Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rasfo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rasfo

  1. Im Spiel gibt es fast gar keine Hauptstory. Es geht ja um Koop-Onlinespiel. Story: 2/10 Spielspaß (Gameplay): 9,5/10 Steuerung: OK. 6/10 Ich könnte das Spiel 9/10 oder 10/10 bewerten, aber: Es gibt meistens Abstürze / Crash, während man zockt. Dann kehrt man plötzlich im PS5-Menü zurück. Also das Spiel ist nicht 100% stabil. Die Servers sind meistens fehlerhaft. Und wie oben gesagt, gibt es fast gar keine Hauptstory. Deshalb bewerte ich das Spiel 6/10. Edit: Sorry, ich habe eine 7 aus versehen abgestimmt. Ich wollte eine 6 abstimmen. Also für mich 6/10.
  2. Sorry, falsche PSN Accountname. Meine richtige PSN lautet: PS_Gamer_Foad
  3. Ich möchte auch bis Platin spielen. Ich brauche euch als Mitspieler, Teamplayer. Edit: Sorry, falsch. Add mich im PSN: PS_Gamer_Foad
  4. Ich glaube, alle Abschlusserien müssen im Rücksack sein, nicht eine im Ausrüstung.
  5. Hallo. Spielst du immer noch DMZ? Ich spiele ja nur DMZ, kein Warzone und kein Multiplayer. Interesse mit mir zusammen zu zocken? Zurzeit spiele ich im Koschei-Komplex, weil ich alle 7 neue Waffenkoffer und 6 neue Waffenteile bekommen möchte. ^^ Ich spiele ohne Headset, weil ich taub bin. Ich habe alle je 7 Waffenkoffer in Marzah, Gebäude21 und Ashika Island schon bekommen, nun ist Koschei-Waffenkoffer dran. Meine Mission: Geschwärzt: Stufe 2 Weiße Lotus: Stufe 4 (bald 5) Legion: Stufe 3 Black Mouse: Stufe 2 (bald 3) Crown: Stufe 3 (bald 4) Können wir uns adden?
  6. Hey, spielt wer noch Unit13? Ich suche einen Mitspieler für alle Online-Trophäe. Bitte per PN oder add mich (PS_Gamer_Foad)
  7. Ohne Guide, Hilfen, Leitfaden also 78 Stunden auf schwer gespielt und das Spiel sehr genossen (stressfrei).
  8. Ich gebe eine 8. Habe die Story + Nebenmissions auf schwer gespielt und platiniert. Ich als verrückter GoW-Freak möchte es nicht auf normal oder leicht spielen sondern auf schwer oder "God of War" Der Kampf gegen den Berserker König war nicht so schwer, aber Gna war echt eine harte Nuss. Der Entwickler hat das Kampfsystem im Kampf gegen Gna schlecht gearbeitet bzw. entwickelt, deshalb war Gna eine harte Nuss. FAIL ENTWICKLER!!! Sonst hätte ich eine 3 oder 4 gegeben.
  9. Ich liebe GoW seit PS2-Zeiten. Für mich leider 8/10, nicht so 10/10 wie den Vorgänger, deswegen kann ich jetzt verstehen, warum GoW:R das beste Spiel des Jahres (GOTY) nicht gewonnen hat. - ein paar Bugs zu erkennen. Bei GoW 2018 war es bugfrei. - Kamera-Führung ist etwas schlechter als bei GoW 2018. Keine Ahnung warum. - Controller-Steuerung irgendwie auch schlechter als bei GoW 2018. - Die Story war gut, teilweise spannend und teilweise langweilig z.B. Atreus-Story. Die Story von GoW2018 war top und perfekt! - Der Entwickler hat wirklich schlechte Idee über die Muspelheim-Herausforderungen & -Prüfungen. Die Prüfungen von GoW 2018 war top! - Der Kampf gegen die Walküre-Königin war unfair!!!! Die Kampfsystem im Kampf gegen sie ist wirklich schlecht!!! (Jajaja, bei GoW 2018 hatte ich Sigrun im Schwierigkeitsgrad "God of War" besiegt) Der neue Entwickler von GoW:R muss raus! Der alte Top-Entwickler Corl Barlog muss zurück, wenn neue GoW irgendwann kommen soll. Also für mich 8/10 !!!
  10. Frohes neues Jahr an alle ebenfalls. :-) Ich habe dir eine Nachricht angeschrieben, cypher0391 :-)
  11. @Geelevens Sorry, dass du auch die Probleme hast. Lass mich dir helfen. Ich mag solchen Spieler, der mir hilft und den ich helfen kann. Ich habe dir gerade die Anfrage geschickt.
  12. WZ 2.0 Challenge? Geht es um eine neue Waffe oder wie?
  13. Eben vor ca. 2 Stunden habe ich eine neue Mission "Medizinischer Schleuser" gewählt und genommen. Also das mit den Stims und Notfallrationen hat problemlos / einwandfrei funktioniert. Dann habe ich 5 Selbstwiederbelebung-Kits (nicht Ausrüstung sondern im Rücksack) extrahiert. Alles war easy und meine Mission ist nun erledigt.
  14. Das mit Granaten kenne ich zu gut. Ich hatte auch Probleme gehabt, deswegen habe ich den Theard hier erstellt und geöffnet, damit wir uns allen gemeinsam helfen können. Ich hoffe, dass deine Granaten-Mission bald durch ist. Auch bei MG38-Mission hoffentlich bald durch.
  15. Hallo alle. Neue Update ist gestern abends da, das heißt: Wir haben wieder eine neue Waffe. Kann man diese Waffe dropen und dann zu Extrathieren gehen, um diese Waffe zu behalten? Sollen wir es versuchen?
  16. Ah, ich glaube, ich kenne deine mission. Du musst keine Kiste öffnen, denke ich. Wenn du möchtest, add mich (meine PSN ID: Gamer Rasfo). Nur zur Info: Ich bin taub / gehörlos, kein wunder dass ich keine Micro oder Headset brauche. Meine Legion-Stufe ist 4. Weiße Lotus 3. Black Mous erst vor ein paar Tagen freigeschaltet, also 1.
  17. Welche Legion-Stufe hast du? Ich kann nicht sagen, welche Lösung das ist. Ich würde Dir für deine Mission gerne helfen.
  18. Kleine Lösung: - das Spiel MW2 schließen! - Lösche alle MW2-Dateien im PS5-Menü (Spieldateien verwalten). - Starte MW2 - Geh im MW2-Menü zu "Datei verwalten" - Downloade alle 6 Dateien, die du brauchst. Dann hast du Ruhe. Falls dein Problem doch immer noch nicht gelöst ist, poste hier bitte. Danke. Das stimmt, ich musste meine eigene Waffe Sakin MG38 mit 150-Schuss-Magazin und Soshki-Zweibein ins Spiel mitnehmen. Das mit Granaten ist erledigt. Puuuh, echt verwirrend.
  19. Ich benötige 2 Spielern für DMZ Missions, dass wir als Team zusammen spielen und unsere Missions unterstützen können. Mit Random Spieler macht es kein Sinn. Bitte per PN an mir (Betreff: DMZ Mission). Wir können uns adden und ausmachen, wann wir zusammen spielen können. LG
  20. Hallo, Bei DMZ gibt es einige Mission-Bugs... z.B. ich habe eine Mission: Extrahiere 13 Blendgranten. Ich habe 4-5 Blendgranten (Ausrüsten und im Rücksack) dabei und geschafft zu extrahieren. Aber es zählt nicht. Irgendwann habe ich mit 1 Täuschgrante oder Betäubungsgrante extrahiert. Es zählt. 😲 Also das ist ein Bug. Ich mache eine Liste, damit ich euch helfen kann. Mission-Bugs (Lösung): - Extrahiere 13 Blendgranten (Lösung: Nimm andere Taktikgranten zu Extrahieren mit!) - Schalte 10 Feinde mit der Waffe Sakin MG38 mit 150-Schuss-Magazin + Soshki-Zweibein in Malik Airport aus. (Lösung: Nicht diese Waffe SakinMG38 sondern andere Waffe! Scheisse, ich habe vergessen welche Waffe das war.) - die abgewofenen Vorratsstation nach Einnahme von der Rakenstation. (Die Kiste landet zwar, aber man kann sie nicht öffnen und weiß nicht warum? Hat wer eine Lösung?) Wenn ihr eine Mission-Bugs entdeckt habt, bitte hier posten. Dann ergänze ich die Liste weiter. 😊👍
  21. Ich finde die Kampagne cool, nicht schlecht. Auf Veteran abgeschlossen. Die Story wird fortgesetzt... *_* Also bin mir sicher dass MW3 im 2025 oder 2026 kommen wird. 😍
  22. Tastatur & Maus Problem ist nach Update von 16.11. fix behoben. Habe kein Problem mehr damit. Aber jetzt, wenn ich mit Key&Maus zocke, ploppt die Hinweis ständig. Das nervt.
  23. Gerne dabei. und wie kann man die neue Waffe namens Chimera freischalten? Weiß jemand wie?
×
×
  • Neu erstellen...