Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gotian

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    355
  • Benutzer seit

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    PS 3/PS 4 Zocken,Kino/Filme/Serien,Anime/Manga,Lesen,Konzerte,Disco,Sport,Musik,Schreiben/Chatten.
  • Beruf
    Buchhalter im VW-RA in Baden-Württemberg,Betreuer von einem Gehörlosen (Taubstumm) & Gärtner

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Guten Morgen. Eine ganz klare 10 von mir.!. Das Game ist ja ein RPG Game wie Rundenbasiert & vom Typ her wie Pokemon, FF,Digimon usw/etc. Ist auch sehr gut zu Verstehen/Spielen, wenn man Erfahrung wie die Nerven bzw Lust/Bock & Zeit für RPG´s hat. Schade ist nur, dass es so kurz ging von der Story bzw den Arc's.Hätten ruhig 2 Arc's oder 3 Arc´s mehr sein können. Ich hatte richtig Lust/Bock auf mehr, nach Spielende.Vllt kommt ja das 1 oder andere DLC mal raus in naher Zukunft.?. Von den Attacken wie Chars aus her, hätten auch der/die 1 oder andere enthalten sein sollen/können. Fazit; Wenn es ein Neues Spiel+ geben sollte (Denke aber nicht?), würde Ich es auf jedenfall erneut Spielen/Daddeln.!.
  2. Guten Morgen Member's. Habe fast an die 100 Std gebraucht.... Grund = Man muss ja viele Dinge Suchen/Sammeln/Ausrüsten/Trainieren (Farmen/Looten/Leveln) etc... Da braucht man schon etwas Zeit dafür & geduld finde Ich.
  3. Moin Leute. Ne 2 von mir.... Grund = Ist ja ein RPG Game wie Rundenbasiert (á la Pokemon, FF etc) & mit den passenden Item's wie Accessoires & vollem Level wie Fragmente/grüne Würfel ist Platin kein Problem. Warum ne 2? = Weil die Trophy "Herausforderungsgegner-Bezwinger" die (einzigste) knackigste bzw anspruchsvollste von den ganzen Trophy's ist & man echt die passenden Item's dafür haben muss, Level 99, Teamangriffe auf voller Stufe, Equipment = Angriff & Verteidigung + wie das richtige Team aber auch nicht zu vergessen nach jedem Kampf sich zu Heilen & eine "Party" zu schmeißen. Habe Ich nach dem besiegen von Smoker (Als er stärker wurde) bemerkt & dann erst weitergemacht, als Ich alles vervollständigt habe [LV 99, Teamangriffe, Items, Equipments etc] Bei mir war es das Team zum Sieg für die Trophy "Herausforderungsgegner-Bezwinger": Ruffy (Immer Snakeman als Angriff benutzt so oft es ging), Zorro (Immer The Billion-Fold World Trichiliocosm benutzt so oft es ging) , Sanji (Immer Hell Memories als Angriff benutzt so oft es ging) & Chopper (Immer Heilen {HP & SP} so oft es ging). Danach wenn die SP verbraucht ist = Teamattacken. Ruffy hat bei mir alles auf Angriff & Verteidigung bzw Die stärksten Angriff Equipment's + Verschmolzen (wenn es ging!) mit den stärksten Verteidigungs Equipment's Zorro hat immer die 2th stärksten bekommen Sanji die 3th stärksten Chopper nur auf Verteidigung Item/Gericht: Merchant Gelato (Das blaue Seelöwen Eis) [Wiederbelebung & füllt HP & SP wieder ganz auf] {Habe Ich pro Kampf immer auf 20 Stück aufgerüstet gehabt} Rock Bear's Strongarm Soup (Die Suppe mit der Hand) [30% mehr Angriffsstärke in 3 Runden, 100% mehr Verteidigung & Mumm für 3 Runden] {Habe Ich pro Kampf immer auf 20 Stück aufgerüstet gehabt} PS: Gestorben bzw "Game Over" bin Ich zumindest nie bzw hatte nie einen Neuversuch bei dieser Trophy.!.
  4. Eine 9 von mir. Spiel ist klasse gemacht bis auf paar Bug's eben. Story finde Ich auch nicht so schlecht & das mit dem wechseln zu Atreus etc ist auch nicht so mies bzw mal was neues in God Of War.
  5. Habe dem Game mal ne 4 gegeben. König Hrolf ist echt ein schwieriger Gegner gewesen von allen finde ich. Habe fast 1 Std gebraucht Ihn zu besiegen.
  6. Moin. Habe fast an die 80 Std gebraucht bis Platin, wenn man das Spiel genau unter die Lupe nimmt bzw alles durchforstet etc.
  7. Hallo Leute. Ich habe Heute bemerkt, dass der Gegenstand bzw der Knauf ein Bug ist & nur auf Gegenstand Stufe 7 Funktioniert.!. Man kann den so oft man will verkaufen & Hacksilber wie Versteinerter Knochen erfarmen wie auch verkaufen. PS: Hier mal 3 Bilder & 1 Video: https://ibb.co/ZMj83MT https://ibb.co/WVm91Kr https://ibb.co/7bQ4RGV https://files.fm/u/3m7fdkc6f
  8. @AvatarKyoshi1997 Moin. Ich habe einen neuen Spielstand begonnen bzw alles (Das Game) komplett gelöscht & alles neu Installiert etc.
  9. Ich Editiere mal meinen Post (ein bisschen verändert) aus dem Stunden/wie lange Thread hier rein. Also... Das Spiel ist ziemlich leicht, sogar jetzt noch leichter mit dem Update 1.09, weil die Entwickler die Story bei jedem Patch/Update leichter gemacht bzw geändert haben, dass auch den Spielspaß deutlich anhebt. Die Entwickler haben auch den Spielspaß selber getestet & sogar verbesserungswünsche akzeptiert. Ich habe bemerkt, dass der Spielspaß vom beginn (Frustrierend bis jetzt (zum aktuellen Update) immer besser wurde, da die Bug's am Anfang echt den Spielspaß behindert haben. Aber von der Story etc war ich sehr begeistert/faszinierend. (Die haben sogar glaub die Situation mit Corona in das Spiel mit einbezogen?). Ich habe es auch so gewertet, weil die Entwickler haben sich echt mühe in das Game gegeben, trotz den Bug's/Glitche's etc & haben "fast" jede Bitte von Usern in das Spiel mit eingebaut, dass Ich sehr zuvorkommend vom Team finde.
  10. Ich Editiere mal meinen Post (ein bisschen verändert) aus dem Stunden/wie lange Thread hier rein. Also... Wen es diese Bug's/Glitches, Add On's etc nicht gegeben hätte, wäre ich an einem/1 Tag ungefähr durch gewesen. Das Spiel ist ziemlich leicht, sogar jetzt noch leichter mit dem Update 1.09, weil die Entwickler die Story bei jedem Patch/Update leichter gemacht wie geändert haben. Ich habe es auch so gewertet, weil die Entwickler hätten sich 2 oder 3 Monate länger Zeit lassen sollen. Das Spiel hätte ohne Fehler, Bug's, Glitches etc erscheinen sollen. Aber da es jetzt auch für die PS 4 Version das Update 1.09 gibt, dürfte ein Neuling bzw wer das Spiel jetzt beginnt sogar noch leichter haben.
  11. Also... Wen es diese Bug's/Glitches, Add On's etc nicht gegeben hätte, wäre ich mit einem durchlauf von 20 Std ungefähr durch gewesen. Ich habe es auch so gewertet, weil die Fehler haben die Std zu Tagen gemacht & die Tage zu Monaten etc... Aber da es jetzt auch für die PS 4 Version die Platin gibt & das Update 1.09, dürfte ein Neuling bzw wer das Spiel jetzt beginnt es vllt sogar noch schneller bis Platin schaffen bzw unter 20 Std ungefähr. #Speedrun.
  12. @Mario THX für die Info. Das Update 1.09 habe Ich Heute (Siehe Anhang/Bild) gedownloadet & siehe da.... ENDLICH...!!! Platin ist jetzt auch für die PS 4 Version machbar.
  13. Pleite werden die schon nicht gehen. Laut Twitter wie Facebook etc Arbeiten die ja gerade daran, dass Game auf X-Box umzusetzen. Da werden die uns PS 4 Spieler schon irgendwie dazwischen drücken.
  14. Gucken wir mal, ob was diesen Monat kommt vom Away Team, was das Update 1.08 angeht. Ich schaue immer 2x am Tag (Morgen's & Abend's) ob was neues gibt auf der Twitter wie Facebook Seite.
  15. @AvatarKyoshi1997 Bis jetzt ist "zumindest bei mir" immer noch das aktuellste Update = 1.07 (Siehe Anhang/Bild). Wenn auf der offiziellen Twitter wie Facebook Seite vom Game das Update 1.08 noch nicht offiziell angekündigt worden ist, wird auch kein neues Update 1.08 erscheinen bzw geben. Andere Seiten bzw Hacker Seiten etc Bieten zwar Updates an (auch von Away), aber die Funktionieren nicht auf Trophäen & verbuggen (teilweise) mehr das Game als es zu Fixen/Reparieren. PS: Es könnte möglich sein, dass die von Away das Update 1.08 kurz Online gestellt haben, aber bemerkt haben, dass es noch Fehler enthält/verbuggt ist & haben es wieder rausgenommen.?. Hast du vllt ein Datum, wann du das Update 1.08 Installiert hast.?.
×
×
  • Neu erstellen...