Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

119 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt. Story auf Mittel und alle Sammlersache gehen sehr gut auch ohne Guide.

Muspelheim Herausforderungen waren eher langweilig als fordernd.

Gna und der Berserker König waren nicht ohne, jedoch mit bissl Übung machbar. Eigentlich für die beiden eine 5, da man jedoch jederzeit den Schwierigkeitsgrad hätte absenken können nur eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte GOW 2018 deutlich leichter in Erinnerung. Ich habe die Story komplett auf normal gespielt inkl. einiger Berserker, danach allerdings auf Story umgestellt. Und selbst dann hatte ich beim König und Gna meine Probleme. Es ist schon extrem krass, wie sehr die Schwierigkeit auseinander geht. Die Storykämpfe sind alle ziemlich einfach auf normal. Aber der ganze optionale Kram, war mir einfach zu schwer. Ich hatte alledings auch 0 Interesse mich mit den Rüstungen und Stats zu befassen. Sorry, aber ich Spiele hier ja kein RPG. Für mich hat es das Spiel etwas kaputt gemacht. Ich gebe dem ganzen dennoch eine 5/10. Man kann es sich eben selbst so schwer machen wie man möchte. Die Platin ist aber selbst auf Story nicht geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 5. Das Spiel und die ersten Beserker habe ich selber aus "ausgeglichenes Spielerlebnis" gespielt. Für Gna und Hrolf musste ich dann auf Story umstellen und selbst da waren die beiden recht knackig. Es war fordernd, aber nie frustrierend. Deswegen kann ich mit ruhigen Gewissen eine 5 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine glatte 4. Habe auf " Normal" gespielt, bin auch paar mal gestorben aber dann auch nur, weil man unüberlegt in die Kämpfe geht und oft mit der "Hau drauf Methode" versucht zum Ziel zu kommen.

Die Schwierigkeit bestand nur darin, alle Sammelobjekte zu finden und nichts zu vergessen. Ansonsten sollte die Platin für jeden machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10, Grund dafür ganz eindeutig König Hrolf Kraki. Der Zipfelklatscher ist einfach so unglaublich schwer das man es nur mit Glück schafft. Im Gegenzug war Gna dann komischerweise viel einfacher. Wie hier manche mit ner 2 Werten können verstehe ich null. Tipp für Hrolf: Berserker Rüstung, Weltenverschiebung und voll drauf mit Wut, dann noch viel Glück haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8.

Habe die Story + Nebenmissions auf schwer gespielt und platiniert.

Ich als verrückter GoW-Freak möchte es nicht auf normal oder leicht spielen sondern auf schwer oder "God of War"

 

Der Kampf gegen den Berserker König war nicht so schwer,

aber Gna war echt eine harte Nuss.

 

Der Entwickler hat das Kampfsystem im Kampf gegen Gna schlecht gearbeitet bzw. entwickelt, deshalb war Gna eine harte Nuss. FAIL ENTWICKLER!!!

Sonst hätte ich eine 3 oder 4 gegeben.

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

Das Spiel hab ich auf normal gespielt und selbst da bei einigen Kämpfen unkonzentriert ins Gras gebissen. Für die beiden Bossfights gegen Hrolf und Gna hab ich dann auf Story gestellt, aber selbst da muß man sich mit seinem Build auseinandersetzen und die Gegnermoves lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 von mir, da ich auf Normal doch das ein oder andere Mal gestorben bin.

 

Für Hrolf, Gna und Muspelheim auf sehr einfach gestellt und irgendwann zwischendrin die Barrierefreiheit-Option mit dem Miniboss-Checkpoint aktiviert.

Bei Hrolf hab ich noch einen Beserker-Heilstein benutzt (sonst ohne durchs Spiel gekommen).

 

Am schwersten ist wahrscheinlich noch der ganze Sammelkram, dafür gibt es aber glücklicherweise Guides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet, da das Spiel auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad sehr gut zu spielen ist. Hat man gute Zauber für das Yggdrasil Amulett sind auch die beiden großen Gegner mit guter Ausrüstung sehr gut machbar. Das Spiel ist außerdem gut zugänglich für Anfänger des Genres. Man lernt die Mechaniken recht schnell und kombiniert nach kurzer Zeit die Angriffe zu verheerenden Kombos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 10 für mich, die Berserker brechen mir selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit Wiederbelebung im Kampf sowie Hälfte des Lebens das Genick. Man wird so mit unblockbaren Attacken von allen seiten bombardiert das man keine Chance hat. 
 

Gebe jetzt auf, selbst Elden Ring war für mich dagegen einfach, das hier ist nur noch unfair. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...