Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Wow, was für eine Runde. Habe mich noch vom letzten Platz ins Mittelfeld geschoben. 
@Blacky wurde doch noch überholt.

Glückwunsch an @Haptism und mal schauen ob er auch so interessante Fragen stellt. :2thumbsup:

 

Da ich die 1. Frage 0 verstanden habe lol

hab den richtigen Namen vom Koloss genommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice, trotz Ahnungslosigkeit doch recht angenehm im Mittelfeld gelandet :lol:

 

Netflix war ja klar, da hat der Joker gezündet :cool4:

Und Final Fantasy war nur geraten, bei so vielen Teilen und Liebhabern hier offensichtlich die einzig richtige Wahl :biggrin:

 

Und ja, fast alle Spiele, die hier im Laufe der Runden genannt wurden, sind noch auf meiner Liste :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Haptism:

Was, wie, ich hab gewonnen???? Oh Gott, jetzt steh ich unter Druck :willy_nilly: 

 

(Keine Sorge, ich werde nicht wieder im Erdboden verschwinden). Ich denk mir ein paar fie... nette Fragen aus und dann hört ihr ganz bald wieder von mir 

 

Teehee Smirks GIF

 

Glückwuuuuuuuuuunsch :emot-woop:

Und schön das du uns erhalten bleibst :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gehört, dass ihr schon ganz ungeduldig seid....? Hmm, bin ich ein guter Gamemaster oder bin ich ein böser Gamemaster? Wenn ihr guter Cop, böser Cop spielt, seid ehrlich.. ihr wärt lieber der böse Cop, stimmts? :coolgleamA:

Aber wer mich kennt, der weiß: Ich bin immer lieb und sehr vorbildlich. 

Walt Disney Cat GIF

 

Ich hab mir das Gerede jetzt mal abgeguckt von den vorherigen Gamemastern, aber eigentlich kann ich sowas ja nicht so gut, weil ich ja mehr so von der schüchternen Sorte bin und so, ihr wisst schon. ABER ICH HAB GEHÖRT, DASS IHR EINE NEUE RUNDE WOLLT! ALSO BEKOMMT IHR DIE AUCH, OKAY??? 

 

Zu Beginn muss ich aber ehrlich sein und sagen, dass ich den Überblick darüber verloren habe, was es schon mal für Fragen gab und was noch nicht.. Wenn irgendeine Frage schonmal vorgekommen ist, dann tut ihr bitte einfach so als wäre die richtig kreativ und noch nie zuvor da gewesen, okay? OKAY! (Wenn nicht... ist nicht meine Schuld, wenn eure Antworten ganz zufällig verloren gegangen sind. Denn ich bin ja nett und habe nichts damit zu tun :cat-kiss:

 

Okay okay, ich rede schon wieder zu viel und ich weiß, dass euch eigentlich nur die Fragen interessieren, nä? Also daaaannnnnnnnn, ich möchte auch versuchen, in allen Runden eine Mischung aus spezifischen und allgemeinen Fragen zu machen - aus den verschiedensten Bereichen. 

 

Runde 1:
1. Ein undankbarer Job... aber einer muss ihn ja machen! Aktuell läuft der 3. Teil von den Guardians of the Galaxy im Kino. Nennt mir also ein Mitglied der Guardians! 
2. ICH RUFE DICH!!! Okay, hier sind viele Final Fantasy Fans unter euch, sehr gut. Nennt mir eine Beschwörung (Bestia/GF/Primae), die es in Final Fantasy gibt. 
3. Der Junge, der überlebte, aber sich trotzdem im Unterricht beweisen musste... Nenne einen Lehrer/eine Lehrerin, der/die in Hogwarts unterrichtet (hat).
4. Hey, das kann ich (hoffentlich) ohne Google beantworten! Nenne eines der sieben Weltmeere. 
5. Davon hab ich schonmal gehört... Nenne einen Stadtteil Berlins. 

 

Einsendeschluss ist heute in einer Woche, also am 17.05. um 23:59. Die Regeln inklusive der Joker-Regel bleiben so, wie ihr sie kennt. 

 

Möge die Schlacht um die besten Antworten beginnen! 

 

Duck Chick GIF by Kennymays

 

@nagli_sama @pR00d1gy_ @Blacky @stiller @SquallRB@x_jeanne_x @xXdanteXx @Hawaiitianer @d4b0n3z @Joermungander @da_emty @Belian @Steph @Pittoresque @Niko Bellic @AiMania @BloodyAngelCherr @DonSchocoLéone

 

(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Pingt gerne noch jemanden an, der/die auch noch mitmachen möchte, den/die ich aber aus irgendwelchen Gründen übersehen/vergessen habe. Das ist KEINE Absicht und KEIN Versuch, zu sabotieren. Echt!!) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Antworten sind schon eingetrudelt, aber ein paar "alte Hasen" haben bisher noch nicht teilgenommen. Daher der übliche Reminder: @Steph@Belian @AiMania @Niko Bellic @x_jeanne_x @d4b0n3z @DonSchocoLéone

Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann ist JETZT eure letzte Chance. Also.. nicht genau JETZT, aber ihr habt noch bis Mitternacht Zeit (oder auch bis morgen früh, wenn ihr euch noch reinschmuggeln wollt, weil ich um Mitternacht wahrscheinlich schon schlafe :emot-engleft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, damit ist Runde 1 vorbei. Seid ihr schon gespannt auf das Ergebnis? Also ich bin es...! MOMENT; ICH MUSS JA DIE AUSWERTUNG MACHEN!!! 

 

Sorry Ups GIF by FERRERO

.... heute keine Auswertung, tut mir Leid. 

...

...

...

...

...

 

Kleiner Scherz. 

 

Statistiken!

Leute, ich bin nicht so gut darin, irgendwelche Random Facts durch den Raum zu schmeißen, also habt Nachsicht mit mir!

  • Die ersten Antworten kamen von @Tigress, die nur ganz kurz nach meinem Post eine PN geschickt hat! 
  • Die letzten Antworten kamen von @Belian, der sich mal wieder kurz vor knapp zur Teilnahme entscheiden hat. Seine Worte warten "Ich vergesse das ja sonst wieder" - HIER WIRD NICHT VERGESSEN; SONST GIBTS DIE VIDEOSPIELE ENTZOGEN!!!
  • Es wurden zwei Joker gesetzt.... beide bei der gleichen Frage und mit der gleichen Antwort. Leider hat der Joker trotzdem nichts gebracht, weils nicht die Top-Antwort war. Aber schön, dass zwei Personen den gleichen Gedanken hatten. Der zwar falsch war, aber immerhin! 
  • Die Frage, die euch am meisten vereint hat, war eindeutig Harry Potter. 

 

Beat Up Knock Out GIF by Mashed

 

Auswertung

Runde 1:
1. Nennt mir ein Mitglied der Guardians! 

  • Groot 9x *TOP ANTWORT*
  • Starlord 5x
  • Rocket 1x
  • Keine Ahnung 1x

2. Nennt mir eine Beschwörung (Bestia/GF/Primae), die es in Final Fantasy gibt. 

  • Ifrit 8x *TOP ANTWORT*
  • Shiva 4x
  • Bahamut 3x
  • Ritter der Tafelrunde 1x

3. Nenne einen Lehrer/eine Lehrerin, der/die in Hogwarts unterrichtet (hat).

  • Snape 12x *TOP ANTWORT*
  • McGonagall 2x
  • Dumbledore 2x

4. Nenne eines der sieben Weltmeere. 

  • Atlantik 9x *TOP ANTWORT*
  • Pazifik 3x
  • Indischer Ozean 3x
  • Mittelmeer 1x

5. Nenne einen Stadtteil Berlins. 

  • Kreuzberg 5x *TOP ANTWORT*
  • Mitte 5x *TOP ANTWORT*
  • Neukölln 3x
  • Reinickendorf 1x
  • Pankow 1x
  • Charlottenburg 1x

 

Punkte nach Runde 1:

  1. @stiller & @da_emty - 43 Punkte
  2. @Belian - 37 Punkte
  3. @Hawaiitianer - 36 Punkte
  4. @Pittoresque & @x_jeanne_x - 35 Punkte
  5. @nagli_sama * - 34 Punkte
  6. @AiMania - 31 Punkte
  7. @Blacky - 30 Punkte
  8. @pR00d1gy_ - 29 Punkte
  9. @Joermungander * & @SquallRB - 28 Punkte
  10.  @xXdanteXx - 27 Punkte
  11. @Niko Bellic - 25 Punkte 
  12. @BloodyAngelCherr - 21 Punkte
  13. @Tigress - 20 Punkte

* Joker gesetzt

 

BITTE PUNKTE NOCHMAL SELBST ANSCHAUEN!! HABS NICHT SO MIT ZAHLEN :redface:

 

Morgen (oder vielleicht auch schon heute Abend) kommen die Fragen für Runde 2, let's goooo, 

 

Alexa Bliss Reaction GIF by WWE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...