Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gotian

Members
  • Posts

    326
  • Joined

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    PS 3 & PS 4 Zocken,Kino & Filme + Serien,Anime & Manga,Lesen,Konzerte,Disco,Arbeiten,Sport,Musik.
  • Beruf
    Buchhalter im VW-RA in Baden-Württemberg,Betreuer von einem Gehörlosen (Taubstumm) & Gärtner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gotian's Achievements

  1. Laut Twitter ist der Patch bzw das Update erst für Steam/PC... Aber für die PS 4/PS 5 kommt er auch. Man soll jeden Tag das Game auf Update's prüfen.
  2. Hi Hier mal die Info's zum heutigen Neu erschienenen Patch/Update 1.07 Away The Survival Series 1.07 Patch Notes (1.007) – November 23, 2021 Added DLSS support Improved user interface Improved progression feedback in UI Improved Exploration NPC spawning and respawn Improved easy mode Collectibles can now be seen on the map <---- Dazu werde ich in meinem zu vorigen Thread genaueres erläutern, wenn ich es (erneut) durchgespielt habe. Polished Story Mode experience SFX optimization Improved achievements and skills <---- Dazu werde ich in meinem anderen Thread genaueres erläutern, wenn ich es (erneut) durchgespielt habe.
  3. Hi Es könnte ein Girl aus dem Slide N' Go Spiel/Franchise sein vom Zeichenstyle her Könntest du vllt ein Bild des Avatars machen von deiner PS 4 Konsole bzw wo du das genau her hast.?. Weil bei den ganzen Avataren im PSN Store habe ich nicht's gefunden bzw dieses Bild. Ich könnte mir auch Vorstellen, dass das Bild ein User aus dem I-Net gezogen hat & als Avatar genommen hat.
  4. Ich kann mich über GameStop nicht beschweren. 1. Vor Release Spiele... (zumindest 1 Tag oder vllt auch 2). 2. Gutscheine etc... (Ab Epic Mitglied lohnt es sich echt). 3. E-Mail Angebote auf Spiele, die man vlt nicht auf dem Schirm hat oder nicht weiß, dass Sie Erscheinen etc.
  5. Das Spiel "Offline" zu Spielen würde auch nicht's bringen.Ich habe es schon Versucht. Bei diesem Van, habe ich am Anfang auch rumgesucht, aber nie etwas gefunden. Vllt muss da was sein (Das letzte Geo Hologram?), aber der Bug/Glitch verhindert es.?. PS: Scheibe dir ne PM wegen den Fundorten. EDIT: https://forum.psnprofiles.com/topic/118089-podcast-collectables/ In allen Versionen scheint es dieses Problem zu geben. Laut dem User wurden die Entwickler schon Kontaktiert.
  6. Hi Ich habe gerade die ganzen Podcast's & Geo Holograme erspielt (PS 4) & bemerkt, dass die Trophy nicht erscheint. Ich gehe mal Stark davon aus, dass es ein Bug/Glitch ist.!. PS: Hat jemand das selbe Problem (PS 4 & PS 5).?. PS 2: Es könnte am Desousa Podcast bei dem Standort/Bunker von der Mission (3 blaue Pilze Sammeln) liegen (Es wird nicht richtig abgespielt!) oder/& am selben Standort mit dem Geo Hologramm & dem Geo Hologramm am Abgestürzten Jet/Raumschiff (Ein & die selbe Nachricht bzw Hologramm!)
  7. Habe gerade was herausgefunden... Bei diesen Windrädern wo auch die blauen Kabel sind, muss man einfach diesen Ast/Stock im Windrad zerstören. Der Adler bekommt dann einen Stromschlag & fliegt weg. PS: Das Kabel steht dann unter Strom.!.
  8. O.K. Wen bei 1.000 Beeren nicht's kommt, musst das Spiel Neu beginnen bzw Installieren & mit einem Durchlauf die 500 Beeren dann Essen.
  9. Vllt auf der PS 5 Version = 1.000 Beeren.?. Ich auf meiner PS 4 Version habe so an die 500 gefressen.!. PS: Hast du dein Spiel seit Release gespielt oder zwischen durch mal angefangen.?. Kann sein, dass du verschiedene Update's/Patche's schon gedownloadet hast bzw Patch 1.02, Patch 1.03 etc.?.
  10. Die Mission heißt nur Mushroom & ist ganz unten auf der Karte zu finden Ich vermute mal, dass die 20 Stunt Trophy mit den Verbuggten Nebenmissionen zusammenhängt
  11. Dann könnte es an der Version variablen liegen bzw dass die PS 4 Version andere (technische) Daten (auf der Disc) besitzt wie die 5er.?.
  12. Hi an alle Endlich... Nach langem hin & her ist die Trophy erschienen.!. Das man insgesamt 1.000 Berries haben muss ist schonmal nicht richtig.!. Ich habe das Spiel diesmal "wieder" komplett gelöscht & diesmal das Game erstmal "Offline" Installiert & danach es "Online" mit dem Update Installiert..... Ich habe das Game dann ohne Unterbrechung "PS 4/PS 5 nicht ausschalten" gespielt, bis auf einmal nach insgesamt "500 verschiedene Beeren bzw Himbeere, Moltebeere & Blaubeere" die "Sugar Rush Trophy" erschienen ist. ---> Also eine weitere Trophy, wo man nur mit dem aktuellen Update (Patch 1.06) erspielen kann & die Beschreibung falsch ist.
  13. Das mit dem Geier/Adler kenne ich nur zu gut... Ich habe mir einfach eine Alternative Route ausgesucht, um das Tier zu überwinden. Bin recht's die Steinwand entlanggesprungen mit viel Glück. Ob man mit nem anderem Tier da vorbeikommt bzw Libelle oder anderes Fluginsekt... Keine Ahnung
  14. Bei mir war das genau so. als Ich das Game zum ersten mal + Patch durchgezockt habe... Spiele das Game gerade ohne Patch bzw Offline. PS: Das Libellen Rennen, wie das klettern einer Steinwand um einen Pilz zu Suchen (Mushroom) sind auch verbuggt.!.
  15. O.K. Zockst du das Game auf der PS 4 oder auf der PS 5.?. Ich Spiele es auf der PS 4
×
×
  • Create New...