Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@d4b0n3z, @Belian, @DonSchocoLéone, @Blacky, @nagli_sama, @pR00d1gy_, @Haptism und @Joermungander:

Ihr wollt mehr?

Interested Thinking GIF by reactionseditor

...

..

.

..

...

:cheer: Dann bekommt ihr mehr!!! :cheer:

Happy School GIF

ABER:

Charles Band Party GIF by Full Moon Features

:reddevil:

 

 

Die Regeln bleiben wie gehabt bestehen (siehe Startpost), einschließlich des Jokers, der einmalig für eine gegebene Antwort eingesetzt werden kann, was bei "Richtigkeit" doppelte Punktzahl beschert oder eben keine Punkte, wenn man nicht die Topantwort getroffen hat.

 

Weitere potentiell Interessierte: @AiMania, @BloodyAngelCherr, @BLUBb007, @da_emty, @Hawaiitianer, @john_cena1993, @Niko Bellic und @Pittoresque sowie @SquallRB.

+ @renegade, @tadini und @x_jeanne_x (man kann's ja mal versuchen :lol:)

(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :monkey-no-eyes: Wenn euch noch jemand einfällt, dann bitte gerne noch verlinken.)

 

Und hier nun das Wichtigste:

 

Runde 1

  1. Sie waren so jung (und brauchten das Geld?) - Nenne einen berühmten (ehemaligen) Kinderstar.
  2. First come first serve... - Nenne einen gängigen Vorbesteller-Bonus bei Videospielen.
  3. Die Besten der Besten... - Nenne ein First-Party-Studio von Sony.
  4. Spielzeitstreckung!!! :facepalm: - Nenne eine lästige Tätigkeit in Open-World-Spielen.
  5. Das geht ins Ohr... - Nenne eine Videospielsynchronsprecherin bzw. -schauspielerin.

 

Abgabeschluss: 31.03.2023 um 23:59 Uhr

 

Best Wishes Good Luck GIF

 

 

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 5
  • erledigt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Aua... böse Fragen

Bad Santa Pain GIF by Sky

+

Gerade eben schrieb Joermungander:

In dieser Runde den Joker nehmen ist hochgradig riskant.

Sehr schwere Fragen. :D

 

Ich nehm das mal als Kompliment :lol:

 

Und krass, wie verrückt seid ihr denn?! Da sind direkt schon 3 PNs eingetroffen! :eek6:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Da fehlt ein ich dazwischen :willy_nilly:

 

Das meinte ich nicht :lol:

Aber letztendlich gibt es ja keine in diesem Sinne "falschen" Antworten bei dem Spiel :monkey-no-eyes: aber ich will auch nicht zu viel verraten und warte mal auf die weiteren Antworten, worauf ich mich schon sehr freue :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo mal ein kleiner Zwischenstand und ein großes Erinner-mich an noch potentiell ausstehende Teilnehmende :lol:

  • Bis jetzt sind schon sensationelle 15 Antwort-PNs eingegangen :emot-neckbeard: Ich glaub, so viele waren es bis jetzt noch nie, also lassen sich dieses Mal im besten Fall wohl auch so viele Punkte erspielen wie noch nie! :emot-woop:
  • Bis jetzt wurden - SPOILER! - trotz aller Warnungen auch schon drei JOKER eingesetzt :eek6: Inwiefern sich das auszahlt, wird sich demnächst dann zeigen :yesnod:
  • Bis jetzt fehlen noch @BLUBb007, @john_cena1993 und @Pittoresque als treue Teilnehmende :grouphug: und @tadini und @x_jeanne_x als sehr erwünschte Frischlinge. Los traut euch, selbst @renegade will sich dieses legendäre Spektakel dieses Mal nicht entgehen lassen! :cheer:
  • Bis jetzt bleibt der Abgabeschluss beim 31.03.2023 um 23:59 Uhr:deal2: Es sei denn alle hier noch Vermissten haben ihre Antworten vorher eingereicht oder amtlich die Teilnahme verweigert :PlatiniOhNo:

Ganz viele Grüße! :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...