Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SuperStraubi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    zocken, Fussball, Sport, Reisen, Musik, Grillen, Mädels
  • Beruf
    dipl.-kfm.

Letzten Besucher des Profils

3.207 Profilaufrufe

SuperStraubi's Abzeichen

  1. Hab ca. 300 Stunden benötigt. Habe aber nicht explizit auf Trophies gespielt.
  2. Hab vor nem guten Monat Platin geholt und fand den Grind auf LVL 100 sehr übel (war 100 vor dem Anpassen der Nightmare Dungeons). Es fehlt einfach Endgame Content. Hab nen Necro gespielt und da ist Ueber Lilith natürlich machbar gewesen.
  3. knapp 55 Stunden, hat Spaß gemacht. Top Spiel
  4. Habe unter dem Sammelguide Video auf youtube gelesen, dass es dafür keinen Ausweg gibt Du kommst dort innerhalb der Story raus gehst Du aber vor Beendigung der gesamten Story nochmals dorthin gibt es keinen Ausweg. Du kannst den Spielstand löschen und das gesamte Spiel neu starten oder man hat, wie ich glücklicherweise, einen manuell angelegten Spielstand, ca. 3 Stunden bevor man dort hin ist, angelegt. Hätte ich den Spielstand nicht gehabt wäre es mit Sicherheit von der Platte gelöscht worden und als Fehlkauf abgestempelt worden. Hatte 40h Spielzeit zu dem Zeitpunkt.
  5. Moin, ich habe mir einen Chaosfunken (Draugr Loch) in Vanaheim im verlassenen Dorf geholt. Die Story habe ich noch nicht abgeschlossen und somit auch kein mystisches Tor (Schnellreisepunkt im verlassenen Dorf). Ich bin dorthin gelangt via Boot von Freyrs Lager. Leider ist der Weg in das verlassene Dorf per Seilrutsche, die ich nicht wieder "hochrutschen" kann. Frage: Wie komme ich aus dem verlassen Dorf wieder raus????
  6. Wie immer keine schwere Trophäe dabei, wenn man zu 95% nur Fifa spielt wie ich. Hab mit einer 3 gestimmt. PS5 hab ich jetzt Platin, PS4 muss halt noch der Karrieremodus simuliert werden... Dann habe ich in allen Fifa Teilen Platin. Ab nächstes Jahr trägt das Spiel ja einen anderen Namen.
  7. Das neue Chemiesystem wird wirklich interessant, da bieten sich auch gute Investitionsmöglichkeiten bezüglich SBC Futter. Bin auf jeden Fall sehr gespannt und im Hype.
  8. Hab eine 2 gegeben, muss aber dabei sagen, dass ich schon ein Fifa Suchti bin und mir deshalb dort nichts schwer gefallen ist "Ein Problem" stellt die Trophy für das Pro Clubs Pokalspiel dar, da dort einfach kaum jemand spielt. Ansonsten alles easy machbar
  9. Benötige noch die Pro Clubs Pokalspieltrophy auf PS5 und PS4. Gibt es hier jemanden, der diese ebenfalls benötigt? Zu Viert mit 2 Clubs sollte das doch machbar sein sich zu matchen, oder?
  10. Bei der PS5 Version war es kein Problem, aber bei der PS4 Version habe ich lange Suchen, die dann durch verschiedenen oben genannte Dinge beendet werden, es kommt kein Spiel zustande.
  11. Vielen Dank! Nein, es ist nicht kompliziert erklärt. Mir war nicht bekannt, dass man XP erhält, wenn man die Trainings simuliert. Ich hab immer jedes gespielt und das zog sich dann extrem. Hatte da wenig Lust es auf PS4 und PS5 zu machen, aber der von Dir beschriebe Weg ist zeitsparend. Also steht der Doppelplatin nichts im Weg, für mich ist jeder Modus neben FUT immer nur ein unnötiges Übel zur Platin.
  12. Moin, was ist die schnellste Möglichkeit den Spieler in der Spielerkarriere auf Level 25 zu bringen?
×
×
  • Neu erstellen...