Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

8 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Wie viele Hilfestellungen (Leitfäden & Co.) waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 09.11.2021 erhalten :platin:

Die meisten werden ihre Probleme bei der Trophäe "Ducken und abtauchen" haben. Das hat mich ebenfalls einiges an Versuche gekostet xD Die restlichen Story-Trophäen sind kein Problem, da man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen kann. Meine Playlist ist auf dem Kanal "Kowinjo" ersichtlich: https://www.youtube.com/watch?v=HpbJeX4e180&list=PL7yKFmzhoIkp355l52n4gJ6GeuCJni7JN

Der Schwierigkeitsgrad "Veteran" war für mich kein Problem, außer das Kapitel "Die Schlacht um Midway" mit dem zweiten Flugzeugträger O.o Das ging richtig ab :D Wer Hilfe benötigt, kann mein komplettes Gameplay ebenfalls hier finden: https://www.youtube.com/watch?v=BHJvHLJmaY4&list=PL7yKFmzhoIkpmHv4BUML-5Gfuvi3QbtsV

Das Spielerlevel, die Waffe und den Operator können gut im Zombie-Modus gelevelt werden. Diesen fand ich einfach (in CoD: WWII war ich einiges härteres gewohnt^^) und habe alle Trophäen dort alleine in einer privaten Sitzung erspielt ;) Der Bereich ist nicht groß, sodass man sich schnell zurechtfindet :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Werte mit einer 3. Hatte keine großartigen Probleme, nur musste ich die Mission Stalingrad für die Trophäe öfters spielen, weil ich nicht jeden per Takedown ausgeschaltet hatte, sondern auch im normalen Nahkampf.

 

Online & Zombie Trophäen waren nur eine Frage der Zeit, wobei sich die 10.000 Zombie Eliminierungen gezogen haben, weil ich den Zombiemodus sehr eintönig fand.

Link to comment
Share on other sites

Bewerte mit einer 5.

Eigentlich war nichts wirklich schwer, aber die Trophy "Ducken und abtauchen" hat mich schon gut getriggert. Allgemein fand ich das Kapitel "Die Schlacht um Midway" spielerisch einfach nur grausam. Story auf Veteran war easy. MP und Zombie Trophys waren auch kein Problem, halt nur Zeitaufwendig. 

Link to comment
Share on other sites

Ich werte mit einer 5

 

Ich bin eher der BF-Spieler und dies war mein erstes COD seit COD 2 und MW (2007). Wenn man alle Tipps und Tricks, z.B. für "Hinter dir" und "Ducken und abtauchen" berücksichtig, ist es ein ganz normaler "lockerer" Schwierigkeitsgrad. Ohne den Tipp/Trick mit der Fähigkeit bei "Hinter dir" würde ich aber dem Spiel locker eine 8-9 geben, da man ohne den Trick/Tipp an dieser Trophäe verzweifeln kann. "Ducken und Abtauchen" mit Tipp braucht aber auch etwas Glück und ist so ein Zufallsding. Nervig war generell die Miday-Episode. Flugzeug fliegen machte keinen Spaß. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hab lange überlegt, zwischen 3 und 4 hab dann letztendlich doch die 3 genommen aus folgenden Gründen. 
 

Kampagne 3/10 

Bin COD Veteran und spiele jeden Shooter auf den schwersten Schwierigkeitsgrad und habe fast jedes COD bis auf zwei Ausnahmen gespielt, Vanguard war würde ich sagen die einfachste Kampagne aller COD‘s auf Veteran. Selbst die spezifischen Tropäen bei der Mission Midway und Stalingrad waren auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad kein Ding für Neulinge oder Shooter Anfänger wäre Vanguard definitiv ein guter Einstieg um eine COD Platin einzusacken :)
 

Zombie Modus 3/10 

Bin absolut schlecht im Zombie Modus und selbst da habe ich jede Trophäe ausschließlich alleine geholt ,wenn ich da an WW2 denke war das hier wirklich eine Spazierfahrt. Alles kam quasi automatisch ohne sich anzustrengen. 
 

Multiplayer 1/10 

Aus dem einfachen Grund Punkte sammeln und kills sammeln es geht natürlich schneller wenn man gute Runden spielt aber falls man darauf kein bock hat kann man auf den Zombie Modus zurückgreifen und da weiter Leveln. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...