Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TigerGam1ng

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TigerGam1ng's Abzeichen

  1. Für mich war das ganze eine 4 die sammelsachen waren ohne guide sehr gut zu finden. Die beiden Bosse Gná und der Berserkerkönig waren schon fordernd weshalb ich meinen build am Ende noch ein wenig überarbeiten musste aber sonst ein mega Spiel und eine nicht allzu schwere Platin. Lg
  2. Ich würde eine 4 geben da es für mich nicht besonders schwer war die S Ränge zu schaffen da sie meist nur ein bisschen Übung brauchten. Am meisten hat mich der abenteuer Modus genervt, die Zeit die man in die Erinnerungsfragmente gesteckt hat hätte ich anderweitig nutzen können aber sonst super game und nicht allzu schwere Platin. Lg
×
×
  • Neu erstellen...