Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.33


Recommended Posts

Mein Spielstand zeigt etwas mehr als 53h (Vote 51-80h). Ich habe aber auch alles erkundet und jeden Zauber gefunden sowie alle optionalen Bosse gelegt. Wenn man das alles nicht macht, schafft man es auch in unter 50h.

 

Aber investiert ruhig mehr Zeit in das Spiel, denn es ist wahrlich eines der besten Games, die ich je gespielt habe. Die Platin is da nur die Krönung und allein die Geschichte ist es wert, GOWR zu spielen und jede Minute zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau 49h für Platin und komplett 100% in allen Welten.

Ein bis zwei Stunden sind für die beiden Oberbosse draufgegangen. Eine weitere Stunde habe ich bei den Prüfungen in Muspelheim vergeudet, weil ich länger brauchte um die Runenkombinationen zu verstehen. 😅

Insgesamt habe ich die Zeit aber sehr genossen, alle optionalen Sachen und Dialoge mitgenommen und bin ganz in die Story versunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe GoW heute mit Erhalt der Platin beendet.

Es dauerte etwas über 60 Stunden, weil ich mich ewig im Dschungel verlaufen bzw mit dem Boot verfahren habe. Warum wird in den beiden GoW Teilen überhaupt so viel Boot gefahren? Haben die Entwickler einen Fetisch für Flüsse, Seen oder Boote?

 

Ausserdem wollte ich auch nicht wegen jedem kleinen Schiss das Internet zu Rate ziehen, also war ich sehr lange mit suchen beschäftigt.

 

Jetzt bin ich aber froh, dass ich es hinter mir habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...