Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zimmster

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz

Letzten Besucher des Profils

2.159 Profilaufrufe

Zimmster's Abzeichen

  1. Guten Morgen. Bin Level 25 und suche Mitspieler für die Trophäen : - Helldiver - Nur noch 360 Sekunden - Einigen wir uns auf Unentschieden PSN : Zimmster Bin Samstag Abend und Sonntag Mittag meist online. Liebe Grüße
  2. Hab das Spiel eben im Angebot zugelegt. Wer die Online Trophäen braucht, kann mich gerne adden. :-) PSN: Zimmster
  3. Hallo Leute, suche auch noch jemand für die Coop Trophäen 😁 Bräuchte leider noch alles aber dürfte kein Problem sein. Einfach eine Nachricht schreiben via PSN Liebe Grüße PSN: Zimmster Headset vorhanden.
  4. Ich suche auch jemand, mit dem ich die online Trophäen angehen kann. Headset vorhanden. Bin zeitlich etwas limitiert aber klappt schon 😄 psn: Zimmster
  5. Habe 58 Stunden und 7 Durchgänge gebraucht. 😁
  6. Für alle, die alle Karten sammeln wollen aber Angst haben etwas zu verpassen: Druckt euch die Liste hast und hakt nacheinander die Punkte ab. So verpasst ihr nichts und die Trophäe ist easy. Ich hab es so gemacht und die Trophäe erhalten.
  7. Ich gebe dem Spiel eine 4. Wenn man mit einem Plan drangeht, klappt das auch. Ich habe aufgrund der Todesmarsch Trophäe dem Spiel erst 8 Jahre später eine Chance gegeben, was ich nun zutiefst bereue. Todesmarsch war kein Problem und das Spiel eine einzige Freude !
  8. Für die reine Platin habe ich 65 Stunden benötigt. Habe direkt auf Todesmarsch begonnen. Ab Level 10 wird Todesmarsch allerdings wirklich einfach. Probleme hatte ich nur an zwei Stellen, die man aber mit Übung gut hinbekommt.
  9. Vielen Dank ! Ich bin gerade dabei die Liste auszudrucken und dann abzuarbeiten. Wird definitiv weiterhelfen !
  10. Für mich ist Horizon Forbidden West eine glatte 10 und für mich das Spiel des Jahres 2022. Die Story ist mindestens auf dem gleichen Niveau wie Zero Dawn, von daher also top Steuerung ist meiner Meinung nach Perfekt Grafik ist die beste was ich bis jetzt bei einem PS5 Spiel gesehen habe Charaktere sind interessant Alle Nebenquests sind gut geschrieben. Habe ich sogar lieber gespielt als die Hauptstory
  11. Für mich war es eine glatte 4. Habe auf " Normal" gespielt, bin auch paar mal gestorben aber dann auch nur, weil man unüberlegt in die Kämpfe geht und oft mit der "Hau drauf Methode" versucht zum Ziel zu kommen. Die Schwierigkeit bestand nur darin, alle Sammelobjekte zu finden und nichts zu vergessen. Ansonsten sollte die Platin für jeden machbar sein.
  12. Guten Abend Leute. suche auch jemand für die online Trophäen. psn: Zimmster
  13. soweit ich weiß müssen alle Truhen in EINEM DURCHLAUF geholt werden.
  14. Tests sind nicht so berauschend ? Habe bis jetzt noch keinen Test unter 8 von 10 Punkten gesehen. Ich werde es mir definitiv holen ;-)
×
×
  • Neu erstellen...