Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Happy Anniversary GIF by Sesame Street
:emot-dance: Platz 1, Platz 1, Platz 1 :emot-dance:

 

Und damit, sehr geehrte Damen und Herren, hab ich mein Ziel für diese Challenge auch schon erreicht und  meine Strategie ist glücklicherweise aufgegangen. Einmal Platz 1 erreicht! :x Das wird gesichert, ausgedruckt, eingerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt! :emot-woop:

Danke, @Steph, für diesen fantastischen Bericht und super, @DonSchocoLéone, dass du jetzt hier auch an Bord bist :emot-neckbeard:

 

Ich geh mal weiter Party machen… Tschüssie :drummer:
 

  • witzig 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal ein sehr schöner Bericht der Redaktion. Ich feiere diese Updates einfach:emot-slick:

 

Glückwunsch an alle die so erfolgreich waren im ersten (Halb) Monat.
Aber eines geht ja mal gar nicht. Ich mach hier eine super Leistung und erspiele doppelt soviele Platin wie sonst in einem Monat und dann kommt @skatertinedaher und erspielt ein Jahreskontigent eines Noobs was Platins betrifft in einem Monat.:nopity:

NOOBS, ja ihr alle, wir müssen diese gräueltat rächen und uns zusammentun um diese Pro-gleiche Performance zu stürzen.:schiggy_cool_right:

 

vor 12 Stunden schrieb Steph:

Nach langjähriger Akquise, nervenaufreibenden Bewerbungsgesprächen und absurd schweren Einstellungstests

Erinnere mich nicht daran, das waren wohl die härtesten Tests die ich mir vorstellen kann:curtain: Aber bin froh dass ich nach dieser langjährigen Akquise doch dabei sei kann :emot-cowboy:Hoffe natürlich dass durch die langjährige Akquise auch eine langjährige Kündigungsfrist besteht von seiten des Arbeitgebers? Nicht von meiner Seite, habe ja nicht mit Blut meine Seele verkauft... obwohl:motherofgod:

 

AUF auf in den nächsten Monat, möge jeder und jede sein Bestes geben, ausser skatertine9_9 und bei der Taktik von @glupi74 erwarte ich vieles, wenn nicht schon übernatürliches :D

  • witzig 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DonSchocoLéone:

NOOBS, ja ihr alle, wir müssen diese gräueltat rächen und uns zusammentun um diese Pro-gleiche Performance zu stürzen.

 

Selbst wenn man alle anderen Platinpötte in der Noob-Liga zusammenrechnet, was 12 ergibt, liegt @skatertine mit ihren 16 noch drüber :smilielol5:

Echt, da hilft nur noch

Collaborate Go Team GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier werden ja Bündnisse geschlossen, das kann ich absolut nicht gutheißen. Ich finde ich hab einen guten und dennoch noobigen Job gemacht, warum wird das nicht toleriert? :D

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch weiterhin so viele 0815-Platin-Games rausgebracht werden, damit ich meinen Rang verteidigen kann :coolgleamA:

 

Und wieder einmal danke ich für den tollen und unglaublich amüsanten Bericht. Ich freu mich immer riesig die zu lesen :2hearts:

 

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy Awards

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 08:04 schrieb BloodyAngelCherr:

 

Erstes Update von mir :drummer:
:bronzex: 0 + 12 -> 12

:silberx: 0 + 14 -> 14

:goldx: 0 + 4 -> 4

:platinx: 0 + 1 -> 1 (Hakuoki Edo Blossoms)

:geheimx: 0 + 31 -> 31


Und damit ich nicht selbst die Übersicht verliere einmal der neue Gesamtstand :D 

 

:bronzex: 3.355 -> 3.367

:silberx: 1.310 -> 1.324

:goldx: 565 -> 569

:platinx: 104 -> 105

:geheimx: 5.334 -> 5.365

Neues Update :smug:

:bronzex: 12 + 4 -> 16

:silberx: 14 + 18 -> 32

:goldx: 4 + 5 -> 9

:platinx: 1 + 1 -> 2 (Death Mark PSV)

:geheimx: 31 + 28 -> 59

 

Neue Gesamtübersicht: 

:bronzex: 3.367 -> 3.371

:silberx: 1.324 -> 1.342

:goldx: 569 -> 574

:platinx: 105 -> 106

:geheimx: 5.365 -> 5.393

 

Erspielte Platin: 

1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV)

2. Death Mark (PSV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2022 um 13:29 schrieb NickNorris:

:platin: 5 (+1) (Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture)

 

Das Ende war echt enttäuschend. Und ich ging davon aus, dass es eine Vorgeschichte zu Bioshock ist, also bin ich nun doppelt enttäuscht :/

Das ist das erste Mal, dass ich diese These höre. Wie bist du dazu gekommen?

 

Ich fand eigentlich das ganz Spiel sehr gut, das Ende, naja, das ist bei solchen Spielen halt immer Geschmackssache. Aber ich kenne das Gefühl, das ein (meiner Meinung nach) "schlechtes" Ende verursachen kann und somit das ganze Spiel schlechter dastehen lässt, als es eigentlich ist. Mir ist es z.B. bei Far Cry 5 so ergangen, wo das Ende meiner Meinung einfach furchtbar war. Bei Borderlands 1 war die Enttäuschung nach dem lächerlichen Endboss (und dass die Protagonisten absolut nichts dafür bekommen haben) auch sehr groß. Andere feiern vermutlich beide Enden. 

 

@Steph ich nehme zwar an, dass das eh auf deiner To-Do-Liste ist, aber trotzdem der Hinweis, dass dein toller erster Zwischenbericht noch nicht auf Seite 1 verlinkt ist.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Das ist das erste Mal, dass ich diese These höre. Wie bist du dazu gekommen?

 

Ich fand eigentlich das ganz Spiel sehr gut, das Ende, naja, das ist bei solchen Spielen halt immer Geschmackssache. Aber ich kenne das Gefühl, das ein (meiner Meinung nach) "schlechtes" Ende verursachen kann und somit das ganze Spiel schlechter dastehen lässt, als es eigentlich ist. Mir ist es z.B. bei Far Cry 5 so ergangen, wo das Ende meiner Meinung einfach furchtbar war. Bei Borderlands 1 war die Enttäuschung nach dem lächerlichen Endboss (und dass die Protagonisten absolut nichts dafür bekommen haben) uch sehr groß. Andere feiern vermutlich beide Enden. 

 

@Steph ich nehme zwar an, dass das eh auf deiner To-Do-Liste ist, aber trotzdem der Hinweis, dass dein toller erster Zwischenbericht noch nicht auf Seite 1 verlinkt ist.

Das Spiel ist auch gut, bis auf das Ende und diese lahme Geschwindigkeit. 
 

Spielt Bioshock nicht auch in Rapture? Ich habe mich ja im Vorfeld überhaupt nicht über den Inhalt des Spiels erkundigt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...