und andere Burner konnte ich leider noch nicht spielen. Übrigens : Eure Beipieltexte sind immer ein Vergnügen! Punkt Nr. 3 ist wie eine Hommage an diese Amazon Fake Rezensionen Zitieren
ICE_V0gel Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Platz 1: Trails in the Sky 1st Chapter Platz 2: Death Stranding 2 Platz 3: Like a Dragon Pirate Yakuza in Hawaii Flop: - Vorfreude: Trails in the Sky 2nd Chapter Zitieren
Pollyplastics Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Platz 1: Clair Obscur: Expedition 33 Platz 2: Silent Hill f Platz 3: Deus Ex Zitieren
tommy__vercetti Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Platz 1: Kingdom Come Deliverance 2 Platz 2: Ghost of Yotei Platz 3: Indiana Jones und der große Kreis Flop: Civilization 7 Vorfreude: GTA 6 Zitieren
Timo1101 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1. Split Fiction 2. Ghost of Yotei 3. Indiana Jones und der große Kreis Erstmal vorläufig. Fällt mir noch was anderes ein, wird das hier bearbeitet. 😊 Mafia The Old Country konnte ich leider noch nicht spielen, da ich erst bei Mafia 3 die DLCs beenden muss und ich von den Updatebugs betroffen bin und somit Platin für mich nicht machbar ist. Bei Borderlands hänge ich auch noch mit Tiny Tinas Wonderlands und Borderlands 3 hinterher bevor ich mit Borderlands 4 anfangen kann. 😅 Bearbeitet vor 1 Stunde von Timo1101 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.